Jump to content

Blasen im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal wissen ob die Frauen gerne mal Ihrem Freund, Mann Im Auto einen Blasen.Meine Ex hat es gerne gemacht.Meine Neue macht es nicht so gerne.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Na...da hast du doch schon deine Antwort....die Einen machen es gern, die Anderen eben nicht.... Tja, thats life


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

Sie möchte wohl lieber heil am Zielort ankommen und nicht irgendwo am Baum oder Straßengraben enden weil Du beim fahren abgelenkt wirst....

.


Geschrieben

beim Fahren ...never ...wenns Auto steht, isses schon was anderes


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Blasen im Auto? Klar, nur sollte der Verkehr nicht gerade bei fließendem Verkehr stattfinden!

Betty


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf gelöschten Post
Geschrieben

Ob man jetzt während man fährt telefoniert, Zeitung liest, Zigarette dreht, Kaffee kocht oder geblasen wird ist doch auch schon egal... Gab es dadurch jemals einen Unfall?

Der Reiz an der Umgebung "Auto" besteht ja darin, dass es im halböffentlichen Raum steht. Also dass man nicht so genau mitbekommt wer drumherum etwas sieht. Dafür kann man die Karre dann auch irgendwo parken, ganz nach Bedarf.
Spaß macht es auf jeden Fall, finde ich.


Geschrieben

Wenn du dann gegen einen Baum knallst und der Airbag geht auf, macht sie sogar Deepthroat, also alles hat 2 Seiten....


Geschrieben

Die eine mags die andere nicht. Hast du doch selbst schon erlebt.


Geschrieben

Man muss ja nicht unbedingt fahren,ab und an mal nen kurzen Zwischenstopp an den Parkplätzen und genüsslich blasen lassen . Den einen oder anderen Zuschauer wird es Anden einschlägigen Parkplätzen dann bestimmt auch geben.
Mir Macht es immer wieder Spaß im Auto.


Geschrieben

Ich hab zwar keine Statistik im Net gefunden....

Ob man jetzt während man fährt telefoniert.... Gab es dadurch jemals einen Unfall?



Aber bestimmt nicht umsonst muß man 60 Euro bezahlen und bekommt einen Punkt dafür wenn man mit Handy am Ohr beim fahren erwischt wird....

.


Geschrieben

Natürlich nicht während der fahrt.nur auf einem pp oder feldweg.


Geschrieben

also ich blase nur auf die rücksitze wenn mein Mann fährt oder wir werden gefahren lg angelika


Geschrieben

macht sie sogar Deepthroat, also alles hat 2 Seiten....



So habe ich das noch nicht gesehen..hahaha...geil...

Aber spass beiseite, es ist sicher mehr Leichtsinn als geil.

Deshalb Auto stehen lassen....dann wird es für beide schön werden!


Geschrieben

Wenn die Lust da ist geht es los. Rauf auf einen Parkplatz und der Spaß beginnt.
Richtig geil ist es bei einem Supermarkt-Parkplatz in der hintersten Ecke.
Der Kick ist unbezahlbar.


Geschrieben

erinnert mich an den Film

Garp - und wie er die Welt sah mit Robbin Williams

Sie bläst ihrem Liebhaber einen im Auto, er sieht es und rast frontal mit seinem Auto auf die beiden zu

Resultat war das sie ihm den Schwanz abbiss

seit ich diesen Film gesehen habe mache ich es auch nur noch ungern


Geschrieben

Ich durfte es schon einige Male geniessen auch ohne Unfall.........
Hat hat schon was!


Geschrieben

noch besser ist es wenn es warm ist. die frau an der motorhaube von hinten zunehmen.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sex im Auto ist dank der i.d.R. eher beengten Verhältnisse eher nix für mich. Aus dem Alter bin ich raus.

Während der Fahrt würde ich auch sagen, daß es eher nix ist, wenn Mann am Steuer geblasen wird. Es könnte bitter enden.


Geschrieben

Also ich hole mir meist Blasen in neuen Schuhen und nicht im Auto...


Geschrieben

...
Während der Fahrt würde ich auch sagen, daß es eher nix ist, wenn Mann am Steuer geblasen wird. Es könnte bitter enden.



Aber es ist doch noch blöder, wenn die blasende Frau am Steuer sitzt oder? DAS nenne ich dann Unfallgefahr!


secretwistler
Geschrieben

Mein kleiner Kopfkissenzerwühler hat die fixe Idee, dass sie mir unbedingt im Flieger einen Blow verabreichen möchte.

Da sind die Chancen, von einem Spanner gesehen zu werden gen Null.


Geschrieben

Diese neumodischen Autos mit ihren monströsen Mittelkonsolen sind dafür gar nicht mehr geeignet!
Was haben sich die Automobilentwickler überhaupt dabei gedacht?

Nix, nä?

Im guten alten Käfer hatte man noch Platz für alles Mögliche..


Geschrieben

ja an der türaufhängung...


Geschrieben


Während der Fahrt würde ich auch sagen, daß es eher nix ist, wenn Mann am Steuer geblasen wird. Es könnte bitter enden.


leider sind es oft die unbeteiligten verkehrsteilnehmer, für die so etwas bitter endet und die hohlköppe die sich nicht beherrschen können kommen relativ unbeschadet davon


Geschrieben

KLARES JA.

Nur nicht während dem fahren. Das gibts ein Unglück.


×
×
  • Neu erstellen...