Jump to content
allkauf

mögen Frauen Männer mit Strapon verwöhnen

Empfohlener Beitrag

allkauf
Geschrieben

Hallo wie seht ihr es Ich genieße es wen eine Frau mich gefühlvoll mit dem Strapon verwöhnt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

ich hab nix gesehen,

also kann ich nix dazu sagen :stuck_out_tongue:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DanyLustvoll
Geschrieben

Das untergräbt für mich die für meine erfüllte Sexualität notwendige Dominanz und Männlichkeit meiner Sexpartner. Würde ich nie tun und finde ich auch nicht geil.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Das geht für mich (w) gar nicht. ......schon der Gedanke turnt ab. ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

andererseits, gibt es ca. 40 Millionen Frauen in Deutschland. Da gibt's es bestimmt welche die das tun bzw. denen es gefällt!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
miezie110
Geschrieben

Nein, das würde mir nicht mal im Traum einfallen.

In dem Punkt halte ich mich lieber an die klassische Rollenverteilung :-))

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jameson71
Geschrieben

Meine macht es mir regelmässig.Und ich sage bestimmt nicht nein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

mir geht es da wie meinen weiblichen vorposterinnen...ich finde es ungeil und abtörnend und es entspricht nicht dem typ mann der für mich interessant ist

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es NOCH nicht gemacht, bin aber total neugierig! Ich bin an sich eher der devote Part, aber das interessiert mich. Und erst wenn ich es ausprobiert habe kann ich sagen ob es was für mich ist. Aber wie gesagt, das Interesse besteht und wird auch demnächst umgesetzt ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin schon viel gefickt worden von Kerlen

von ner Frau mit Strapon wäre schon geil.

steht auf meiner to do Liste 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×