Jump to content

Elektrische Vakuumpumpe für Vaginasauger


Fr33zer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen. Bin auf der Suche nach oben genannter Pumpe. Suche schon eine Weile aber so richtig gefunden habe ich nichts. Sie sollte Vollautomatisch mit Intervallen sein. Hat da jemand Erfahrung ?

Geschrieben

Halt es doch wie schon damals von Loriot empfohlen..." Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann"... :-) Viel Spaß dabei...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Suspect:

Halt es doch wie schon damals von Loriot empfohlen..." Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann"... :-) Viel Spaß dabei...

Nein.......Doch. ......ahhh 🖒

Geschrieben

hatten "wir" auch schon gefühlte 1000x ...wenn "vollautomatisch", dann unbedingt(!) mit Spracherkennung... auch bei/für Überspannung empfohlen...!!! :-)

Geschrieben

Man bist Du durchgeknallt, hast Du schon dein Gehirn abgesaugt ? Ruf doch mal bei Vorwerk an,vielleicht können die dir helfen.

Geschrieben

Wenn ich die komentare lese. Hey leute es gibt auch Dildomaschinen für Frauen sind die auch so abstossend? Jedem das was er oder sie möchte

Geschrieben

Melkmaschine? 😨😱😂😂😂😂😂😂😂 zuvor gebraucht an ner Kuh. Mmmuuhhhh 🐄🐄 Nicht böse gemeint, aber mein Kopfkino verselbstständigt sich....

Geschrieben

Bei so Manchem hier wäre die Lösung doch so einfach, weil entsprechende Möglichkeiten schon integriert sind.

Einfach 2 Meter von einem dünnen Schlauch mittig mit einem Miniaturkugehahn versehn, ...eine Seite an entsprechende Saugglocke u.die andere durch die Nase einführen ... bis zu ca.der Stelle wo normalerweise der Fontallappen sitzt,.....dann Kugelhahn öffnen. Naja, ...is jetzt nicht unbedingt Intervall aber immerhin schon mal mehr als ausreichend Unterdruck...

Geschrieben

Die Firma "Fröhle" ist seit vielen Jahren Marktführer in Sachen Vakuum pumpen. Sie führen auch vollautomatische Pumpen an die sich vaginasaugschalen anschließen lassen. Fröhle ist nicht ganz billig, aber beste Qualität. MfG 

Geschrieben

Ja die habe ich auch schon gesehen. Die hat allerdings kein Intervall. Heißt hier muss man dann immer manuell ein und aus schalten 

Geschrieben

VacuDrive VD2 - Vakuum-Station (Vakuumpumpe/Erektionspumpe)

Geschrieben

hab noch nen ausrangierten staubsauger im keller - jemand interesse?

Geschrieben

Solche Pumpen gibts für ein paar Euros in der Bucht. Aber ohne funktionierende Unterdruckbegrenzung würde ich das nicht an einen Menschen lassen...

×
×
  • Neu erstellen...