Jump to content

Geschweifter Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einen Mann mit einer *Kruemmung* und fand es besser als bei den *Geraden*.

Aber es kommt nicht auf die Kruemmung an, ob MANN eine Frau zum schreien bringt oder nicht :P

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Claudia1971:

Ich frage mich, was machst du, wenn alle Frauen sagen "Geh mir weg damit " ....? Kugel, Strick, Deutsche Bahn....wtf. 😂😂😂😂

seit dem ich hier bin hab ich ja schon viel "gelernt"... mitunter das alle männer im alter eh bi werden..also ist es nur eine frage der zeit und er wird nur noch müde über seine sorgen lachen, wenn er sich mit einen anderen krummen einhackt und sie sich mit ausgestreckten armen im kreis drehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und ich hab Gestreifter Penis gelesen....war schon gespannt....:jumping:

Geschrieben

Dies war meine Meinung zu dem Thema, kein Dategesuch! :crazy:

Geschrieben

Eine leichte Krümmung nach oben kann dir sogar besondere Wertschätzung bringen, falls Sie auf G-Punkt Stimulation steht! ;)

Geschrieben

Hat die Krümmung vielleicht was mit der Potenzfunktionen etwas zu tun.

Kann man auf Grund der Krümmung die Potenz eines Mannes berechnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Baby ich hole dir die sterne vom Himmel....willst du sehen? der Schweif ist in der Hose. 

Interesannte vorstellung wenn die frau mit gerte und Bürste kommt um den schweif zu striekeln. 

Nein aber ernsthaft ich hab auch nen halben bummerrang. früher hab ich mich geschämt. heute ist es ein runing-gag und nenn ihn spasseshalber g-Punkt-Bohrer. Joa und damit ist alles schick. 

×
×
  • Neu erstellen...