Jump to content

Mundfick oder blasen?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da bin ich eher fürs blasen ,wenn ich dicken will ,dann mit der Frau und nicht ihren Mund . 

Und ich finde das Gefühl das sie die Kontrolle hat total geil , weil sie ja auch dann macht was mir Freude bereitet anstatt nur Mund auf Schwanz rein , klar etwas macht man schon mit aber halt dezent 

Geschrieben

Leute, meine Erfahrung nach, übergeht jedes Mal Blasen zum Mundfick, spätestens, wenn er zum Höhepunkt kommt. Also.. 

Geschrieben

Ich bin selten passiv beim Sex, da ich auch generell lernen muss zu genießen, mich zurückzulehnen oder mal machen zu lassen.. daher Mundfick

..und ihr die Macht beim Blasen zu überlassen, kommt für Daddy nicht in Frage👍🏻

Geschrieben

Ich mag es tatsächlich auch lieber ihren Kopf zu halten und gut kontrolliert ihren Mund zu ficken. Das ist halt absolut nichts für die ersten Male gemeinsamen Sex. Man sollte eingespielt sein und kein Dauerwürgen verursachen. 

Geschrieben
Am 14.4.2015 at 17:42, schrieb Sundowner_West:

Und die Frauen? Lieber dominante Stöße in den Mund oder bewegt ihr lieber selber eure Lippen?

Sowohl als auch, kommt darauf an, wie beide es möchten und wie es am Ende zum "Erfolg" führt. Sie hat auch schon den Mundfick vorgezogen, weil er sonst nicht gekommen wäre.

  • 1 Jahr später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ich würde mir beides gefallen lassen 

Geschrieben

Kommt immer auf den jeweiligen partner an, aber meistens eine gesunde mischung von beidem. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Genüßlich einen blasen lassen werend ich locker auf der Couch sitze!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb EvaHH:

Ich akn beidem etwas abgewinnen. Ich mag es durchaus, wenn er sich einfach zurücklehnt und ich sein bestes Stück genüsslich mit Lippen und Zunge verwöhne und er den Kopf vielleicht etwas runter drückt.. 

 

Ich liebe es aber such mal "benutzt" zu werden, wenn er meinen Kopf mit beiden Händen fest hält und meinen Mund schnell fickt 

Bitte melde dich mal bei mir 😉 Ich würde dich gerne von meinem Samen kosten lassen 😊

×
×
  • Neu erstellen...