Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Situation habe ich noch nie gehabt aber hätte kein proplem damit Wens da richtig geil wird und abgeht ist das ja schön.

Geschrieben

Ich sehe das auch wie einige andere hier. Menschen sind nun mal nicht gleich und die Wege zum Orgasmus eben unterschiedlich einfach oder auch nicht. Das Du mit Ihm darüber reden willst um die Situation zu erklären finde ich gut. Aber für was möchtest Du Dich entschuldigen? Das den Körper für einen Orgasmus nicht auf das angesprochen hat, was er mit Dir gemacht hat? Du sagst je selbst, es hat Dir gefallen, also kann es schonmal nicht verkehrt gewesen sein. Aber ihm sollte schon daran liegen, dass auch Du auf deine Kosten kommst. Wenn es ein Hilfsmittel braucht, um sich vollends fallen zu lassen, dass muss einen doch nicht an der Ehre kratzen. Schon gar nicht bei den ersten Versuch. Man ist doch schließlich nicht im Wettbewerb und Leistungsdruck. Wenn Du es Ihm erklärst, sollte er auch die Reife besitzen, es zu verstehen. Wenn nicht, willst Du Dich immer für deine körperlichen Reaktionen rechtfertigen?

Geschrieben

Rede mit Ihm, wenn Ihr noch reden könnt. Er wirds, wenn Ihm etwas an Dir liegt verstehen. Ansonsten war er sowiso nicht Dein Traumprinz.

Geschrieben

Ich für mich habe kein Problem damit wenn die Frau einen Vibrato einsetzt. Wie kannst du es nun wieder gut machen, ich würde den Mann ansprechen und ihn um eine klärende Aussprache bitten. Du magst ihn anscheinend sehr, also sage es ihm das auch und dazu dann, das du es sehr magst wenn er zusätzlich einen Vibrato bei dir einsetzt. Sage es ihm ganz deutlich, das du sehr gute Erfahrungen damit gemacht hast. Ich hoffe für dich das du ihn davon überzeugen kannst und mal ehrlich, einen Versuch ist es doch allemal wert, schließlich macht er dich äußerte Glücklich damit.

Geschrieben

Meiner Meinung nach mach dir kein schlechtes Gewissen deswegen. Wenn er kommt und du nicht und er dann sauer ist, ist er der doofe- definitiv. Da würde ich mir sehr gut überlegen ob das so Sinn macht mit ihm. Du hast das gleiche Recht wie er - bist ja auch nicht sauer das er nicht in der Lage war dich zu befriedigen . So ein Dummkopf.

Geschrieben

ich persönlich habe da, nichts da gegen im gegeneilt, es gibt da auch Spannung zu erleben. wenn mann mit einem Hilfsmittel den Orgasmus einer Frau Kontrollieren kann und Steuern. Meine Frau benutzt immer einen Auflegevibrator den ich ihr dann immer aus der Hand nehme und ich Steuer dann ihren Orgasmus. Entschuldigen würde ich mich dafür nich, oder sprechen sollte man schon darüber.

Geschrieben

ich finde es überhaupt nicht schlimm. den vibrator kann man(n) doch auch beim vorspiel sehr schön einsetzen.

Geschrieben

Also ich finde es eigentlich sogar ganz gut wenn ein Vibrator mit im Spiel ist! Ziel eines Mannes ist es ja auch die Frau zum Orgasmus zu bekommen. Ist zumindest für mich wichtig. Lieber dann einen Vibrator nehmen, bevor Mann sich abrackert und die Frau am Ende doch nicht gekommen ist... Entschuldige Dich nicht wegen dem Vibrator! Eher dafür, das Du nicht mit ihm vorher gesprochen hast. Vielleicht möchte er ja das nächste mal den Vibrator übernehmen, wenn Du ihm erklärst, das Du nur so kommen kannst ;)

