Jump to content

Fkk Strände auf Mallorca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo brauche ein paar infos für ein paar Fkk Strände auf Mallorca wo was abgeht und wo es nur ruhig abgeht 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo ihr beiden ! Am es trenc ist immer was im Hinterland los , man kann schauen oder geil rumsauen !!! Kann ich sehr empfehlen ! Ich bin immer auf meine Kosten gekommen !!! Das ist der Natursteins im Südosten der Insel , am besten ziemlich mittig im FKK Bereich positionieren und dann ab ins grüne !!! Viel Spaß dabei ! GG

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naturstrand sollte das heißen !

mann0279
Geschrieben

Kenne mich nur an der ostsee aus

Tombeardus
Geschrieben

Genau, am es Trenc hatten wir noch nie Langeweile

  • Gefällt mir 1
kreter
Geschrieben

Aber verbrenn dir den Schniedel nicht 😁

Geschrieben

Montag 

Geschrieben

Und sind am Ballermann 

Hades638
Geschrieben

Drei Finger Bucht hinter Magaluf , oder Es Trenc

Geschrieben

Würde mich freun wenn wir uns über den weg laufen könnt !!!

watnkerl
Geschrieben

wenn Ihr mal im Norden seid...Playa de Muro-zu Fuss gut von Can Picafort zu erreichen, FKK und in den Dünen juchhei-viele Gay

Geschrieben

Es Trenc kann ich Dir empfehlen.... persönliche Erfahrung

Geschrieben

ok werde mal alles in augenschein nehmen

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kein offizieller FKK, aber versucht es mal bei den kleinen versteckten Stränden

Geschrieben

die hinter dem Golfgebiet westlich von Palma zu finden sind.

Hades638
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportnsex:

die hinter dem Golfgebiet westlich von Palma zu finden sind.

Schrieb ich schon , drei Finger bucht

jeff401
Geschrieben

Im hinteren Teil der Cala Mesquida, im Osten der Insel, ist FKK möglich. Dort ist es allerdings recht ruhig. Viele Familien mit Kindern in der Hauptsaison. Ich war im Mai dort. Zum Baden und relaxen ganz ok.

×