Jump to content

Mundfick oder blasen?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Am 17.4.2015 at 07:46, schrieb Sundowner_West:

Und wer bläst jetzt besser, du oder deine Frau? smile.gif

Ich schmeiß' mich in die Ecke......smile.gifsmile.gif

 

Geschrieben

Was gibt es schöneres für einem Mann.Nur alle Frauen mögen das nicht,ist schade aber ist so.


Geschrieben

 

Am 5.7.2015 at 23:51, schrieb Naturprinz:

Was gibt es schöneres für einen Mann ...

Einen Aston Martin DB9 ...

 

Geschrieben

Einfach schön einen blasen lassen es gibt nichts besseres


Geschrieben

...mag beides ,hab da zum Glück hier die richtige Partnerin dafür gefunden


Geschrieben

 

Am 14.4.2015 at 17:42, schrieb Sundowner_West:

Und die Frauen? Lieber dominante Stöße in den Mund oder bewegt ihr lieber selber eure Lippen?

Eigentlich nix von beidem...biggrin.gif

 

Geschrieben

Beides ist geil!
Manchmal will meine Blasen und manchmal in den Mund gefickt werden.


Geschrieben

ICh find blasen lassen viiiel besser.


Geschrieben

 

Am 7.7.2015 at 10:30, schrieb roundAssLatina:

Deep Throat ist die bessere Variante wink.gif

Selten, aber richtig schöön wink.gif

 

Geschrieben

 

Am 4.6.2015 at 11:25, schrieb Maus2008987:

Würde eher sagen , Blasen ist das schönste auf der Welt !...Mann soll ja genießen , und Frau mit !!!!

Genau so biggrin.gif

 

Geschrieben

..............ich liebe es geblasen zu werden und dann ohne Vorankündigung der Bläserin in den Mund zu spritzen.


Geschrieben

Blasen lassen bis kurz vor den Höhepunkt, dann Kopf der Partnerin festhalten und einen tiefen Kehlenfick mit abspritzen direkt in den Hals.... braucht sie die Schwanzmilch schon nicht mehr zu schlucken...


Geschrieben

 

Am 2.6.2015 at 18:04, schrieb cadtra:

mundfick ist was feines, sie sollte keine kontrolle haben wollen wink.gif

na oder halt ein

er

wenn er es mit ihm macht.

 

Geschrieben

Blasen mit Lust und Hingabe empfinde ich als sehr reizend und angenehm,ist für mich Bestandteil beim Sex jedoch nicht nur einseitig sondern gegenseitig oral verwöhnen !!!
Mundfick reizt mich nicht , weder bei Männern noch bei Frauen .


Geschrieben

Ich steh auf beides da Ich BI bin,erst schön blasen umd dann hart im Mund gefickt werden einfach geil


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mag mundfick nich weil ich finde viele können das nich (aber hatte auch noch nicht oft mit älteren) und dann lieber hände hinter den kopf und sie oder ihn machen lassen :-)


Geschrieben

 

Am 6.7.2015 at 13:46, schrieb Dalkiel:

Doch....den bereits erwähnten Aston Martin DB9 wink.gif

mit einem AM DB5 wäre ich auch schon höchst zufrieden - dafür würde ich auch 2 Jahre auf Oralsex verzichten biggrin.gif

 

DanCastellanata
Geschrieben

Kommt echt auf die Frau, die Situation und die Stimmung an sich an. Hat beides seinen Reiz.


Geschrieben

Mundfick hat für mich was Aggressives, eindeutig den Praktiken zuzuordnen, die Sex mit Machtausübung verbinden.

Das mag in einer Dom/Sub Konstellation durchaus in beiderlei Interesse sein, ist aber wahrscheinlich auch häufig genug nicht zum Vergnügen des/der Gefickten.


Geschrieben

Da ich Bi bin und gerne mal einen im Mund habe bevorzuge ich da eher den harten Mundfick. Am liebsten wenn nicht schon beim ersten würgen der Schwanz aus dem Hals gezogen wird. Ich will ja die Dominanz des andere spüren.


×
×
  • Neu erstellen...