Jump to content

Rollenspiel: Südsee Insel


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Adriasegler67:

 Ich würde meine Partnerin nie im Wald mit Netzshirt sehen wollen!

Bitte verzeih. Ein Hula- Röckchen konnte ich mir grade noch verkneifen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb binMann123:

Ein Piratenschiff darf in der Südsee nicht fehlen.

smiley_a9f81c.gif Aber natürlich mit Piraten, die dann die Frau entführen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ach Kinders, manchmal seid ihr anstrengend.

Da hat einer den Wunsch, seiner Frau mal einen schicken Tag zu gönnen mit einer lustigen Abwechslung. Wir fliegen nicht alle regelmäßig und monatlich in die Südsee, also warum nicht ein wenig tropisches Flair mal nach Hause bringen, wenn kein Südsee-Restaurant vor Ort ist? Selbst wenn Mann oder Frau (wie oft kommen eigentlich Frauen auf solche Ideen?) das dann albern findet, hat er sich zumindest mal Gedanken um die Freundin gemacht.

Mein Tipp: Zum Ambiente fehlt auch der Sound. Egal wieviel Sand du hochschleppst (Ich empfehle da eher kleine Schälchen auf einem Tisch), zum tropischen Flair fehlt Wärme, Wind und... Geräuschkulisse!
Also keine "Hafenmöwen"-CD sondern etwas passendes. Idealerweise was entspannendes. Mach dir keinen Kopf, nimm dich nicht zu ernst und mach dir den Spaß. Und wenn es weniger Rollenspiel und mehr Urlaubstag ist, wird die Frau deswegen sicher nicht meckern. Google dir ein paar leckere Rezepte. Viel Spaß. :smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Adriasegler67:

 Schatz vorher ein Hula Tanz Video zum Üben... - Check! So, jetzt die  frage an euch... was fällt euch noch ein? 

In deinem Fall erstmal Schatz suchen - Check! Woanders nach Wichsphantasien suchen - Check! Danach Händewaschen nicht vergessen - Check!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Aber natürlich mit Piraten, die dann die Frau entführen.

Und den Liebhaber im Mastkorb stecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ach Kinders, manchmal seid ihr anstrengend.

Da hat einer den Wunsch, seiner Frau mal einen schicken Tag zu gönnen mit einer lustigen Abwechslung. Wir fliegen nicht alle regelmäßig und monatlich in die Südsee, also warum nicht ein wenig tropisches Flair mal nach Hause bringen, wenn kein Südsee-Restaurant vor Ort ist? Selbst wenn Mann oder Frau (wie oft kommen eigentlich Frauen auf solche Ideen?) das dann albern findet, hat er sich zumindest mal Gedanken um die Freundin gemacht.

Mein Tipp: Zum Ambiente fehlt auch der Sound. Egal wieviel Sand du hochschleppst (Ich empfehle da eher kleine Schälchen auf einem Tisch), zum tropischen Flair fehlt Wärme, Wind und... Geräuschkulisse!
Also keine "Hafenmöwen"-CD sondern etwas passendes. Idealerweise was entspannendes. Mach dir keinen Kopf, nimm dich nicht zu ernst und mach dir den Spaß. Und wenn es weniger Rollenspiel und mehr Urlaubstag ist, wird die Frau deswegen sicher nicht meckern. Google dir ein paar leckere Rezepte. Viel Spaß. :smiley:

Danke dir! Genau meine Gedanken! Genau darum geht es! Der Sex steht hier nicht im Mittelpunkt! Sondern das spielerische, etwas Besonders tun! Auch wenn das nicht jedermanns Fall ist! Boaaaah... manche hier sind echt anstrengend! Man könnte fast meinen, dem ein oder anderen geht einer ab, wenn er andere irgendwie versucht zu verletzen! Dir persönlich einen herzlichen Dank, auch all jenen mit echten Tipps! 

Gerade eben, schrieb Joker139:

In deinem Fall erstmal Schatz suchen - Check! Woanders nach Wichsphantasien suchen - Check! Danach Händewaschen nicht vergessen - Check!

Jokerchen! Höre ich da Neid?😂 Mach dir keine Sorgen um mich! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ach Kinders, manchmal seid ihr anstrengend.

Kreativ sein, ist nun mal anstrengend.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Adriasegler67:

Der Sex steht hier nicht im Mittelpunkt! Sondern das spielerische, etwas Besonders tun!

