Jump to content

unter den rock schauen .....


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das ist ja richtig "unauffällig",wow...........

Obwohl ich daran zweifel das es bei deiner Methode unauffällig sein soll.....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sehr toll, leider gibt es die aktuelle Mode kaum noch her.

Geschrieben

Im Restaurant: Eine Frau sitzt mit ihrem Mann am Tisch mir gegenüber. Sie sucht meinen Blick, öffnet die Beine und hat nichts an unter ihrem Rock. Dann beginnt sie noch genussvoll eine Banane zu essen ...

Ihr Mann schaut nur in sein Mobiltelefon.

Ja, so Spiele machen Spaß. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb martinmay:

Ja, so Spiele machen Spaß. :)

In der Tat... allerdings: wie oft erlebt man so etwas in der Realität? :coffee_happy:

Geschrieben

Schuhe putzen bis man sich darin spiegeln kann.

Manchmal ist das sehr nützlich.

Geschrieben

Es gibt bestimmt so einige Momente in denen man es sich am liebsten verkneifen möchte, der Ästhetik wegen. Manchmal kann es auch das lieblich-feminine Gesamtbild stören.

Geschrieben

Durfte heute morgen  beim einkauf von oben in den rock schauen , waren geile glocken

Geschrieben

Immer wieder gern gesehen, allerdings Bilder zu machen geht mal gar nicht, ebenso andere darauf aufmerksam zu machen. Das hat für was mit Respekt zu tun. Es kann ja sein das es wirklich nicht beabsichtigt war...

Und falls doch lieber den Augenkontakt suchen und vielleicht ergibt sich was und wenn es nur ein zweiter Blick ist....

Geschrieben

schaue immer wieder unter röcke wenn ein blick es zuläst auch auf die titten

ist doch immer wieder eine augenweide auf bh oder höschen zu schauen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb swinger:

Durfte heute morgen  beim einkauf von oben in den rock schauen , waren geile glocken

Aber du weißt schon, was ein Rock ist?

Geschrieben

Natürlich ist es sehr reizvoll, mal einen Blick zu erhaschen, sei es in ein tief ausgeschnittenes Oberteil oder auch mal unter einen kurzen Rock. Aber da gilt für mich, kurz hinschauen, den reizenden Anblick geniessen und fertig. Eine Situation herbei führen, um einen besseren Blickwinkel zu bekommen, finde ich respektlos. Auch ich besitze ein modernes Handy, aber Bilder davon machen, kommt mir erst gar nicht in den Sinn. Abgesehen davon, dass es strafbar ist.

Eine Situation, wie weiter oben beschrieben, wenn eine Frau im Cafe offen mit ihren Reizen spielt, ist das sehr prickelnd und da ist es auch erwünscht, dass man auch mal etwas länger hinschaut.

Ich hatte so eine Situation mal mit einer Kollegin, die mich bat, sie zum Bahnhof zu fahren. Ich war frühzeitig bei ihr, wir hatten noch Zeit, etwas zu plaudern. Sie trug einen kurzen Rock, sass mir gegenüber und öffnete ihre Beine, wie zufällig. So gönnte sie mir einen Blick auf das Höschen. Ich habe das durchaus registriert, aber nichts dazu gesagt und mich normal mit ihre weiter unterhalten. Dabei habe ich es vor gezogen, ihr in die Augen zu sehen. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und das fand ich in dem Moment viel reizvoller, als ihr auf die verdeckte Muschi zu starren.

 

Geschrieben

Wenn die Frau sich gerne zeigt oder wenn es ihr Absicht ist, ihren Slip zu zeigen dann guckt jeder Mann hin ;)  und ja es ist geil :)

Geschrieben (bearbeitet)

@ Spielerin 554 klar kenne ich einen rock ,in meinem alter sollte Mann es schon wissen , aber nicht nur

unterm rck auch kleid ist immer für einem geilen mann sehr schön,hatte letzte woche

das vergnügen meiner nachbarin auf den slüppi zu schauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...