Jump to content

Erfahrung mit Dates Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Bi-Männer auch mit Hetero Menschen Spaß haben können, sagt ja schon die Bezeichnung Bi=2 😛

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ab_und_zu_sex:

Weil Bi-Männer auch mit Hetero Menschen Spaß haben können, sagt ja schon die Bezeichnung Bi=2 😛

Eben. Können.

Aber nicht müssen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte aber ein Hetero-Mann eine Frau mit einem anderen Mann teilen?

Oder warum sollte er sich den Anblick eines haarigen fremden Mannes antun????

Wenn ihr eine Frau für Dreier sucht, ist es ja auch vorausgesetzt, dass sie bisexuell ist.

Wo ist eure Logik??????

Ich habe das Gefühl, bei Paarprofilen ist es Fehlanzeige...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Warum sollte aber ein Hetero-Mann eine Frau mit einem anderen Mann teilen?

Oder warum sollte er sich den Anblick eines haarigen fremden Mannes antun????

Wenn ihr eine Frau für Dreier sucht, ist es ja auch vorausgesetzt, dass sie bisexuell ist.

Wo ist eure Logik??????

Ich habe das Gefühl, bei Paarprofilen ist es Fehlanzeige...

Die beiden Frauen müssen doch aber nichts miteinander anstellen.

Natürlich können sie. Und ist wohl in den meisten Fällen auch so.

Aber zwingend ist das nicht. Wenn sich beide um den Mann kümmern. Und er sich um die beiden Frauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LEPaar:

Also für uns ist es egal ob er hetero oder Bi ist ... nur sollte es von vornherein klar sein das Sie in Mittelpunkt steht eben ,um doppelt verwöhnt zu werden  ....

So sehe ich auch.MMF und die Frau Word verwöhnt 

Geschrieben

Bei uns ist es eigentlich genau umgekehrt. Wir suchen , wenn wir suchen, einen bi Mann.Angeschrieben werden wir aber oft von Heteros. Finden wir aber nicht so schlimm. Wenn er dann nach der Absage frech wird, kann man ja immer noch ignorieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Warum sollte aber ein Hetero-Mann eine Frau mit einem anderen Mann teilen?
Oder warum sollte er sich den Anblick eines haarigen fremden Mannes antun?
Wenn ihr eine Frau für Dreier sucht, ist es ja auch vorausgesetzt, dass sie bisexuell ist.
Wo ist eure Logik?

Frage ich mich auch. Womöglich reicht das Spektrum von Cuckold-Fantasien bis hin zum Voyeurismus bzw. Exhibitionismus.
Eigentlich ist es auch egal: Da hat sich ein paar auf etwas festgelegt. Natürlich haben die dann auch das Recht, auszuwählen. Das man dann gleich etwas ausfälliger wird, wenn jemand eine andere Meinung schreibt, muss nicht wirklich sein. Auch nicht im eigenen Thread.

Deswegen weiß ich, dass ich Sex lieber 1:1 habe. Sollte sich meine Meinung diesbezüglich ändern, wird auf keinen Fall ein Mann dazukommen. Weniger aus Berührungs-"ängsten" als vielmehr wohl reiner Ekel. Nein, brauche ich nicht, bin astreiner Hetero ohne Zweifel. Andererseits müsste Frau #2 dann aber auch passen. Und das wäre eine enorm schwierige Auswahl, denn eigentlich kann ich mir nur zwei Szenarien dafür vorstellen:
1. Mit beiden Frauen hatte ich schon zuvor individuell Sex. (Unwahrscheinlich, dass ich mich für sowas entscheide, aber immer noch möglich)
2. Mit einer Frau habe ich eine Beziehung, die die andere Frau als #2 von sich aus vorschlägt - etwa, weil die beiden darüber sprachen. (Sehr unwahrscheinlich, aber zumindest theoretisch vorstellbar)

Insgesamt kann man auch nebenbei festhalten: Ein Paar hat jeweils schon etwas gefunden, was es mag. Da muss man sich über vergebliche Anfragen nicht so sehr aufregen. Nicht? :coffee_happy:

Geschrieben

Eine höffliche Anfrage ist erlaubt wie wir finden. Wenn aber im Profil ein deutlicher Hinweis besteht, dass man kein Interesse an XYZ hat, nerven solche Anfrage ungemein!

