Jump to content

Wie spreche ich eine 12 Jahre ältere Frau auf Sex an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Seit einiger Zeit sehe ich regelmäßig eine bildhübsche Frau, traue mich aber nicht wirklich sie anzusprechen auf mehr anzusprechen als nur ein bisschen Smalltalk. Ich bin in einer offenen Beziehung, habe aber Angst das dies nicht besonders auf Begeisterung bei ihr stoßen könnte, es würde ja eine rein sexuelle Sache sein. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft plus mit ihr.

Wie spricht man eine Frau auf soetwas an, ohne sich zum Deppen zu machen?

Bitte ernst gemeinte Antworten, danke 

  • Gefällt mir 5
PimPyou
Geschrieben

Is wie eins plus eins. Daher denke ich das mann eine Frau nicht auf Sex ansprechen muss. Bei genug Interesse und Sympathie hast das Ergebnis für eins plus eins 😉

  • Gefällt mir 1
nordiczone
Geschrieben

Einfach drauf los mehr wie nein kommt nicht

Weibsbild1979
Geschrieben

Aus heiterem Himmel? Ihr flirtet nicht Mal? Die Frau hat quasi mein Alter, meine Reaktion wäre das ich anfangen würde zu lachen. Nicht Mal böse gemeint, aber ich befürchte ich würde es tun.😊 Ich weiß, nicht besonders nett, aber aus dieser Situation heraus...ja.

  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Worüber smalltalkt ihr?

Ich würde immer wieder mal Komplimente einfließsen lassen... wie toll sie aussieht, oder was auch immer diran ihr  gefällt...... dann kannst du ja auch mal anbieten, bei ihr was zu handwerkern oder so... mach es einfach langsam und immer intensiver.. dann wird das schon was.. (sofern sie nicht zuhause einen Ehemann hat.. - dann gehst du mal mitihr bummeln oder so...)

Fall ja nicht mit der Tür ins Haus.... dann machst du es sicher kaputt

  • Gefällt mir 2
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Man sollte im Hinterkopf behalten, der Frau nicht das Gefühl zu vermitteln, man würde es gern mal mit einer älteren Frau machen wollen.

Und mag es auch nicht jede Frau, sich für sie als Sexobjekt zu interessieren. Wenn man doch bereits eine Beziehung führt, selbst wenn es eine offene ist, paßt das m.E. nicht mit einer Freundschaft +.

  • Gefällt mir 4
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Sag ihr du willst Sie knallen unbedingt

sinful_dreams
Geschrieben

Lade sie doch mal auf ein Kaffee-Date ein, wenn ihr sowieso schon Smalltalk betreibt. Achte dabei mal auf ihre non-verbale Kommunikation. Situationsbedingt kann man auch mal was eindeutig zweideutiges sagen. Ansonsten schliesse ich mich Cayenne-Pfeffer an.

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Es gibt auch sehr wenig Frauen die gerne die Nummer zwei sind. Oder wie sieht es bei dir aus? Du bist bestimmt gerne die ausweichmöglichkeit?

Geschrieben

Offene Beziehung ? Sprich doch mal mit deiner Partnerin darüber. Sie als Frau kann Dir da die besten Tipps geben. Und dann siehst Du auch gleich, wie offen eure Beziehung wirklich ist. Aus Erfahrung kann ich über dieses Lebensmodell nur lächeln. Die betroffenen Frauen sind eifersüchtig ohne Ende und machen einem nur Stress.

  • Gefällt mir 3
kuchen65
Geschrieben

sei doch einfach ehrlich

  • Gefällt mir 1
Sternchen935
Geschrieben

Gar nicht....absolut nicht.

  • Gefällt mir 2
PimPyou
Geschrieben

Frauen merken mehr als du denkst. Eine Frau die weiß was sie will sagt es dir schon was sie will. Die schönsten Worte sind dann. Hast du nicht mal Lust mit zu mir zu kommen? Wenn Glück hast dann lässt sie das zu weg im Satz 😂

sinful_dreams
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HHHEXE:

Sprich doch mal mit deiner Partnerin darüber. Sie als Frau kann Dir da die besten Tipps geben.

