Jump to content

Mundfick oder blasen?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat beides seine Vorzüge. Finde das ist auch Situations abhängig und wie man grade drauf ist.
Aber blasen lassen geht immer !


Geschrieben

Lieber die entspannte Variante, ausser sie will es und sagt es auch ausdrücklich.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Blasen ist geil
Ein bisschen dominanter spricht mundfick ist sehr geil :-)
Wer mag den mal meinen Mund besamen ?


Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich kenne mögen lieber blasen, als den aktiven Verkehr.
Diejenigen, die es sonst härter mögen, lieben es natürlich auch, wenn sie so richtig schön durchgestoßen werden.

Ich persönlich mag es passiv, aber das muss auch gelernt sein. Wenn sie "nichts drauf hat", dann stoße ich gerne aktiv.


Geschrieben

Lass mich gerne in mein Maul ficken, ist einfach geil so benützt zu werden. Und danach dann aber schön sauber schlecken


Geschrieben

Ich finde auch, es hat beides seine Vorzüge, wenn ich blase, habe ich meistens die Kontrolle, beim Mundfick liebe ich das "Ausgeliefert sein" und werde dabei auch geil.


Geschrieben

ja genau der Mundfick ist das geilere für den devoten du lieferst dich aus und gibts sogar deinen atem ab wenn er tief in der kehle steckt.das ist sehr geil .aber wer auf schwanz steht bläst auch gerne und gut.der mix kommt auch gut ausgewogen blasen und mundficken.was ich schrecklich finde ist wenn sich garnichts bewegt beim geblasenen kein laut keine regung beim spritzen-ist das nur entspannt oder ne angststarre?


Geschrieben

Ich würde gerne einem erfahrenen BiMann gerne erstmal den Schwanz blasen wollen und hätte auch nichts dagegen, wenn er meinen Mund fickt.


Geschrieben

Am besten den Mann so geil machen , ihn Blasen und bevor er Abspritzen will , aufhören !!!! ...mal zwischen die Titten legen und reiben , und dann das Blasmäulchen im Einsatz. Bis zum Erguss..



Ja, die Kleine hat es anscheinend drauf (was zu beweisen wäre).

Allderdings liebe ich es gern etwas härter und dominatner. Ich drücke schon mal gern den Kopf des Mädchens runter und halte ihn fest.

Besonders gern mag ich es, wenn das Mädchen auf dem Bett liegt, ein Kissen unter dem Kopf, die Hände hinter dem Rücken (auch mal gefesselt), sie brav den Mund aufmacht ich aktiv stoße und die Tiefe und Dauer der Stöße selbst bestimme und sie sich nur auf die Zungenarbeit konzentriert bis ich (in ihrer Kehle) komme.

SAU GEIL!


Geschrieben

Ich finde die Mischung macht es , Blase gern lasse mich aber auch tief in den Mund ficken,bis es ihm dann kommt.
Einfach geil


Geschrieben

 

Am 23.4.2015 at 06:05, schrieb Punk_BLN:

weil sie atmen muss.

Atmen wird überbewertet.

Ich mag beides.
Genüßliches Blasen mit Handeinsatz und tiefem Blick in seine Augen oder -wenn er mir die Haare hält- auch gern eine gemäßigtere Variante des Mundficks. wink.gif

Ich mag es, wenn er zusieht, wie sein Schwanz Millimeter für Millimeter zwischen meinen feuchten Lipen verschwindet.
*schnurr*

Geschrieben

also ich bin bi und mag es sehr zu blasen,den schwanz zu lecken,aber dann( und das am liebsten) mag ich tief,hart und rücksichtslos in meinen mund GEFICKT zu werden.... sehr gerne auch mit reinspritzen!
sehr genossen habe ich es auch von mehreren männern mundgefickt zu werden...gerne mit viel sahne


Geschrieben

 

Am 18.4.2015 at 08:42, schrieb Sinnliche_Dana:

Blasen ist immer geil!
Partner- und Situationsabhängig mag ich allerdings auch den Mundfick.

muss ich zustimmen, ES ist immer Geil einen Geblasen zu bekommen!

