Jump to content

Mundfick oder blasen?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Am 14.4.2015 at 18:08, schrieb DoSoDeEl:

Wat sind dominante Stöße..... Unterscheiden die sich inner Hubzahl....von annern?

Dominante Stöße kenne ich nun auch nicht . Aber geil finde ich es wenn ein Mann mir den Kopf festhält und hart zustößt .

 

Geschrieben

sexfreiwild, stimme dir zu, genau so muss es sein,
mags auch lieber meinen dicken schwanz kräftig einzuschieben und dabei den kopf fest zu halten.
genau wie ich es auch bei mir machen lasse, ist einfach ein kick wenn der hals richtig gedehnt wird vom schwanz, kurz luft holen und weiter...
und am besten als belohnung alles voll im gesicht verschmieren, mhh lecker cumface...


Geschrieben

ich mags auch wenn ein Schwanz in meinem Mund ist egal ob ich dann blase oder ob ER reinstossen will hauptsache geilen Spass


Geschrieben

Ich liebe es Wenneberg man meinem mund fickt


Geschrieben

mir gefällt es besser, wenn sie schön genüsslich bläst...


Geschrieben

ich mag dabei auch die position, unten liegen, kopf etwas über den bettrand, hals überstreckt und der schwanz steht am bettrand und fickt schön tief den überstreckten hals und kann dabei bis zu den eiern in den hals eindringen. schön dabei ist auch dass die halsfotze keinen cm zurückweichen kann.
am besten die hände dabei noch auf dem rücken, damit man schön das gefühl hat, ausgeliefert zu sein.


Geschrieben

Immer schön abwechselnd, mal schön lecken und blasen. Geil ist wenn sie ihn tief einsaugt. Und dann wieder aktiv in den passiven Mund ficken für einige Stöße.

Alles geil, ein besser gibts irgendwie nicht.


Abenteurer0774
Geschrieben

Beim Sex macht das prickeln die Erregung doch auch die Abwechslung aus!
Deshalb nicht oder sondern UND!


Geschrieben

 

Zitieren

Zitat Maus2008987
Am besten den Mann so geil machen , ihn Blasen und bevor er Abspritzen will , aufhören !!!!
Und ihn zappeln lassen , das kommt gut !!!!
Ihn Liebkosen , na ja mal zwischen die Titten legen und reiben , und dann das Blasmäulchen im Einsatz. Bis zum Erguss...... das ist Mega Geillllllll

Genau so funktioniert es um die Männer zu überreizen, ein Profi.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn sie sich um "ihn" kümmert. Das stoßen in den Mund finde ich selbst nicht so angenehm und meine Frau mag es auch nicht wirklich. Ich lehne mich zurück und genieße völlig passiv den Blowjob. So mögen wir es beide. Danach ist sie dann dran.
Wenn ich selbst aktiv werde mag ich es auch lieber wenn der Mann sich zurückhält und ich die Kontrolle über das Geschehen habe.


Geschrieben

Ich liebe es, schön tief zu blasen, aber ein schöner Mundfick hat auch etwas, da ich die Kontrolle ja auch weitesgehendst abgebe.


Geschrieben

egal ob mit einem kerl oder meine freundin,,oft auch gleichzeitig mit beiden,,gestern hatten wir noch das vergnügen,, hatte den abend über öfter seinen saft im mund,,entweder abgesaugt oder aus ihr geschleckt, natürlich wurde meiner auch gründlich bearbeitet


Geschrieben

ich blase für mein leben gerne.......... beim mundfick muß ich sagen kommt es sehr auf den schwanz an..... ein "kleiner" schwanz geht immer...... bei größen brauche ich die kontrolle


Geschrieben

Ich lasse mich für mein Leben gerne auslutschen einfach nur geil keine Kontrolle mehr zu haben.


Geschrieben

Hängt natürlich von de4r Situation ab.
Prinzipiell aber Anfangs erstmal in Ruhe blasen lassen und genießen. Später dann gerne auch mal den etwas härteren Mundfick.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Welcher Mann , liebt es nicht , Geblasen zu werden ????
Wenn Frau noch gerne Bläst !!!!
Ein Blaskonzert hat was , da ich auch sehr gerne Blase ......


Geschrieben

Als Bi-Sklave zunächst mal wie es der Herr will.

Ansonsten gern als harter Mundfick mit gefesselten Händen und bis zum Anschlag drin.


Geschrieben

Mundfick natürlich...bis zum ...


Geschrieben

mundfick ist was feines, sie sollte keine kontrolle haben wollen


Geschrieben

beim mundfick ist eher das würgen und nach luftschnappen erregend. zu sehen, wie sie sich völlig verausgabt. die stimulation an sich ist da meiner meinung nach eher zweitranging


Geschrieben

Würde eher sagen , Blasen ist das schönste auf der Welt !!!!
Aber Mundfick , sagt meinstens der Mann an...
bis zum Anschlag, dann lieber das Frau die Ansage hat !!!!
Lieber genießen , und nicht das Mann sagt was er will !!!!!
Mann soll ja genießen , und Frau mit !!!!


×
×
  • Neu erstellen...