Jump to content

Wie spreche ich eine 12 Jahre ältere Frau auf Sex an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit ihrem Namen! am besten gefällt es älteren Frauen, wenn Du sie mit ihrem Namen ansprichst. Und zwar auf Augenhöhe. In Punkto Sex müßtest Du herausfinden, wie sie dir gegenüber eingestellt ist, interessiert, ablehnend, führend oder abwartend, usw. ... und dann brauchst Du nur noch das Richtige tun, und zack ... feddisch.

Geschrieben

Never ever bist du in einer offenen Beziehung. Warum solltest du eine Freudschaft mit dieser Frau suchen du scheinst sie ja nicht wirklich zu kennen. Freunde findet man nicht so durch ansprechen auf der Strasse. Du wirfst hier mit Begriffen rum von denen du bei keinen wirklich weisst was sie bedeuten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Angst hast, Dich wegen einem Mädel, oder in dem Fall eher einer Frau zum Deppen zu machen, dann lass besser die Finger von den Mädels und der Frau!  :joy::joy::joy:

 

Am 18.8.2017 at 05:24, schrieb Gentelman_1992:

Seit einiger Zeit sehe ich regelmäßig eine bildhübsche Frau, traue mich aber nicht wirklich sie anzusprechen auf mehr anzusprechen als nur ein bisschen Smalltalk. Ich bin in einer offenen Beziehung, habe aber Angst das dies nicht besonders auf Begeisterung bei ihr stoßen könnte, es würde ja eine rein sexuelle Sache sein. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft plus mit ihr. Wie spricht man eine Frau auf soetwas an, ohne sich zum Deppen zu machen?

Tja, wie's ausschaut, hast Du auch nur ausschließlich sexuelles Interesse an ihr. Mehr als das geile und sexy Lustobjekt scheinst Du ja auch nicht in ihr zu sehen, wenn Du schon vor einem näheren Kennenlernen der Person in Gedanken mit ihr durch die Betten oder Gegend poppst. Wenn Dir der Freundschaftsaspekt wirklich so wichtig wäre, hätte Dein sexuelles Interesse nicht restlos das Kommando übernommen und Du müsstest hier nicht fragen, wie Du das heiße reife Früchtchen auf Sex ansprechen könntest, ohne Dich dabei lächerlich zu machen, sondern würdest ja wohl ganz gelassen Dein Interesse an der Frau als Mensch bekunden, indem Du die Gespräche - die sich hoffentlich seitens der Frau bisher nicht auch nur aus höflichen Abwehrgründen im Smalltalk-Bereich bewegt haben - etwas intensivieren. Letztendlich wüsstest Du dann aber auch, dass Du zunächst erst einmal ihr Vertrauen gewinnen müsstest, dass dies Zeit braucht und dass sich alles andere von ganz allein entwickelt oder halt auch nicht. Die Frage nach dem Depp würde sich dann nämlich in diesem Zusammenhang eigentlich auch überhaupt nicht stellen. Die Frage nach dem Depp stellt sich doch erst, wenn man bewusst abkürzen will und Angst hat, dabei erwischt zu werden. Und ganz ehrlich, allein bei diesem Gedankengang müsste Dir eigentlich klar werden, dass Deine Angst wohl eher darin besteht, dass die Frau den Arsch in Dir sieht, der Du tatsächlich bist. Denn die Jungs, die sich für ein Mädel wirklich zum Deppen machen, sind doch meist die Allerletzten, die sich dieser Tatsache überhaupt erst bewusst werden. Insofern solltest Du wohl noch ein wenig an der Rolle des @Gentelman_1992 arbeiten, damit Du künftig etwas überzeugender rüber kommst. In diesem Zusammenhang könnte es vielleicht auch ganz hilfreich sein, wenn man etwas auf die Schreibweise seines gewünschten Erscheinungsbildes achtet, damit die schöne Fassade nicht bereits beim Lesen des Namens zu bröckeln beginnt.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 19 Stunden, schrieb Saillady:

Aber wenn du nicht fragst, passiert nichts. Und warum machst du das am Alter fest? Solange du nicht "Ey figgn?" fragst, dürfte es doch kein Problem sein.