Aber ob man aktiv das maul zum ficken nimmt oder es sich entspannt machen lässt oder, von einer dominanteren Dame, hart geblasen zum absritzen gebracht wird, ist von der partnerin und den Vorlieben und Situation abhängig...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich blase leidenschaftlich gerne, auch bis zum Schluss. Ich lasse mich auch mundficken, aber bitte behutsam!
Ich mag es gar nicht, wenn der Kerl mir seinen Schwanz rücksichtslos reinrammt, bis dass ich würgen muss. Und mich dann womöglich noch festhält, dass ich keine Luft bekomme. Nee danke, dass wars dann mit der Lust.


Geschrieben

Es kommt ganz darauf an was SIE möchte und kann und dann geht fast alles vom leichten blasen bis hin zum extrem tiefen blasen und einem Mundfick bei dem auch weiterhin SIE das sagen haben sollte!


Geschrieben

Kommt das nicht einfach auf die jeweilige Situation an? Manchmal möchte der Mann schlichtweg mit zarten Lippen verwöhnt werden, sich einfach fallen lassen und genießen.... bis die Zunge eine starke "Explosion" herausfordert. Dabei natürlich nicht den Mund weg ziehen. Wäre ja sonst fast ein Coitus Interruptus
Und nachdem noch etwas weiter mit den Lippen und Zunge umspielen.

Die Augen des Mannes strahlen dann vor Zufriedenheit

Allerdings mögen es auch einige, den "Takt" anzugeben... insbesondere beim Deep Throat, und ficken den Mund dann etwas härter. Und wenn es dann kommt.... kommt es gewaltig

So oder so... jegliche Spielart macht Spaß und ich, für meinen Teil, mag beides sehr.

lg Marion


Geschrieben

so ein dominantes mundficken,das benutzen habe ich noch nie gemacht. klingt interessant.. oh ja.... bisher war es verwöhnt werden. das hat spass gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich als bisexueller Mann mag beides - Blasen und Mundfick.

Wenn ich einen Schwanz blase, dann stehe ich selber darauf ihn zu "lutschen" wie einen "Lolli", mit langsamen kreisenden Bewegungen um die Eichel, und festen Handgriff mit wichsenden Bewegungen am Schaft. Bis ich ihn dann eben mit wichsenden Bewegungen zum spritzen bringe. Sehe es sehr gern wenn es spritzt!

Von Männern lasse ich mir auch so meinen Schwanz blasen.

Wenn ich dagegen meinen Schwanz von einer Frau oral verwöhnen lasse, mag ich es wie u.a. wie oben beschrieben, aber mag auch sehr gern einen heftigen DeepThroat, also die Frau richtig in den Mund ficken, um dann in ihr Gesicht oder den Rachen zu spritzen, um dann mein Sperma mit ihr per Spermaküsse zu teilen.

Wichtig ist - das der Schwanz lecker und sauer ist - sowohl wenn die Frau bläst, sich in den Mund ficken lässt, oder der Mann bläst, oder sich blasen lässt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hatte noch nicht so oft das Vergnügen,dass Frauen wirklich gut blasen und in Mund gefickt werden wollen.
Aber deswegen bin ich ja unteranderem hier...;-)


Geschrieben

Kommt auf die Partnerin und Situation an.
Bei mir ergab sich noch nie die Gelegenheit für einen Mundfick.
Meine bisherigen Sexualpartnerinnen mochten es nicht.
Und ich bin eher der Genießer und liebe es wenn ich langsam und genüßlich mit den Lippen und der Zunge sanft verwöhnt werde.
Vermisse daher den Mundfick auch nicht.
Wenn sich aber die Gelegenheit ergibt bin ich nicht abgeneigt!
Wer weiss, vielleicht finde ich dann ja Gefallen daran...!!!!


Geschrieben

Die Kombinaton macht es aus.

zum blasen noch ein paar leichte stöße sind immer gut


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da fällt mir ein ganz flacher Witz ein:

Sie bläst ihm einen, versucht es zumindest. Er hat die Hände hinterm Kopf, kriegt keinen hoch und fragt sie: "Passiert Dir das öfter?"

Aus jetzt!!!

Ich finde es total geil Meinen geblasen zu bekommen. Natürlich bin ich dann auch geneigt, meinen Wunschtakt rüber zu bringen und die Tiefe. Geht sie darauf ein, gut, wenn nicht, dann genieße ich einfach nur.


×
×
  • Neu erstellen...