Jump to content

unter den rock schauen .....


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stehe total drauf, wenn ich einer frau unter den rock schauen kann ....
sei es, wenn sie sich etwas unbedacht hinsetzen oder bei anderer gelegenheit ...
der anblick ihrer unterwäsche macht mich geil.
vor einiger zeit war ich zu einem sommerfest bei nachbarn eingeladen.
die (volljährige) tochter hatte so einen kurzen rock an, daß man ihr, wenn sie saß, schön auf den slip gucken könnte ....
einfac herrlich ...
der obligatorische schlüpfer-blitzer im eiscafe´o.ä. ....
klasse ...
wer steht noch auf diesen anblick?


Geschrieben

Manchmal sieht der Schlüppi aus...ürgs, da will man am liebsten mit ner Decke hinrennen und drüber werfen.
Ich finde es reizvoll, wenn Frau und Slip gepflegt sind und wenn Frau weiß, dass sie beobachtet wird und es kess charmant auffällig unauffällig blitzen lässt. Das finde auch ich als Frau durchaus anregend
Gar nicht geht der Ritzenflitzer im Maurerdekolleté


Geschrieben

Gehört so zu unseren Sommerspielchen dazu,nur meine kleine trägt selten eine Slip im Sommer und wenn ist es dann ein ouvert Teilchen.
Da bestellt so mancher Mann einen zweiten Eisbecher um nicht seinen Platz in der Eisdiele frei zu machen.


Geschrieben

immer wieder schön einen (oder mehrere) Blick unter den Rock der Mädels zu erhaschen...und aber gleich den Foto bereit zu haben.....


Geschrieben

Ja, das ist schon ein richtig schöner Anblick, bestimmt für jeden Mann. Leider kommt so etwas viel zu selten vor .


Geschrieben

...und aber gleich den Foto bereit zu haben.....



...und das ist der Grund, weshalb ich verschärft auf mein Röckchen achte. Ich habe nämlich keine Lust, meine Möse ungefragt irgendwo im Netz zu finden. Ähnlich sieht es beim Outdoorsex aus.


Geschrieben

...und das ist der Grund, weshalb ich verschärft auf mein Röckchen achte. Ich habe nämlich keine Lust, meine Möse ungefragt irgendwo im Netz zu finden. Ähnlich sieht es beim Outdoorsex aus.


dein schönes Möschen wird ja wohl nicht gleich jeder zuordnen können, oder ist sie so toll, dass sie jeder kennen sollte....lol


Geschrieben

....selten so gelacht. *gähnt

Vor Begeisterung freudig quietschen würde ich allerdings, wenn die Jungs den Schwanz ebenso flott ausgepackt und einsatzbereit hätten wie ihr Handy.


Geschrieben

....selten so gelacht. *gähnt

Vor Begeisterung freudig quietschen würde ich allerdings, wenn die Jungs den Schwanz ebenso flott ausgepackt und einsatzbereit hätten wie ihr Handy.



Top gekontert
Ich finde es auch eine Unart das heute alles fotografiert und gepostet werden muss.


Geschrieben

....selten so gelacht. *gähnt

Vor Begeisterung freudig quietschen würde ich allerdings, wenn die Jungs den Schwanz ebenso flott ausgepackt und einsatzbereit hätten wie ihr Handy.



Bei dem ersten Anzeichen auf "Sie will" sofort...


Geschrieben

Wie ging noch einmal das "Jungsspiel" im Kindergarten? "Deckel hoch der Kaffee kocht!" ?

Na ja, ich trage seit diesem Tag keine Röcke mehr. Never ever again! lach


Geschrieben

manchmal möchte Mann den ganzen Tag Rolltreppe fahren, nicht wahr?


Geschrieben

darum binde ich mir immer auf der rolltreppe die schuhe zu


Damit Dir andere Männer unter Dein Röckchen schauen !?


Geschrieben

Wenn sie dieses Spiel beherrscht, find ich es recht sexy.
Ansonsten ist es auch nur ne Pussy. Ich weiß, wie sowas aussieht...


Geschrieben

Mich macht auch der Anblick von Höschenblitzer geil. Wenn es dann noch weiße Wäsche ist - herrlich.
Im Straßencafe saßen mir einmal zwei Pärchen gegenüber, eine der beiden Frauen schlug mehrmals ihre Beine übereinander - sie hatte gar nichts drunter. Ich habe mir natürlich noch einen Cappuccino bestellt.


Geschrieben

Unters Röckchen schauen ist doch geil!
Wenn das Wetter gut ist und wir in der City unterwegs ist, dann trägt unsere Sie nie was unterm Röckchen. Und wenn wir mit Swingerfreunden unterwegs sind, dann ist es immer sehr lustig, wenn die Mädels im Kaffee etwas durchblitzen lassen, oder sich im kaufhaus nach den Sachen ganz unten im Regal Bücken. Die Blicke der zufällig vorbeilaufenden Herren sind göttlich.


Geschrieben

Manchmal sieht der Schlüppi aus...ürgs, da will man am liebsten mit ner Decke hinrennen und drüber werfen.
Ich finde es reizvoll, wenn Frau und Slip gepflegt sind ...(



Dem kann ich mich nur anschließen, nicht alles was einen Rock trägt birgt schönes dahinter. Aber wenn das Gesamtpaket stimmt erwische ich mich auch schon mal bei suchenden Blicken ;-).


Geschrieben

darum binde ich mir immer auf der rolltreppe die schuhe zu



Interessant
Dann solltest Du aber zukünftig nur noch Schuhe mit Schnürsenkel tragen


Geschrieben

Es gibt eine Menge Frauen, die damit spielen und gerne so beobachtet werden. Und auch mit sogenannten "Camel-Toes" spielen so einige.


Geschrieben

Auch ich schaue gerne der Frau unter dem Rock
Leider tragen zu viele Frauen Hosen


×
×
  • Neu erstellen...