Jump to content

Wie spreche ich eine 12 Jahre ältere Frau auf Sex an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentelman_1992:

Wie spricht man eine Frau auf soetwas an, ohne sich zum Deppen zu machen?

Ansprechen musst du Sie nun mal.

Entweder ist Sie begeistert, oder du hast dich zum Deppen gemacht.

Geschrieben

@OneNo ich kann mich auch irren. Habe den EP nochmals durchgelesen. Ich denke, das reine sexuelle bezog sich auf die offene Beziehung. Wenn Frau von der Beziehung erfährt, kann das Interesse schnell weg sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentelman_1992:

 Ich bin in einer offenen Beziehung, habe aber Angst das dies nicht besonders auf Begeisterung bei ihr stoßen könnte, es würde ja eine rein sexuelle Sache sein. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft plus mit ihr.

@sinful_dreamsdu irrst dich. Er denkt dass das bei der älteren Frau nicht auf viel Gegenliebe stoßen würde. Lad das Objekt der Begierde doch einfach auf einen Kaffee ein, wenn sie da schon kein Interesse dran hat, kannst du den Rest auch vergessen.
Aber klärt vorher wer den Kaffee zahlt.

Geschrieben

Ob du dich zum Deppen gemacht hast oder nicht siehst du immer erst hinterher - das ist nunmal so im Leben. Du könntest sie unverbindlich nach ihrem Beziehungsstatus fragen und dann wird sie schon entsprechend reagieren wenn sich jemand dafür interessiert. Wenn sie dich nach deinem fragt kannst du ihr das ja erklären. Entweder hat sie daran Interesse und will mehr wissen oder das Thema ist durch. Da hat aber keiner das Gesicht verloren und gut ist.

Geschrieben

Ich finde sowas ergibt sich dich eher aus der Situation heraus. Man muss doch sowas nicht direkt ansprechen. Ich denke du probierst einfach mal den Weg, dass du mit ihr einen Kaffee oder Wein oder Bier oder sonst was trinken gehst. Gibt ja kein Patentrezept für ein Standardsatz den man auspacken kann. Entweder geht sie dann was mit dir trinken und es wird ein netter Abend mit vielleicht mehr draus oder du merkst gleich bei der Situation wenn du fragst wegen was trinken gehen das sie kein Interesse hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Ich denke, das reine sexuelle bezog sich auf die offene Beziehung.

Nur ging es in meinem Beitrag nicht darum. Sondern darum, was genau er will. Eine reine Sexbekanntschaft oder eben eine Freundschaft mit Sex - eine Sexbekanntschaft kann man erfragen, eine Freundschaft entsteht.

Geschrieben

Also: Entweder es passiert was Gutes oder was schlechtes. Aber wenn du nicht fragst, passiert nichts. Und warum machst du das am Alter fest? Solange du nicht "Ey figgn?" fragst, dürfte es doch kein Problem sein. Und auch wenn sie bildhübsch ist, kocht sie auch nur mit heißem Wasser. Verabrede dich mit ihr, geht was trinken oder was weiß ich und sehe, was passiert...

Geschrieben (bearbeitet)

Small talk praktiziere ich auch mit meinen Nachbarn oder z.B. mit meinem Sitznachbarn im Wartezimmer beim Arzt oder wo man sonst mit Menschen ins Gespräch kommt. Es ist für mich Ausdruck der Höflichkeit, ist aber nicht als Zeichen eines tiefergehenden Interesses an der Person zu verstehen. Um herauszufinden, ob die Frau einfach nur höflich ist oder evtl. doch ein Interesse hat, wäre vielleicht eine nette Einladung zum Kaffee eine Maßnahme. In einem Cafe redet man sicher intensiver, als “im Vorbeigehen“ auf der Straße. Sollte Sie Dein Angebot dankend ablehnen, hat sich niemand zum Deppen gemacht. Vielleicht fühlt Sie sich ja auch insgeheim geschmeichelt, ist an “mehr“ trotzdem nicht interessiert....aus welchen Gründen auch immer. Ich denke, nur wer redet (...natürlich in angemessener Form ), dem kann auch geholfen werden.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, ich mag Kekse, wollen wir welche zusammen backen? Wie gesagt, ich mag Kekse.

eineheissebraut
Geschrieben

wenn man es nicht probiert, dann weiss man es nie..... einfach mal fragen, ob man zusammen einen Kaffee trinken kann.... viel Glück!

Geschrieben

Vielleicht ist die Dame ja auch gebunden und der TE hat Angst vor dem berühmten "Korb"??!! 

Aber auf einen Kaffee einladen ist schon mal eine gute Idee, vielleicht mit einem Spaziergang kombiniert??? 
Das hat den Vorteil das man freier und ohne Zuhörer quatschen kann.....     ;-) 



 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bopps:

"Ficken?"

Ja, das kommt bei den meisten Frauen ja echt gut an. 

Setzen sechs....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Ja, das kommt bei den meisten Frauen ja echt gut an. 

Setzen sechs....

ach echt? Das klappt gar nicht? 

Geschrieben

Danke für eure ganzen Antworten und Tipps :) Einige davon hören sich gut an. Ich werde einfach mal versuchen mehr mit ihr ins Gespräch zu kommen :)

Geschrieben

Hast du denn den Eindruck, dass sie sich überhaupt für dich interessiert? Dass sie nicht einfach nur smalltalk mit dir macht? 

 

Wenn ich bei jedem Mann, der mich anquatscht annehmen müsste, er wolle "eine sexuelle Sache" von mir, würde ich wahrscheinlich kein unbefangenes Gespräch mehr führen können. Und so rein von meiner Sicht als Frau aus, ich wäre nicht gerne die Andere, die in eine Beziehung eindringt, egal ob offen oder geschlossen. Man ist immer nur zweite Wahl und dieses Gefühl können sicher die Wenigsten komplett verdrängen. 

Ich würde an deiner Stelle erstmal ganz genau darauf achten, ob sie sich unterhält oder ob sie auch mal flirtet. Wenn es nur ein nettes, eher beiläufiges Gespräch ist, lass sie in Ruhe. 

Geschrieben

Ihr könnt fragen stellen..... man oh man....

Geschrieben

@totti0467...bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit? Oder warum spamst du alles zu??

Geschrieben

Junge, sie will nix von Dir. Sonst hätte sie Dir das schon längst zu verstehen gegeben...

Geschrieben

Frag sie doch - ob sie mal unverbindlich mit dir ausgehen möchte :-)

Geschrieben

Ja die Frage kenne ich seit ich 16 Jahre war. Wie baggern ich eine Frau für ein ....... an?! Sei nett und freundlich mit guten Manieren und umgarnt sie. Bon Chance!

Geschrieben

Am besten schaffst du dir Arsch in der Hose an 

Und wenn ich diese Frau wäre, würde ich dir raten einen Schutz auf bestimmter Stelle zu tragen smiley_53ba06.gif

×
×
  • Neu erstellen...