Jump to content

Diskreter Seitensprung.... Geht das denn????


sirtom1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich lebe in einer tollen Beziehung.... Nur sexuell läuft es nicht so gut. Ich habe auch gelesen das es ja bei einigen Leuten hier so ist. Wie geht ihr damit um? Funktionieren diskrete Seitensprünge wirklich, oder habt ihr damit alles kaputt gemacht? Mich interessieren eure Erfahrungen. 

Geschrieben

In der Regel wird das vorhandene kaputt gemacht. Muss man schon mit einkalkulieren

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sirtom1966:

Hallo, ich lebe in einer tollen Beziehung.... Nur sexuell läuft es nicht so gut

vielleicht solltest du deine Bemühungen auf deine "tolle Beziehung" konzentrieren. Ich bin mir sicher, dass es dann auch sexuell laufen wird :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb sirtom1966:

Hallo, ich lebe in einer tollen Beziehung.... Nur sexuell läuft es nicht so gut.

das muss wirklich eine tolle beziehung sein, wenns sexuell nicht gut läuft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bro. deine beziehung ist nicht toll. denn sonst wärst du im bild darüber warum es nicht läuft

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sirtom1966:

Funktionieren diskrete Seitensprünge wirklich, oder habt ihr damit alles kaputt gemacht?

Die Frage lässt sich ähnlich präzise beantworten, wie ....ob wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben werden. Desweiteren würde ich das “tollen“ vor “Beziehung“ wirklich streichen....dann wirkt der Thread schon etwas seriöser😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sirtom1966:

Hallo, ich lebe in einer tollen Beziehung.... Nur sexuell läuft es nicht so gut.

Meine Erfahrung ist, dass nach Beziehung ein Ausrufezeichen kommen muß. Sobald dort ein "nur" oder "aber" steht, belügst du dich schon selbst, dass alles so toll ist. Aber wegen dem Seitensprung....früher oder später kommt alles raus und besser macht man es damit sicherlich nicht. Lieber gleich mit offenen Karten spielen, wenn alles miteinander reden nicht funktioniert hat.

Geschrieben

Ich rate dir mal mit deiner Partnerin darüber zu reden, warum euer Sexleben nicht mehr gut läuft, Statt direkt an einen Seitensprung zu denken. Man kann ja gemeinsam eine Lösung finden.

Geschrieben

Frag mich auch Grad wie toll ne Beziehung ist wenn der Sex kacke ist und dadurch kein Sex mehr stattfindet? Erste Gedanke wäre, Schluß mit lustig und bei poppen.de anmelden

Geschrieben

Wenn ich bedenke das die meisten Typen mit denen sich meine Frau getroffen hat gebundene Männer mit ahnunglosen Frauen waren: Ja, es funktioniert anscheinend. Moralisch aber bedenklich. Das schöne an der Polygamie ist das absolute Vertrauen. Bei der Monogamie mit Seitensprüngen, wo bleibt da das Vertrauen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sirtom1966:

Hallo, ich lebe in einer tollen Beziehung.... Nur sexuell läuft es nicht so gut.

In einer Beziehung, aber laut Profil single. Die "tolle Beziehung" verleugnen ist schonmal gaaar nicht gut!

Was genau meinst Du denn mit "es läuft nicht gut"? Die Häufigkeit, die Art und Weise? etc.

Ich habe keine diskreten Seitenspünge *lächel*. Mein Partner würde wissen, wenn ich fremgehen würde. So ganz heimlich wäre nichts für mich, aber auch das muß jeder mit sich selber ausmachen.

Was ist denn genau die Frage? Sowas wie "Wie kann ich fremgehen, ohne dass sie es merkt?"

Geschrieben

Kurz und knapp es kann funktionieren... Aber du musst dir im klaren sein, was du willst... Willst du eine Affäre? Dann könnte es schon schwerer sein... Willst du einfach nur mal Druck ablassen und ein ONS kann das sehr schnell und diskret ablaufen...

Geschrieben

Klar und statt zu reden geht man lieber fremd. Ganz schön einfach...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sad92x:

musd halt nur unter 4 Augen bleiben 😆

Ist das nicht in dem Fall die Defnition von diskret? :) (mal blöd frag)

Geschrieben

Er meint bestimmt mit toller Beziehung, dass alles soweit toll ist, ausser der Sex in seinen Augen bzw. nach seinem Empfinden.

Grundsätzlich ist ein Seitensprung ohne die Zustimmung des Anderen eine ziemlich schäbige Verhaltensweise, mir der man sehr vieles zerstören kann. Wir an Deiner Stelle würden Dir davon abraten, und lieber das sexuelle "Problem" mittels gemeinsamer Gespräche lösen.

 

Geschrieben

Gibt es denn auch indiskrete Seitensprünge? Ist das jener, wenn man seiner Frau erzählt, daß man sich in einer Stunde mit einer anderen Frau trifft, um fremdzugehen? Jeder Seitensprung wäre diskret - bis er irgendwann auffliegt. Tja, und sobald Deine Partnerin erfährt, daß Du trotz Eurer tollen Beziehung meintest, sie belügen und betrügen zu müssen, solltest Du einkalkulieren, daß Du demnächst dann keine Seitensprünge mehr benötigst...

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Fremdgehen ist einfach nur verlogen und scheiße. Wenn die Beziehung so toll ist, warum dann nicht mit offenen Karten spielen anstatt ein Kartenhaus aus Lügen aufzubauen nur um den Trieb zu befriedigen? So toll kann die Beziehung dann ja nicht sein, wenn man ganz bewusst seine Partnerin belügen will.

Geschrieben

Erstmal kann die Beziehung toll sein und man geht trotzdem fremd. Wenn der Kick das Verbotene ist, das kann dir die beste Beziehung nicht geben 😉... 

Kaputt geht nur das was wenn du damit nicht klar kommst fremdgegangen zu sein. Oder deine Partnerin es herausbekommt und dann verletzt ist. 

Deshalb sollte man sich darüber vielleicht vorher schon ein paar Gedanken machen. 

Egal wie ... mit den Konsequenzen muss man leben :) 

 

 

Geschrieben

Klar funktioniert das, man müsste nur schlau sein. Ob dass aber glücklich macht?

Geschrieben

Ich hatte schon drei längerfristige Affären - mit zwei gebunden und einem Single Mann. 

Denke allerdings, das es als Frau einfacher ist, einen Mann zu finden. 

×
×
  • Neu erstellen...