Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

... mit integrierten Bauradio und Minikühlschrank?

bring mich nicht auf Ideen, ich bastle gerne :-))

Geschrieben

Also nochmal zur Info er ist ein fantastischer Liebhaber vielleicht sogar einer der besten die ich bis jetzt hatte und er hat sich mehr als intensiv um mich gekümmert. Bitte diese Beschimpfungen sind nicht hilfreich und helfen mir kein Stück weiter. 

Geschrieben

Ich würde es überhaupt nicht schlimm finden...

Geschrieben

Es ist völlig legitim mit der Hand oder sonst was nach zu helfen!!!!!! Macht für den Mann ja eigentlich auch mega Spaß zusehen und zu spüren wie sie da bei abgeht!!!!!!! Was sehr sehr gut funktioniert ist wenn der man die ganze Hand hinein bekommt und dann den g Punkt Bereich stimuliert!!!!! Also, mit anderen Worten... Fisting... Das wird ein Erlebnis. ;-)

Geschrieben

Also, ich persönlich hätte damit überhaupt keine Probleme. Einen Vibrator mit ins Spiel einzubauen ist völlig ok. Fakt ist ja nunmal, dass nur wenige Frauen vor dem Mann zum Höhepunkt kommen. Ich wäre bestimmt nicht in der Ehre verletzt. Wichtig ist doch, dass es beiden Spass macht...und was gibt es als Mann Schöneres, als seinen Schatz in den siebten Himmel zu schicken. Wie das passiert, ist letztlich egal. Auch als Mann ist ein kleines Spielzeug eine tolle Abwechslung. Den Mann, der sich darüber aufregt, kann ich nicht verstehen. Bleib dir treu und tue es wieder. Wenn ihm was an dir liegt, wird er das auch akzeptieren. Wenn nicht: es gibt genug Männer die das heiß finden. Wichtig ist doch, dass Frau zu ihrem "Recht" kommt. Als Mann sollte man immer die Frau in den Mittelpunkt stellen. Denn hat sie keinen Spass, kann Mann ihn eigentlich auch nicht haben.

Geschrieben

Ich hätte damit kein Problem. Ich möchte nicht nur alleine Spaß haben... Auch finde ich es eher reizvoll, und man kann den Vibrator oder einen Dildo auch schön ins Vorspiel einbeziehen.

Geschrieben

Das habe ich gerade als Antwort bekommen auf meinem Profil bekommen....autsch

 

... Es ist eine Beleidigung für jeden Mann... Denn damit gibst du ja ihm ja indirekt zu verstehen dass er dich nicht befriedigen kann

Geschrieben

Ich finde seine Reaktion ehrlich gesagt völlig überzogen. Man kann das Thema ansprechen, aber sich dafür entschuldigen zu müssen? Ich weiß nicht? Ich mein, du hast ihm ja deinen Vib nicht ungefragt in den Po gesteckt.😂

Geschrieben

Jede Frau reagiert anders. Warum sollte mich der Einsatz eines Hilfsmittels stören? Ganz im Gegenteil, Spielzeuge können den Reiz erhöhen, vorausgesetzt selbige werden richtig und gemeinsamen benutzt. Hier ist es nicht als Nachteil, sondern eher als Bereicherung zu sehen .

Geschrieben

Ich pers. Geniese es sogar und kauf meiner frau auch neue spielzeuge die wir gern mit einbeziehen

Geschrieben

Ich habe mir der zusätzlichen Verwendung von z. B. nem Vib kein Problem sondern finde es eher anregend wobei es dann passieren kann dass ich erheblich schneller komme

Geschrieben

Mir ist das auch so passiert daß sich mein Frau einen Vibrator besorgt hat.Als ich es merkte war ich sehr gekränkt. Dann haben wir ihn mal ins Liebesspiel eingebracht und es war der geilst sex den wir je hatten. Aber schon lange her.

