Jump to content
Berliner198537

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich hier jemanden kennen lernen kann ohne anzuecken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abeend ☺️ ich habe ein Anliegen und zwar würde ich mich sehr freuen wenn ihr so lieb seid und mir ein paar Tipps geben könnt wie ich jemanden kennen lernen kann ohne anzuecken? Über Antworten würde ich mich sehr freuen lg david 

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

....und höre auch auf @BerlinerKeks :$

  • Gefällt mir 3
BerlinerKeks
Geschrieben

Der Penistipp hat oberste Priorität :D

  • Gefällt mir 4
Deern86
Geschrieben

Für mich nutzt du definitiv zu viele falsche Satzzeichen. Das strahlt definitiv Unsicherheit aus. Oder kennst du den Unterschied zwischen einem Fragezeichen (?) und einem Ausrufezeichen (!) nicht? . und alles andere haben die Schreiberlinge vor mir schon gesagt und dem stimme ich zu!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich versuche es schon seit Wochen vergebens. Habe bisher auch nur Vollpfosten-Frauen hier getroffen.

Geschrieben (bearbeitet)

anderes bild

 text überarbeiten und fehler korrigieren

nicht so viele sätze mit " ich " beginnen

bei der fantasie das ausrufezeichen entfernen

bearbeitet von Frau_Dr_Sommer
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie meinst du das mit anecken genau? Das könnte mehreres bedeuten. Zu deiner Frage: Meine Meinung ist da gibt es krine Patentantwort. Menschen sind ganz unterschiedlich. Du kannst es nur versuchen und hoffen dass man dir antwortet. Ich würde nur sagen bleibe freundlich und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Das könnte abschreckend wirken. Aber ich habe selber auch bis jetzt keinen Erfolg gehabt 😅 hier bin ich zwar erst neu aber es gab auch schon andere Seiten und Apps bei denen ich angemeldet war.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Was ist das für eine asoziale Ausdrucksweise...

Wie wäre es damit, es neutraler und spezifischer zu erklären???

Vielleicht lag es doch an dir selbst...

Das ist keine asoziale Ausdrucksweise, sondern schlicht meine Erfahrung hier. Wenn du dich damit angesprochen und verletzt fühlst, tut es mir leid. Es gibt hier sicherlich auch nette, respektvolle Frauen, diese sind mir bisher aber leider verborgen geblieben.

BerlinerKeks
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AndreDortmund:

Ich versuche es schon seit Wochen vergebens. Habe bisher auch nur Vollpfosten-Frauen hier getroffen.

Doch die Ausdrucksweise ist assozial. Anstatt zu erklären, warum du schlechte Erfahrung gemacht hast, werden diese Personen schlicht als Vollpfosten betitelt. 

Profilbilder solltest du aber auch erneuern. Du stehst gefühlt wie ein Schluck Wasser auf den Bildern. Signalisiert was von Unsicherheit. Das verschwommene Bild muss nun auch nicht sein. 

 

Und vielleicht posten die ganzen armen Seelen noch die erst Mail, mal sehen was sich da noch hinter verbirgt. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Schon lustig, wie viele Frauen sich plötzlich angesprochen fühlen und mein Profil stalken. Das spricht doch für sich. Da kann ich mir doch jegliche Mühe an Erklärungen sparen. Im Übrigen habe ich es auch nicht nötig, genau denjenigen Frauen, die ich mit meiner Aussage gemeint habe und die direkt darauf anspringen, irgendeine Erklärung abzugeben. In disem Sinne schöne Grüße nach Berlin ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh, will da mal wieder jemand ein Patentrezept?

  • Gefällt mir 3
×