Geschrieben

Hallo Biest1963, ich selbst habe mit einer Frau eine solche Situation erlebt und kann nur sagen das es mir persönlich nicht schwer gefallen ist damit umzugehen. Ich fand es sogar erregend, wenn ich Ihr zuschauen durfte wie Sie sich mit dem Vibrator befriedigte. auch wenn ich Sie gleichzeitig penetriert habe empfand ich es in keinster Weise erniedrigend. Was ich allerdings als schlechten Sex empfand was eine Frau die eben auch nur den Orgasmus bekam du Reizung des Kitzlers, die aber kein Vibrator benutzen wollte und das was dann doch extrem anstrengend bis Sie zu Orgasmus kam, dann lieber den Vibrator. Aber alles andere ist auch schön, es gibt soviel Variationen wie ein Frau einen Orgasmus erleben kann, man schreibt Bücher darüber.-:)

Geschrieben

Mir drängt sich der Verdacht auf das dieser Mann diese Geschichte nur als Vorwand benutzt. Viele Männer mögen es doch wenn sich die Dame auch mal selber hilft.

übrigens: Ich denke es gibt noch eine weitere Art des weiblichen Orgasmus bei dem die Frau spritzt. Ich weiß von einigen Frauen das sich diese Art von Orgasmus wieder anders anfühlt

Geschrieben

Hallo ! Ich finde, beide Partner sollten von anfang an ganz offen mit Thema Sex umgehen. Manches erledigt sich von ganz alleine - durch ausprobieren und mal sehen , ob der andere mitgeht. Ich stimuliere meine Partnerin sehr oft mit einem Vibrator am Kitzler - waehrend wir Sex haben - und ohne Worte darueber zu verlieren, fand sie das von anfang an geil. Denn es geht ja darum, dass beide auf ihre Kosten kommen. Wenn immer nur einer, dann ist der Spass auch ruckzuck rum. Das andere: wenn man sich das nicht traut mit dem ausprobieren, dann muss man eben drueber reden. Dazu muss man aber Vertrauen zum Partner haben - und der andere ebenfalls. Wobei ich finde, Worte schraenken die Spontaneitaet extrem ein. Aber das ist wahrscheinlich bei anderen nicht so. Du musst Dich nicht entschuldigen. Du warst mutig und spontan, weil Du was vom Sex haben wolltest. Wenn Dein Partner deswegen dumm rumzickt, dann wird das auch nix mehr fuer Dich. Es sei denn, er wird lockerer durch das Gespraech - was ich aber stark bezweifle. Bitte entschuldige meine Direktheit. Lieber Gruß aus dem Suedwesten - wo die Sonne scheint und ich Ferien habe ;-)))

Geschrieben

Was genau soll daran schlimm sein.?Wenn die Maxime beim Sex heißt Spaß für Beide sollte es kein Problem darstellen. Meine Partnerin hat generell keine Probleme zu “ kpmmen“ und trotzdem ist es manchmal geiler für sie mit der Zusatzstimulatipn. Ich wäre schon zienlich egoistisch wenn ich deswegen sauer wäre

Geschrieben

Klar kein Ding warum nicht ich gehe persönlich sehr offen damit um!

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin die ist leider nur einmal gekommen und da war sie betrunken. Ansonsten blieb ihr immer nur es sich beim Sex selbst zu machen oder danach. Am Anfang fand ich es sehr frustrierend jemand nicht mit einem Orgasmus zu belohnen. Aber sie sagte immer es sei ihr nicht so wichtig. Egal wie lange, welche Stellungen und Orte wir ausprobierten auf Parkplatz, Küche, am Fenster mitten am Tag...sie wurde nur extrem geil aber kam nicht. Schlimm war auch das sie Nymphomanisch veranlagt war...das hat zur Trennung beigetragen. Wenn man es dem Partner nicht besorgen kann hat man immer Angst er holt es sich woanders...

Geschrieben

Ich hätte damit kein Problem.Im Gegenteil ich finde Hilfsmittel oder Toys sehr reizvoll und gut wenn sie zum Einsatz kommen durch sie oder mich.Vielleicht hättest du mit ihm vorher darüber reden sollen,aber deswegen sauer zu sein verstehe ich auch nicht.Red einfach mit ihm.

