Jump to content

Gangbang in Wuppertal


Jodo71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und..was hast du dann dabei gemacht? Nur zugekuckt? 😉

Geschrieben

Keine Erfahrungen, aber ein Denkanstoß: sieh es mal aus ihrer Perspektive. Für manche macht genau das den eigentlichen Reiz aus.

Geschrieben

In 300ml Sperma nachzustoßen muss nicht gerade prickelnd sein. Nein Danke

Geschrieben

Hoffentlich haben die sich keine Samonellenvergiftung geholt...oder wie nennt man das?....lach

 

So etwas käme mir nie in den Sinn, ist mir viel zu abartig....

 

Geschrieben

😂. Wenn ich mal drüber nach gedacht hätte dann wie beschrieben 😂

Geschrieben

Gröhl.....ich lach mich über die Art deines Schreibens weg...You made my Day....danke. Aber desweiteren frage ich mich schon, wie du dir das sonst vorgestellt hast??? Ich war noch nie bei sowas anwesend und möchte es auch nicht... Aber ja, genau so stelle ich mir das vor 🙈

Geschrieben

Wenn man der 1. ist der abspritzt isses doch ganz nett😉 ansonsten unmöglich sowas!

Geschrieben (bearbeitet)

ok war doch eine Erfahrung wert.

was dachtest du, wenn du auf eine GB-Veranstaltung gehst?

Die Location hattest du selbst entschieden.

Die Lady nicht nach deinem Geschmack?!

dann gibt es die Variante safe oder unsafe..... das sollte man schon für sich wissen

manche mögen es eben so

Was hast DU gemacht?

 

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

Wie kommt man denn zu so ner Veranstaltung ohne zu wissen, was da geht?

Ich geh ja auch nicht auf die 80erJahre-Party und mokiere mich nachher dass der Lambada getanzt wurde?

Geschrieben

Gangbang... Rudelbumsen.... WAS, da haben mehr als zwei Personen miteinander Sex? Echt jetzt? :-)

Es hört sich doch schon mal nicht nach romantischem Pärchensex mit Gummi und Missionar im Dunkeln an oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sweetness78:

Wie kommt man denn zu so ner Veranstaltung ohne zu wissen, was da geht?

Ich geh ja auch nicht auf die 80erJahre-Party und mokiere mich nachher dass der Lambada getanzt wurde?

Lambada war aber auch meines Wissens schon 90er :-) Oder? OK Off Topic. Der Vergleich war trotzdem super!

OK 1989. Grad noch so *ggg*

bearbeitet von Black_Dahlia
Falsche Angabe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann0279:

Abartig

aber sex mit zwei Frauem wollen.... du bist mir aber einer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Lambada war aber auch meines Wissens schon 90er :-) Oder? OK Off Topic. Der Vergleich war trotzdem super!

OK 1989. Grad noch so *ggg*

Das war knapp. 😁 Hab auch überlegt ob ich die 90er und den Macarena nehmen soll. Aber wer weiß schon noch, wie man Macarena schreibt, geschweige denn tanzt.

Geschrieben

Als Frau kann man das doch auch nur mit sich machen lassen, wenn man eh schon HIV + ist und sämtliche Geschlechtskrankheiten hat, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jodo71:

Eure Erfahrungen???

 

Kann zwar keine Erfahrungswerte dazu beitragen, aber wenn mann/frau an so etwas schon teilnimmt, dann doch bitte mit :safesex:. Alles andere - sprich AO - ist und bleibt einfach nur abartig (meine ganz persönliche/subjektive Meinung).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Als Frau kann man das doch auch nur mit sich machen lassen, wenn man eh schon HIV + ist und sämtliche Geschlechtskrankheiten hat, oder?

Gilt wohl gleichermaßen auch fürs männliche Geschlecht. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Gilt wohl gleichermaßen auch fürs männliche Geschlecht. ;)

Natürlich! Ich habe jetzt irgendwie nur an die Dame gedacht...

Geschrieben

bin gespannt auf die ersten, die Fragen wann der Prank wiederholt wird :coffee_happy:

Jungs...wer will nochmal, wer hat noch nicht :P

×
  • Neu erstellen...