Jede Frau ist anders und das ist auch gut so. Was jemand als gut empfindet, kann bei der nächsten Frau schon wieder total verkehrt ankommen. Von dem her ist es schwierig, allgemeine Tipps zu geben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist nicht mein Gebiet, aber da du sie bereits im Internet als "bildhübsche Frau" bezeichnet hast, wäre es doch mal den Versuch wert, ihr dieses Kompliment direkt zu machen. Während eines Gespräches einfach mal den Mut nehmen, das Thema ansprechen und (meine Empfehlung) sie dabei auch bewusst anschauen.

Ich sagte anschauen, wie in "in die Augen sehen" - nicht anstarren. Nur schon mal vorab, damit es nicht schief geht. :coffee_happy:

nick6933
Geschrieben

Du solltest die Frauen unabhängig von ihrem Alter immer respektvoll ansprechen, keine Frau mag plumpe Anmache und möchte sich als reines Sexobjekt betrachtet fühlen, so wie du als Mann ja auch nicht...oder etwa?... ;-));)

  • Gefällt mir 3
Nur_Ich87
Geschrieben

Mal als Zwischenfrage. Woher weiß du das sie 12 Jahre älter ist wenn du dich nicht traust sie anzusprechen? 🤔🤔🤔 ich meine sie wird ja ihr Alter schlecht auf der Stirn stehen haben. Sehr mysteriös. 🤔🤔

sinful_dreams
Geschrieben

Der TE betreibt Smalltalk mit ihr, laut EP. Möglicherweise haben die beiden sich schon über das Alter unterhalten. Er weiss eben nicht, wie er sie auf das EINE ansprechen soll.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Jede Frau ist anders und das ist auch gut so. Was jemand als gut empfindet, kann bei der nächsten Frau schon wieder total verkehrt ankommen. Von dem her ist es schwierig, allgemeine Tipps zu geben.

DAnn lohnt sich ja die Frage hier überhaupt nicht,denn es sind ja immer nur allgemeine Tipps.

 

  • Gefällt mir 2
sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HHHEXE:

DAnn lohnt sich ja die Frage hier überhaupt nicht,

Doch, weil man auf diese Art und Weise andere Meinungen und Vorschläge bekommt. Was der TE daraus macht, ist dann seine Sache. Ob diese Tipps eben auch zum Erfolg führen, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentelman_1992:

es würde ja eine rein sexuelle Sache sein. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft plus mit ihr.

Finde eigentlich nur ich diese beiden Aussagen widersprüchlich?

Also was jetzt: Nur Sex oder eine Freundschaft mit Sex? Bei Ersterem - sag es ihr einfach. Ist ja bloß Sex und Dich interessiert die Frau als solche nicht. Bei Zweiterem - laß es und schau einfach, wohin die Reise auf natürlichem Wege gehen mag. Und daß sie 12 Jahre älter ist, ist hierbei völlig ohne Belang.

  • Gefällt mir 2
Sweetness78
Geschrieben

Du solltest ihr sagen, was du von ihr willst. Weil sie sich sonst wahrscheinlich fragen wird, was du sonst von ihr willst.

Geht mir zumindest immer so, wenn der kulturelle Hintergrund sehr unterschiedlich ist.

  • Gefällt mir 1
Suspect
Geschrieben

Gib ihr doch subtil dein Interesse an ihr zu verstehen... Nicht offensichtlich...und bitte schau sie nicht so an das dir die Begierde nach ihr aus den Augen springt wenn du mit ihr sprichst... Füge Nebensätze ein...mach beiläufig Bemerkungen...aber bitte keine plumpen anzüglichen... Sie bekommt das mit... Sollte darauf nicht reagiert werden... bedenke das musst du durchhalten und auch so fühlen denken und Handeln...dabei aber alles nicht erzwingen wollen.. dann hast du sie oder du hast eine gute Freundin was auch sehr viel Wert sein kann... Nur dann belassen es dabei und ändere dich nicht auffällig...sonst verlierst du auch das..

  • Gefällt mir 1
×