Jump to content

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich hier jemanden kennen lernen kann ohne anzuecken?


Berliner198537

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, und schreibe nicht einfach "wie geht's" oder "ich bin tageslichttauglich" oder "geile Grüße" und ähnliche Phrasen, es geht darum sich positiv von der "Konkurrenz" abzuheben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Devotin9:

@AndreDortmund Warum sollte ich mich bitte von einem sinnlosen vagen Begriff wie "Vollpfosten" angesprochen fühlen?

Was soll das überhaupt bedeuten???

Haben sie nicht auf deine Nachrichten reagiert?

Haben sie dich mit Nachrichten bombardiert? [...]

Und warum fühlst du dich dann angesprochen? Beleidigt habe ich auch niemanden, da ich niemanden persönlich angesprochen habe. Die Beleidigungen kommen vielmehr von dir. Oh man, hast du dich selbst hier angemeldet? ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigen Teil editiert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sagma:

Sorry, wenn ich mich mal mit einmische, aber bei der Art wie du schreibst und  mir rüberkommst, wirst du es sicher auch in Monaten noch vergebens versuchen. 
 

Schleimen ist nicht sexy, lass es besser.

Geschrieben

@AndreDortmund & Devotin9: seid ihr bald mal fertig mit der Kinderkacke?

Geschrieben

Wie wärees mit normal anschreiben...nicht 2-3 normale höfliche Floskeln und dann direkt ins volle,oder 3 Sätze und direkt treffen wollen?Schaffen die wenigsten hier....Poppen.de ist halt kein "Pascha"...

Geschrieben

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht , kommt eh raus !

Geschrieben

Versuch es doch mal mit Charme und ein bischen Empathie kann auch nicht schaden........ganz so wie im "normalen" Leben halt auch!

Geschrieben

Sei du delbst. Authentisch und ehrlich. Höflich und nicht aufdringlich Kann so klappen, odervauch nicht :-)

Geschrieben

Ich find kennenlernen ohne anzudocken gerade hier eher nicht erstrebenswert.

Geschrieben

Höflich und Respektvoll die Damen anschreiben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndreDortmund:

Ich versuche es schon seit Wochen vergebens. Habe bisher auch nur Vollpfosten-Frauen hier getroffen.

Danke, dass reicht mir, um mich nicht auf Dein Profil zu bemühen. Denn selbst, wenn Du diese von Dir beschriebenen "Vollpfosten-Frauen" getroffen hast (ich gehe mal von einem Nachrichtenaustausch aus), hättest Du Dir das kneifen können. Denn so schießt Du Dich m.E. auch ins Aus ;)

 

vor 4 Stunden, schrieb AndreDortmund:

Schon lustig, wie viele Frauen sich plötzlich angesprochen fühlen und mein Profil stalken. Das spricht doch für sich. Da kann ich mir doch jegliche Mühe an Erklärungen sparen. Im Übrigen habe ich es auch nicht nötig, genau denjenigen Frauen, die ich mit meiner Aussage gemeint habe und die direkt darauf anspringen, irgendeine Erklärung abzugeben. In disem Sinne schöne Grüße nach Berlin ;)

Ich fühle mich auch angesprochen und stalke weder Dich noch Dein Profil aus dem o.g. Grund. Zeigt es mir doch, welche Gedankengänge Du hast und wie Du denkst. Sowas gefällt mir nicht und jegliches Interesse wäre bzw. ist verloren gegangen.

Erklärungen wären hier auch nicht mehr nötig, reine Zeitverschwendung.

Und in meinen Augen auch Zeitverschwendung, Dir weiterhin behilflich zu sein. Daher überlasse ich gerne weitere Hilfestellung anderen Usern und klinke mich hier aus ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Anecken bedeutet für mich, das jemand nicht mit dir bzw. Deinem Profil zurecht kommt. 

Kann ich mir insofern nicht vorstellen, da es langweilig ist... 

Gab ja schon viele gute Tipps von den alten Hasen :)... einfach befolgen 

 

@AndreDortmund

Wie es in den Wald rein schalt ... 

Ich habe dein Profil auch gestalkt und Manches liest ich als hättest du nicht wirklich Lust ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndreDortmund:

Schon lustig, wie viele Frauen sich plötzlich angesprochen fühlen und mein Profil stalken. Das spricht doch für sich. Da kann ich mir doch jegliche Mühe an Erklärungen sparen. Im Übrigen habe ich es auch nicht nötig, genau denjenigen Frauen, die ich mit meiner Aussage gemeint habe und die direkt darauf anspringen, irgendeine Erklärung abzugeben. In disem Sinne schöne Grüße nach Berlin ;)

Jau, auch ich war auf Deinem Profil. Allerdings nicht weil ich mich durch Deinen Eingangspost angesprochen gefühlt habe, vielmehr um mir mal den tollen Hecht anzuschauen und über ihn zu lesen. 

