Jump to content

Erfahrung mit Dates Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr wisst doch was Bi bedeutet? Was spricht dagegen wenn sich ein Bi Mann bei einem Hetero Paar meldet??? Das heißt doch nicht das der Bi Typ sich mit beiden verknügen muss! Bei Bi Frauen ist das meist kein Problem... Ich frage mich, woran liegt das??? Schlechte oder keine Kommunikation???!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndyRandy:

Ist von vorneherein klar definiert, keine "Bi-Aktionen" unter den Herren, glaube nicht das man es dem Gast (ein vermeintlicher "Bi-Mann) ansieht Bzw es bemerkt, bei dem Dreier, ob er hetero oder bi ist...🤓🤓 Allerdings lustig, diese Angst der Paare, herauszulesen, wie allergisch diese auf einen grundsätzlichen "Bi-Mann (KANN mit beiderlei Geschlechter irgendwie) sind..😇😇. ABER, ist natürlich das Recht des Paares, sich gewisse Kriterien für vermeintliche Spielpartner zurecht zu legen und natürlich auch zu akzeptieren💪. Auch wenn dies völlig sinnfrei erscheinen mag 😎

seh ich auch so 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb WirZwei2211:

und lesen ist hier so eine Sache ...

 

vor einer Stunde, schrieb WirZwei2211:

was hier ja nicht an der Tagesordnung zu scheinen seit,

...schreiben anscheinend auch... Vielleicht ist Euer Profil ja .....unverständlich?

Geschrieben

kann ich auch nicht verstehen liebe grüsse und kompliment für euer profil lg udo

Geschrieben

Nur weil Man(n) bi ist mag man beides. Männer unFraien und bi ist kein muss.

Geschrieben

Aöso ich als solo und hetreomann bekomme auch so oft angebote von bi kerlen odet paare wo er bi ist. Verstehe ich auch nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WirZwei2211:

Das kennen wir uns es nervt extrem. Spricht man sie darauf an kommt immer die Aussage das ist nur eine Option und kein Muss....

Und bei poppen.de leben alle die Toleranz!

 

Soviel ich weiß,ist Bisexuallität NICHT ansteckend!

Geschrieben

Bi heißt nicht dass man mit dem eigenen Geschlecht muss... nur ein kann... Verstehe Euer Problem nicht... Oder wollt ihr keinen Mann der schon mal nen Schwanz in Mund und Arsch hatte, dann solltet Ihr vll genau das in Euer Profil schreiben...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb multipolar:

Um mal sachlich zu bleiben und nicht in Polemik abzudriften: Euer Einwand ist ja völlig berechtigt, wenn Ihr angeschrieben werdet, obwohl Ihr deutlich Eure Vorlieben beschreibt. Nur: was an anderen Kommentaren von Pasren kommt, zeigt meines Erachtens auch, wieviel Ängste bei manchen (wohl eher Männern) mitschwingt. Da wüsste ich dann auch gerne, wie bei denen ein MMF abläuft

Die Frage, wie das abläuft, kann ich beantworten. Ich war mal eine zeitlang der Dritte im Bunde bei einem Paar. Der Mann war stockhetero und hat das ständig betont. Ich bin nicht wirklich Bi, habe allerdings keine Berührungsängste mit einem Mann. Das wusste er auch und hat es wahrscheinlich deswegen ständig wiederholt. War doch gar nicht nötig, ich bin ja nicht begriffsstutzig, in der Situation aber eher gestresst, ihm bloss nicht zu nahe zu kommen. Beabsichtigt habe ich das auch keineswegs, war schliesslich klar, dass es einzig um die Frau geht.

Jetzt wird es spannend, irgendwann meinte er, er hätte da gerade eine Idee und würde vielleicht doch gern mal.....Seine Frau war gleich begeistert und wollte es sehr gern sehen. Er hat sich letztendlich nicht getraut, die Angst davor saß wohl doch zu tief. Ich habe das selbstverständlich ohne Diskussion akzeptiert.

Aber um die Frage im EP zu beantworten, ich lese mir Dategesuche und auch die Profile grundsätzlich durch und schreibe nur dann, wenn ich sehe, dass alle Anforderungen erfülle. Ein einfaches Beispiel, da sucht ein Paar einen Nichtraucher. Dieses Kriterium erfülle ich nicht, obwohl ich durchaus auch tagelang auf Nikotin verzichten kann. Dieses Argument nehme ich dann nicht zum Anlass, doch zu schreiben mit Verweis darauf. Ich lese doch ganz klar, ich passe nicht in das Suchmuster und Punkt, aus. Ich bin doch kein Beischlafbettler, das ist unter meinem Niveau.