Geschrieben

Im Gegenteil Das ist doch super wenn die Dame dabei unterstützt

Geschrieben

Also aus meiner Erfahrung ist es oft so, dass die Frau nicht frei im Kopf ist... Dies eventuell durch falschen Umgang der Männer mit ihr in der Vergangenheit,oder auch mangelndes vertrauen,, oder einfach, dass sie es nicht schaffen sich auf sich selbst zu konzentrieren. Sie kommen nicht in den sogenannten Tunnel sich absolut gehen zu lassen. Wenn es der Mann schafft ihr das entsprechende vertrauen zu geben, dann ist alles möglich, auch spritzen.... Oft hat es die verschiedensten Gründe, aber der oftmals ehesten Grund ist, dass man sich unter Druck setzt....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Caschi64:

Ich persönlich finde es völlig ok wenn die Frau etwas " nachhilft ". Grade wenn man noch nicht wirklich aufeinander eingespielt ist . Ich hoffe er gibt dir noch eine Chane.

Ich hoffe es auch Danke 

Geschrieben

erstmal, entschuldigen brauchst du dich nicht, wenn er es nicht versteht, dass Frau es sich auch selber macht, dann ist er ein Egoist. Sex macht Spaß und befriedigt, wenn es beide genießen, d.h. nicht das man umbedingt zum Orgasmus kommt, der Orgasmus des Anderen kann auch sehr befriedigend sein. Ich finde es sehr erregend wenn Frau auch zu Hilfsmitteln greift oder ich sie benutzen darf.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Biest1963:

Das habe ich gerade als Antwort bekommen auf meinem Profil bekommen....autsch

 

... Es ist eine Beleidigung für jeden Mann... Denn damit gibst du ja ihm ja indirekt zu verstehen dass er dich nicht befriedigen kann

Für mich nicht!

Nimm Dir nicht solchen Quatsch zu Herzen.

Ein anständiger Mann hat erstmal Dein Wohl im Auge, alles andere ist zweitrangig!

Geschrieben

Ich komme auch nicht Mal eben. Ich sehe aber auch nicht das Problem wenn ich weiß und man redet drüber das ich mit jemand Sex habe dies zu sagen. Eben um zu vermeiden das der Mann meint es liegt an ihm. Aber meist redet man ja über Vorlieben usw ( zumindestens wenn man hier jemand kennenlernt). Beim Sex ein Schubfach aufmachen einen Vibrator rausnehmen und sich einen Orgasmus zaubern ist nicht unbedingt der richtige Weg. Selbst mit den Dingern klappt es bei manchen ja nicht. Meine Schublade ist da leer. :P Stell dir vor als Frau, ...ein Mann kam nicht...er dreht sich um wedelt sich einen und kommt...na Jackpot ich würd mir wohl als Versagerrin vorkommen. Das Alles kann man durch reden wunderbar vermeiden und sich gegenseitig befridigen.,😊

Geschrieben

Erlaubt ist,was Spass macht,wenn Er damit ein Problem hat,mach es nicht zu deinem. Und warum willst Du dich für deinen Orgasmus entschuldigen. ....

Geschrieben

Love-Toys sind eine sehr schöne Sache , wenn sie sehr erotisch eingesetzt werden mit sehr viel Gefühl für die Frau. Ich glaube nicht das,daß der besagte Grund ist , sonst wäre es überhaupt nicht zu den verwenden von Love -Toys gekommen. Wie du ja schon selber erwähnt hast ist Er ein fantastischer und einfühlsamer Liebhaber. Schlimmer finde ich es persönlich wenn sich ein Mensch benutzt fühlt. Wie man so schön sagt ...Es war schön mit dir ich konnte alles los werden und raus hier . Und man flüchtet wie Richard Kimble auf der Flucht

Geschrieben

Schenk ihm doch ein Vibro-Ei, male und schreibe ne schöne Gebrauchsanleitung dazu und überreiche ihm die Fernbedienung.

×
×
  • Neu erstellen...