 

Nun kann ich alles nachvollziehen.......... :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sagma:

Sorry, wenn ich mich mal mit einmische, aber bei der Art wie du schreibst und  mir rüberkommst, wirst du es sicher auch in Monaten noch vergebens versuchen. 
 

In Jahren auch noch. Ansonsten hat OneNo das treffend erklärt, besonders im letzten Satz.

Geschrieben

Einfach höflich bleiben, auch bei einer Absage. Einfach du sein, verstell dich nicht. Ein Blick aufs Profil schadet auch nie. Wenn Text vorhanden, lesen. Das kann Missverständnissen vorbeugen...Und du findest raus, ob sich ein Anschreiben auch lohnt. Keine ungefragt en Pimmel Bilder verschicken, wenn nicht ausdrücklich erwünscht. ... Nicht das GB voll spamen, wenn du nicht durch den Filter kommst.

Geschrieben

Eigentlich funktioniert es hier wie überall. Anschreiben und probieren, entweder passt es oder nicht. Ich lerne (auch deshalb) nicht so viele hier kennen, weil ich in einem kleinen Umkreis Suche und dann schonmal viele finde die zuletzt vor drei Wochen online waren. Aber sei beruhigt, ich glaube das hat sich hier schon jeder Mann gefragt ;) Die Frauen fragen sich wohl eher wie sie die Anfragen händeln sollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Berliner198537:

Guten Abeend ☺️ ich habe ein Anliegen und zwar würde ich mich sehr freuen wenn ihr so lieb seid und mir ein paar Tipps geben könnt wie ich jemanden kennen lernen kann ohne anzuecken? Über Antworten würde ich mich sehr freuen lg david 

Juten Morgääähn,

Lach...eigentlich geht's ja hier um den TE, weniger um den Dortmunder Rosenkavalier.....

“Ohne anzuecken“? Wenn Dir höfliche Umgangsformen und Respekt nicht fremd sind und ansonsten Du selbst bleibst, dann brauchst eigentlich keine Ratschläge. Ohne anzuecken wird eh schwierig, denn Du kannst es nicht allen Recht machen....hat auch etwas von Stromlinien-und Gleichförmigkeit zu tun, was auch als “langweilig“ ausgelegt werden kann. Ein paar symphatische Ecken und Kanten, vor allem Rückrad...sprich, aufrecht dem anderen gegenübertreten, kommt immer besser, auch wenn es dann einigen nicht passt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Noch verschlafen....
Geschrieben

Vervollständige dein Profil und lade noch Bilder hoch, das erhöht die Chancen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Berliner198537:

Guten Abeend ☺️ ich habe ein Anliegen und zwar würde ich mich sehr freuen wenn ihr so lieb seid und mir ein paar Tipps geben könnt wie ich jemanden kennen lernen kann ohne anzuecken? Über Antworten würde ich mich sehr freuen lg david 

Sei du selbst - du wirst hier anecken und das ist völlig normal und gut so!

Bleib deinen eigenen Vorstellungen Treu und auch wenn es lange dauert, bleib dabei.

Und dann ist das kein großes Problem...

Geschrieben

Du suchst eine Sklavin und möchtest SM ausprobieren . Da gibt es nicht soo ganz viele die dann auch noch Neulinge suchen .

Geschrieben

Dein Profil solltest du wirklich dringend überarbeiten..., ansonsten verhalte dich so, wie du es auch im "echten Leben" machen würdest. Stell dir einfach vor, wie du die Dame deines Interesses "draußen" ansprechen würdest.

Geschrieben

Ich war auf deinem Profil. Es ist leider echt langweilig. Nix sagend. Sorry. Und vielleicht hast du jmd, der über deinen Text rüber sieht. Zum Thema SM. Man bekommt den Eindruck, als hättest du dich nie damit beschäftigt. Aber das solltest du.

Geschrieben

Ach nä wie süß....also selbst wenn sich sooooo viele Ideen, Ratschläge und Möglichkeiten ergeben würden, dass man aus all diesen eben dann ein überarbeitetes Profil und/oder ein neues Anschreiben verfassen würde, bleibt aber immernoch eines....deine Persönlichkeit! Also sei dir bitte bitte bewusst...egal was du änderst oder anpasst...es wird immer Menschen geben die dich mögen könnten...oder halt eben auch nicht! Man man man...

×
×
  • Neu erstellen...