Noch ein Beispiel, dieses Paar hatte im Profiltext ausdrücklich den Hinweis, keine Einzeltreffen mit Männern. Fast alle Anschreiben bezogen sich aber genau darauf. Ende vom Lied, Anfangs haben die beiden noch versucht, höfliche Absagen mit dem Hinweis auf das Profil, zu schreiben. Irgendwann war der Aufwand dafür so gross, dass derartige Anfragen direkt auf Igno landeten. Dann ging es erst richtig los, dann kamen Beschimpfungen und Beleidigungen.

Ich kann das nicht verstehen, sehr wohl aber, das Paare, die hier nach einer Bereicherung ihres Sexlebens suchen, genervt sind, wenn Anforderungen ihres Suchmusters ignoriert werden. Ein wenig Text lesen und sich selbst hinterfragen kann doch nicht so schwer sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LEPaar:

Also für uns ist es egal ob er hetero oder Bi ist ... nur sollte es von vornherein klar sein das Sie in Mittelpunkt steht eben ,um doppelt verwöhnt zu werden  ....

.Ihr Beiden habt genau den Punkt getroffen habt und Recht.

Gruß Peter

Geschrieben

Stelle niemals eine Frage, wenn du dir nicht sicher bist dass du die Antwort erträgst 😅 Nein, im Ernst. :D Ich als hetero Mann kenne das Problem wenn mir wildfremde erklären dass ich wohl doch nicht so sicher mit meiner Sexualität bin wie ich dachte XD

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hypo-cock:

Frage: Wie stellt ihr euch einen hetero Dreier vor?

Zwei Frauen und ich! smiley_708359.gif

Geschrieben

wie man hier verteufelt wird, weil man bi ablehnt... wenn claudia von den Ärzten dann sagt, das wäre nur eine option... wäre doch legitim, oder? XD

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bbgpaar003:

Is ja bald wie wenn zu Veganern ein Fleischesser zu Besuch kommt :D Der kann sicher auch mal nen Abend ohne überstehen...

und umgekehrt? wie sieht es damit aus?

Geschrieben

Wenn die Männer das nicht nur tun um sich i r g e n d w i e und Hauptsache in's Spiel zu bringen, dann ist es eigentlich nicht falsch. Denn beim Dreier ist es doch n u r von Vorteil, wenn die beiden Männer keine Berührungsängste haben. Und damit meine ich nicht, dass der Bi-Partner auf den Anderen Schwanz fixiert ist. Sondern IHM einfach im Geschehen nicht bewusst versucht aus dem Weg zu gehen. LG

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rolfi:

Und bei poppen.de leben alle die Toleranz!

 

Soviel ich weiß,ist Bisexuallität NICHT ansteckend!

Es steht nirgends, dass das Paar allgemein Bi-Sexualität nicht toleriert. Sie möchten aber nicht, dass jemand Bisexuelles mit in ihr Bett steigt.

Und sie fragen, warum das nicht einfach akzeptiert werden kann. Einfach, weil sie es sich eben anders wünschen. Warum muss sich das Paar rechtfertigen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Es steht nirgends, dass das Paar allgemein Bi-Sexualität nicht toleriert. Sie möchten aber nicht, dass jemand Bisexuelles mit in ihr Bett steigt.

Und sie fragen, warum das nicht einfach akzeptiert werden kann. Einfach, weil sie es sich eben anders wünschen. Warum muss sich das Paar rechtfertigen?

Weil sie Bipersonen "angreifen"!

Geschrieben

Sie greifen doch nicht an.... Sie fragen nur (obwohl ihnen das hier wohl eher niemand beantworten kann), warum sie dennoch von Bi-Männern angeschrieben werden, obwohl sie keinen Bi-Mann im Spiel dabei haben möchten.

Wir sind doch hier alle nicht verpflichtet mit jedem und jeder Sex zu haben? Manchmal kommt mir das hier so vor....

Geschrieben

Wenn jemand in sein Profil schreibt, er sucht eine schlanke Frau, melde ich mich doch auch nicht!

Da nützt es nix, wenn ich schreibe, dass ich eigentlich ein ganz arg netter Mensch bin und gut im Bett :-) (Übertrieben gesagt!)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LEPaar:

ganz normal mit den Sperma des anderen Mann in kontakt zu kommen

Mitnichten. 

Geschrieben

Ist das nicht ein wenig albern? Weil ein Mann Bi ist oder Bi-interessiert heißt das doch noch lange nicht, dass derjenige sich dann zwangsläufig an den männlichen Part ranmacht. Das ist meist eine Option aber nicht gleich ein Dopma. Ich selbst bin auch bi. Dann aber nur wenn es darum geht den devoten Ehemann zu demütigen. So geil kann gar kein Mann sein, dass ich mit dem zärtlich werden würde😁

×
×
  • Neu erstellen...