Also wie immer erst lesen und dann entsprechend alles Weitere.

Geschrieben

Viele lesen den Profiltext gar nicht, sie sehen nur, dass ein Paar auch einen Mann sucht, und dann rutscht das Blut vom Gehirn nach unten, und es melden sich heteros und Bi Männer

Geschrieben

Hallo also eins muss ich mal sagen. Bi Männer suchen auch ganz normalen Sex. Ohne den Mann gleich zu wollen. Sind ganz normal die meisten von denen haben mehr Anstand als viele Hetero. Also warum nicht sind eher die Hetero die einfach was unterstellen obwohl sie die Menschen gar nicht kennen. Gibt bestimmt auch solche aber nur einzelne. Der größte Teil davon ist anständig. Eure Entscheidung klar aber ist schon nicht richtig nur am Wort bi solch ein Verhalten anzuheften. LG

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bbgpaar003:

nur weil jemand bi ist, heißt das ja noch lange nicht dass man das dann auch wirklich ausleben muss, oder sehen wir das falsch?

Korrekt!!!

Geschrieben

Berührungsängste und bi-sexualtät sind unterschiedliche schühchen...
Bi wäre ich, wenn mich beide geschlechter ERREGEN würden, aber nicht, weil es mich nicht stört, das mich jemand im vorbeigehen mit seinem penis streift. Ergo mmf mit hetero männern kein Problem

Geschrieben

hat der ER von euch diese frage gestellt? ihr sucht nen dritten mann aber der er hat befürchtungen "angeschwult" zu werden?..ich glaube eigentlich solltet ihr froh sein das sich eher bi männer melden..ein heteromann kommt nur wegen der frau, der mann wird eher kongruent.

für gewöhnlich lese ich oft das paare es annervt wenn sich heteromänner melden, weil viele einfach nur die frau ficken wollen und bye..da geht es nicht um das paar sondern um "schön das du mir kurz deine alte leihst"..so böse das auch klingt aber ich komme aus den osten und wir kennen uns nun mal aus mit spionieren..lese das oft.

ich denke doch das ihr euch vorher trefft und no go's sowie vorlieben erörtert..und ein bi-freund wird sich sicherlich an regeln halten können..vermute ich mal

Geschrieben

Wenn ich das so lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Muss ich mir ein 2. Profil anlegen, in dem steht, das ich hetero bin?

Und dann ist es kein Problem für das Paar ein Date zu machen?

Ist doch völliger Blödsinn.

Geschrieben

Ist doch das Gleiche, wenn jemand schreibt, er mag kein Anal.

Ein anderer hat Anal im Profil stehen und wird deswegen abgelehnt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2017 at 17:32, schrieb morefun4us:

Mich würde mal interessieren, warum sich hier soviele Bi-Männer, auf eine eindeutig formulierte hetero Anzeige melden. Wie sind Eure Erfahrungen als Paar?

Da stellt sich mir die Frage, wo ist das Problem wenn ein Mann bi ist? Es bedeutet doch nicht, dass er gleich bei jedem anderen Mann zu sabbern anfängt und ihn besteigen will.

Ich bin auch bi, wir hatten all unsere 3er nur mit Partnern, die nicht bi waren. Ich habe keinen ***igt, es war allen klar, dass es um meine Frau und nicht um mich geht. Das Leben kann so einfach sein.

Hier klingt für mich so eine unterschwellige Homophobie durch. Wenn sich jemand auf eine eindeutig formulierte Anzeige meldet, vielleicht weiß der ja dann worum es geht und ist nur so ehrlich in seinem Profil sich zu outen. Ist der deshalb ein schlechterer Mensch oder Sexpartner?

 

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...