Na warum macht er das wohl am Alter fest? Weil er halt fürchtet, dass er bei einer erfahreneren Frau etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten muss, um sie in die Kiste (gemeint ist wohlgemerkt nicht der Sarg) zu bekommen. Und da hast Du schon recht, die klassische EFM wäre in diesem Fall nicht angemessen. Aber vielleicht klappt's ja mit einem überzeugenderem "Ey figgn, Alte?", was ja immerhin noch individuell auf die Person bezogen wäre - bei p.de würde Mann wohl von Profilbezogenheit sprechen, bzw. schreiben - und ausdrückt, dass man sich mit dem Gegenüber schon etwas auseinander gesetzt hat.  :smiley::smiley::smiley:

 

Naja, s:P what? @Gentelman_1992, als waschechter Gentleman weißt Du ja, wer ficken will, ...  Daher solltest Du wohl - um das Gespräch vom Smalltalk auf ein persönlicheres Niveau zu heben und um nicht unnötig Zeit zu verlieren - am besten gleich ihr Alter thematisieren. Das kommt im Normalfall auch immer ganz gut bei den Mädels an und vor allem ist es dann auch nur noch ein kleiner Schritt bis zum Thema "Sex im Alter" sowie der alles entscheidenden Frage.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

wenn ich mir vorstelle, besagte frau zu sein:

 

LASS EINFACH SEIN!!!

 

hätte sie auch nur einen hauch sexuellen interesses an dir, hätte sie es dich längst merken lassen...belanglosen small talk sollte man auch im zustand hoffnungsloser untervögelung nicht überbewerten:smirk:

Geschrieben

"Hallo Dino wäre wahrscheinlich die falsche Anrede. Mut zur Lücke und fragen, ob sie mal Lust auf einen Kaffee hat. Falls sie ablehnt steht man dann nicht komplett im Schrank. Viel Glück!

Geschrieben
Am 18.8.2017 at 05:24, schrieb Gentelman_1992:

Hallo zusammen, 

Seit einiger Zeit sehe ich regelmäßig eine bildhübsche Frau, traue mich aber nicht wirklich sie anzusprechen auf mehr anzusprechen als nur ein bisschen Smalltalk. Ich bin in einer offenen Beziehung, habe aber Angst das dies nicht besonders auf Begeisterung bei ihr stoßen könnte, es würde ja eine rein sexuelle Sache sein. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft plus mit ihr.

Wie spricht man eine Frau auf soetwas an, ohne sich zum Deppen zu machen?

Bitte ernst gemeinte Antworten, danke 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fueruns2016:

 

Zum Deppen macht man sich nur, wenn man sich primitiv verhält. Jeder Frau schmeicheln ehrlich gemeinte Komplimente. Lass doch einfach mal mit einfließen,  dass du dir wünschst, sie näher kennenzulernen, auch wenn du jünger bist als sie. Alter ist relativ! 

Man ist immer so jung bzw. alt wie man sich fühlt.

Versuche ihre Hand oder ihren Arm zu berühren. Lässt sie es zu, ist das ein gutes Signal. Wehrt sie es entschieden ab, lass es.

Viel Erfolg.

PS: Wir sind ein Paar mit Altersunterschied. Und uns verbindet ausschl. der Sex. D.h., Freundschaft +

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

hätte sie auch nur einen hauch sexuellen interesses an dir, hätte sie es dich längst merken lassen...

Aber sie kann ja bis jetzt noch gar nicht wissen das sie überhaupt sexuelles Interesse an ihm haben soll. Er hat ihr das ja noch nicht mitgeteilt.

Geschrieben

@Joker139 du hast wohl noch nie was von Emanzipation gehört  smiley_f2b8dc.gif

Wenn sie wollte könnte sie es ja ihm mitteilen 

Geschrieben

Das ist wie in der Werbung. Die Begierde das haben zu wollen muss ja erstmal geweckt werden. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

...am besten gleich ihr Alter thematisieren. Das kommt im Normalfall auch immer ganz gut bei den Mädels an und vor allem ist es dann auch nur noch ein kleiner Schritt bis zum Thema "Sex im Alter" sowie der alles entscheidenden Frage.  ;)

Du bist so böse!

×
×
  • Neu erstellen...