Das Internet ist vollgestopft mit Dekoideen für jede Art von Kulisse. Erstmal Schatz fragen, ob überhaupt Interesse an Hawaii- Spielchen. Ist nämlich nicht jederfraus Sache. Oder willst du riskieren, ausgelacht zu werden? Dann googeln.... Anfragen für Dekotipps sind in einem poppen- Forum unter der Rubrik "Sexpraktiken und Sexstellungen" eher suboptimal, wenn der Sex nicht mal im Mittelpunkt stehen soll.

Nur meine Meinung.

Geschrieben

Ach, ist doch niedlich! 

 

Ich würde noch die "Meuterei auf der Bounty" zur Vorbereitung anschauen. 

Und als Duft würde mir Tahiti-Vanille einfallen und ein Haufen Hibiscusblüten als Deko hat auch was tropisches. Und vergiss nicht, es warm im Zimmer zu machen, da man sich auf den deutschen Sommer nicht verlassen kann und Bast nicht wirklich gut wärmt. 

Viel Spass! 🍍🍹🌺

Geschrieben

Vorsorglich einige echte Suedseeperlen in der Deko verstecken . Hebt vielleicht ihre Stimmung wenn sie den ganzen Plunder aufraeumen soll  :kissing_heart: :palm_tree::palm_tree::palm_tree::shell::octopus::shell:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Vorsorglich einige echte Suedseeperlen in der Deko verstecken . Hebt vielleicht ihre Stimmung wenn sie den ganzen Plunder aufraeumen soll  :kissing_heart: :palm_tree::palm_tree::palm_tree::shell::octopus::shell:

🤔 ich Räum hin, während sie ein gemütliches Bad nehmen kann und ich räume weg! Selbstredend und zudem meine Wohnung! 😉 Warum denken Frauen oft soooooo praktisch! 

Geschrieben

ich persönlich finde das ziemlich albern.
Aber ich komme mir auch in Tiki-Bars oder schlechten Mittelaltermärkten mit Bettwäsche-Hemden immer  vor allem verarscht vor.

Dieser Gedanke dass minimalistische archetypisch-kitschigen Anlehnungen in der Art schon ein Südsee-Feeling auslösen können ist für mich ziemlich abstrus.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

Und als Duft würde mir Tahiti-Vanille einfallen

:confounded:iiiihhpfuideifel... da würde ich vermutlich mit zugehaltener nase durch die wohnung rasen, alle türen und fenster aufreißen...und dann erstma zwei stunden zu meiner besten freundin verschwinden, bis der eklige vanillegestank verflogen ist

 

also ich finde ja rollenspiele an sich schon total lächerlich...könnte auch daran liegen, dass ich mein eigenes leben spannend genug finde und darauf verzichten kann in irgendeine alberne rolle zu schlüpfen...aber wenn er mir dann noch mit einem baströckchen ankäme, würde ich vermutlich meine partnerwahl ernsthaft überdenken....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

... der eklige vanillegestank ...

Kommt ein bisschen auf die Qualität an, wenn du den Duft nur von Autowunderbäumen kennst, gebe ich dir Recht.

Geschrieben

ich finde künstliches vanillearoma ausnahmslos widerlich

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich weiß schon, warum ich mit "Rollenspielen " so überhaupt nichts anfangen kann.

Gegen einen Tripp an die "richtige Südsee",hätte ich allerdings nichts einzuwenden. 

Besonders im Moment, da der Sommer hier mal wieder pausiert. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

...ja, gerne nach Tahiti...  :palm_tree:

das würde helfen.  B|

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Fackeln... Aber Bude nicht in Brand setzen, sonst könnte das Rollenspiel heiß enden... In: "Fackeln im Sturm"

Geschrieben

unbedingt ein sandkasten , ein eimerchen und schäufelchen zum sandburg bauen. viel spass beim spielen .

Geschrieben

Nun, blaues Badesalz in die Wanne, Hawaiimusik, die Gummipalme dazu, vielleicht noch Kokosspray verteilen und Spielsand in's Bad gekippt. Fertig ist Klein Hawaii.

Geschrieben

Da Du ja der "Adriasegler" bist einfach nach Kroatien segeln...traumhaft hier!

Geschrieben
Am 18.8.2017 at 09:49, schrieb funTimeDD:

Da hat einer den Wunsch, seiner Frau mal einen schicken Tag zu gönnen mit einer lustigen Abwechslung.

Also mein Tach wäre noch schicker, wenn unter der aufblasbaren Südseepalme noch die Flugtickets für die Südsee liegen würden und die Koffer gepackt im Schlafzimmer. :D

×
×
  • Neu erstellen...