Jump to content

Mundfick oder blasen?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag beides gerne. Stoße gerne mal tief rein in Mund wenn die Frau es möchte. Bis zum sahnigen Ende. Wenn sie oder er es mag. 

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz und darum genießen wir auch Beides.

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen, schön genüsslich bis zum Aussaugen

Geschrieben

Beides hat doch seine Reize. 

Warum antworten denn hier so wenig Frauen? Gern hätte ich gewusst, was sie besser finden.

Geschrieben

Das kommt ganz auf den Partner und die Stimmung drauf an, denn beides hat seinen Reiz 😊

Geschrieben

Ich liebe es einen geblasen zu bekommen und dabei Zunge und Lippen an meiner Eichel zu spüren, dabei zu spüren, wie die Zunge um die Eichel kreist...

Geschrieben

Beides ist je nach Situation toll, aber ich hätte immer wieder unterschwellig ein schlechtes Gewissen, sie beim Mundfick zu benutzen. Doch darüber kann man sich ganz einfach verständigen mit Auge, Ohr ........ und dem Mund

Geschrieben

Ich leibes es eig. mehr mich zurück zu lehnen besonders wenn sie weiß was sie will is das toll , aber gegen etwas härter hin und wieder mal solange das für sie ok ist habe ich auhc nie was gegen .

Geschrieben

Beim Mundfick stoße ich ihr tiefer in den Rachen, was auch seinen Reiz hat

Geschrieben

Ein Mundfick mag nicht eine jede Frau.Ich mag das Blasen ohne Ende,aber nicht nur allein,auch zusammen mit Frau ist es total Geil.

Geschrieben

Mir gefällt blasen mehr

 

Geschrieben
Am 14.4.2015 at 17:42, schrieb Sundowner_West:

Männer. wie sieht es bei euch aus? Fickt ihr lieber aktiv in den Mund, oder lasst ihr euch lieber schön abblasen und lehnt euch zurück.

Und die Frauen? Lieber dominante Stöße in den Mund oder bewegt ihr lieber selber eure Lippen?

Je nach lust und laune, und die vorlieben der frau ,jede frau hat unterschiedliche vorlieben, ich mag beides :-)

Geschrieben

Lieber blasen lassen und dabei zuschauen wie Frau das macht, ist richtig geil wenn Sie die Lust dabei überträgt die Mann sich wünscht.

Geschrieben

Lieber zurücklehnen aber auch gerne mal deepthroat

Geschrieben

Bei mir kommt es auf den Grad der Geilheit an. Wenn ich richtig geil bin ficke ich auch gern in den Mund...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

also ich liebe blasen,aber das,eier saugen und lecken ist nur das vorspiel....dann sollte er seinen schwanz schoen langsam in meinen mund....bis zum anschlag reindruecken,ein paar sekunden halten und dann kann er mit dem mundficken beginnen....hart und tief...bis zum spritzigen ende.....das ist obergeil !!!!

Geschrieben
Am 14.4.2015 at 17:42, schrieb Sundowner_West:

Männer. wie sieht es bei euch aus? Fickt ihr lieber aktiv in den Mund, oder lasst ihr euch lieber schön abblasen und lehnt euch zurück.

Täglich morgens/vormittags ein aktiver Mundfick in einen passiven Fickmund ist für mich der beste Tagesbeginn. 

Geschrieben
Am 14.4.2015 at 17:42, schrieb Sundowner_West:

Männer. wie sieht es bei euch aus? Fickt ihr lieber aktiv in den Mund, oder lasst ihr euch lieber schön abblasen und lehnt euch zurück.

lass mich lieber oral verwöhnen und genieße es wenn gesamter Schrittbereich einbezogen wird

Geschrieben

Nicht immer diese Fragen *** oder***  ich würde eher und sagen und so haben es auch meine Parterninnen gehalten.

Abwechslung ist beim Sex doch so wichtig und Oralsex muss auch nicht immer sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.4.2015 at 09:54, schrieb BlackSoulKS:

Blasen, ich liebes es ...

 

zu schade, dass du so weit weg bist :)

Geschrieben
Am 18.9.2015 at 01:34, schrieb Kueken93:

ich blase leidenschaftlich gerne, auch bis zum Schluss. Ich lasse mich auch mundficken, aber bitte behutsam!
Ich mag es gar nicht, wenn der Kerl mir seinen Schwanz rücksichtslos reinrammt, bis dass ich würgen muss. Und mich dann womöglich noch festhält, dass ich keine Luft bekomme. Nee danke, dass wars dann mit der Lust.

 

Gibt eben für alle Spielarten den passenden Partner und wenn man den hat, ist es auch richtig geil.

Geschrieben

Ein Mann kann doch nur die ganze Zeit dasitzen /-liegen, wenn das Blasen nicht wirklich lange dauert oder nicht genug Steigerung da ist. Bei schön langen Blasspielen steigt doch die Geilheit so hoch, dass der Geblasene meist nicht mehr ruhighalten kann und es automatisch zum Mundfick kommt.

Geschrieben

Beides sehr geil, aber es kommt auf die stimmung an. Geht es langsam zu, dann normal blasen. Wenn man aber richtig geil ist dann Mundfick. Sehr geil:)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

...Ich bin die Frau am Ruder wenn's um's Blasen geht, in den Mund ficken darf mich nur mein Dom...

×
×
  • Neu erstellen...