Jump to content

Mundfick oder blasen?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer. wie sieht es bei euch aus? Fickt ihr lieber aktiv in den Mund, oder lasst ihr euch lieber schön abblasen und lehnt euch zurück.

Und die Frauen? Lieber dominante Stöße in den Mund oder bewegt ihr lieber selber eure Lippen?


Geschrieben

Wat sind dominante Stöße..... Unterscheiden die sich inner Hubzahl....von annern?


Geschrieben

 

Am 14.4.2015 at 17:45, schrieb tschois:

Wenn Sie müde ist ... Mundfick.
Wenn ich müde bin ... Blasen.
Wenn beide müde sind... Schlafen.

Je nach Laune. Macht doch alles auf Sein Art richtig Spaß

Geschrieben

Er läßt sich am liebsten gepflegt einen Blasen.
Sie als Schwanzfetischistin will am liebsten Blasen.


Geschrieben

 

Am 14.4.2015 at 18:08, schrieb DoSoDeEl:

Wat sind dominante Stöße.....

So ein richtig dominanter Stoß führt schnurstracks von der Innenseite ihrer Lippen durch den Mund zwischen Zungenwurzel und Gaumen hindurch tief in den Hals, wo der Stoß dann kurz verweilt, etwas ausstößt, sich schnell zurückzieht und dann vor dem aus der Nase kommenden Sperma schon wieder die Ausgangsstellung erreicht hat...wink.gif

Geschrieben

ich bin bi und hab gern einen im mund, steh auf beides mag es wenn ich blasen darf aber steh genau so drauf wenn ich einen mndfick bekomme.


Geschrieben

Ganz klar,lieber schön geblasen werden,es sei denn,die Situation wird zu geil und etwas härter...


Geschrieben

Als Cuckold haben mich einige Lover meiner Ehefrau zum Bläser ausgebildet.


Geschrieben

 

Am 16.4.2015 at 20:39, schrieb AngieuKlaus:

Als Cuckold haben mich einige Lover meiner Ehefrau zum Bläser ausgebildet.

Und wer bläst jetzt besser, du oder deine Frau? smile.gif

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heizelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann...


Geschrieben

Blasen. Mundfick klingt gut, und in der Phantasie ist es auch toll, aber praktisch fehlt mir da die Feinmotorik im Becken. Da muss ich einfach zuviel aufpassen, dass ich nicht zu fest zustoße. Da bleibt nicht viel Raum zum genießen. Und wenn sie mit den Händen dagegenhält, lernt ihr Körper nur eine Abwehrhaltung.

Aber vielleicht in der Schwerelosigkeit?


Geschrieben

Blasen ist immer geil!
Partner- und Situationsabhängig mag ich allerdings auch den Mundfick.


DanCastellanata
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation und die Partnerin an. Hat beides seinen Reiz.


Geschrieben

Blasen das liebe ich , da ich das so Genieße


Geschrieben

Von einer Frau ,die auf Blasen steht,lasse ich mir gern den Schwanz blasen....am Besten noch mit in den Mund spritzen...himmlisch


Geschrieben

Ja, hier merkt man(n), dass das blasen bei allen als besonders reizvoll empfunden wird........ich liebe es geblasen zu werden und zu blasen


Geschrieben

nicht immer diese veralgemeinerung "alle" !

Ich kenne auch Frauen die gar nicht blasen ,weil sie ficken wollen und wenn der Kerl zu faul ist von alleine zu stehen hat er Pech gehabt und darf sich weiter ausruhen !

Geschrieben

nun also ich liebe es schön ausgiebig und sehr gerne sehr tief geblasen zu werden.
da ich bi bin, mache ich das auch gerne selbst und liebe es selbst tief in den hals gefickt zu werden....


Geschrieben

mein Studienfreund brachte ja immer den Spruch:

"jetzt gehts rund, erst im Popo, dann im Mund".

Übrigens ist weder dein Mund noch dein Po ne Votze.


Geschrieben

ich halte still bis ich es nicht mehr aushalte
und dann muss ich mich bewegen :-)


Geschrieben

Blasen ist was geiles und wenn man noch dabei still hält , und sich nicht Bewegt!!!!


×
×
  • Neu erstellen...