Geschrieben

Du hättest ihm vieleicht erst die Chance geben sollen Dich manuel oder mündlich zu befriedigen. Reden ist Gold! Ich liebe es auch!:-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich finde seine Reaktion ehrlich gesagt völlig überzogen. Man kann das Thema ansprechen, aber sich dafür entschuldigen zu müssen? Ich weiß nicht? Ich mein, du hast ihm ja deinen Vib nicht ungefragt in den Po gesteckt.😂

Das sehe ich genauso. Warum solltest du (Biest1963) dich dafür entschuldigen?
Es ist dein Körper! Und wenn du nunmal hilfsmittel benötigst um einen Orgasmus zu bekommen, ist das dein gutes Recht.

Und Außerdem....

es ist doch auch schön mit anzusehen :-)

Du kannst mit Ihm darüber Reden, es erklären, aber auf gar keinen Fall entschuldigen!

Geschrieben

Probiere es mit ihm darüber zu reden, so wie du es hie gepostet hast

Geschrieben

Hi Biest, also ich persönlich finde es eher scharf wenn sich die Frau beim Sex noch zusätzlich an der Klitoris stimuliert und der Orgasmus dadurch so richtig heftig wird. Mich macht das so richtig an. ;-) Ich liebe Frauen die mit ihrer Sexualität offen und unverklemmt umgehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sich deine Bekanntschaft deshalb nicht mehr mit dir treffen möchte. Bei mir wäre es genau andersrum. Triff ihn einfach nochmal und zeige ihm wie sehr du auf ihn abfährst. Männer brauchen manchmal klare Ansagen. Viel Glück. ;-)

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte ein richtiger Mann mit dem richtigen Selbstbewusstsein , bei so etwas nicht gekränkt sein

Geschrieben

Ich verstehe deine Reaktion nicht...was soll daran so verwerflich sein?! Benutze es wenn es Dir gut tut, deine Befriedigung findest. Bei manchen Männern, kann man nur mit dem Kopf schütteln!!!

Geschrieben

Hallo Biest1963, wenn ich mal annehme, die Zahl 1963 steht für dein Geburtsjahr, dann sind wir nicht weit auseinander und so erlaube ich mir, wie ein Kumpel zu sprechen. Ich hatte wenig Partnerinnen und nenne mich daher sehr unerfahren, was Frauen angeht. Mir ist es egal, wie - oder womit es schön wird. Mein Ziel wird es immer sein, gemeinsam eine tolle Zeit zu haben. Ist es nicht schon genug Herausforderung, gemeinsam diese Zeit als toll zu erleben? Wie du merkst, ich, der Mann, schreibe gerade. Das Einzige, was du nicht getan hast, ist vorher reden. Wenn er der tolle Mann ist, den du wahrgenommen hast, dann entschuldige dich dafür bei ihm. Er wird zumindest nach etwas Bedenkzeit verstehen. Verstehen bedeutet sicher auch akzeptieren. Egal, ob Vibrator, sein Teil in der Körpermitte, seine Finger, die Zunge - oder was sonst noch ..... wenns schön für beide ist, dann ist doch der Weg egal. Liebe Grüße von mir, dem Mann (P. S. wie gerne würde ich erfahren, eine Frau bezeichnet mich ehrlich als fantastisch - noch besser, als fantastischer Liebhaber) Viel Glück euch Beid

Geschrieben

Ich persönlich finde es völlig ok wenn die Frau etwas " nachhilft ". Grade wenn man noch nicht wirklich aufeinander eingespielt ist . Ich hoffe er gibt dir noch eine Chane.

Geschrieben

Leute ihr schreibt alle was von "es muss beiden Spaß machen..." nun IHM hat es scheinbar keinen Spaß gemacht...ich persönlich habe da auch nix gegen, ganz im Gegenteil. Also macht den Typen nicht alle so runter, wenn es ihn stört ist das nun mal so. 

Auf jeden Fall muss man über sowas dann sprechen, entschuldigen würde ich mich an deiner Stelle aber auch nicht, erklär ihm deine Bedürfnisse und wenn er dann immer noch gekränkt ist,  DANN kannst du ihn in den Wind schießen...ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute dabei

Geschrieben

Einfach noch mal lieb und nett erklären das es auf keinen Fall an ihm liegt, und offen und ehrlich zu einander sein. Doch ein kluger Mann sollte doch das Spielzeug mit einbeziehen, so lernt er auch noch geschickt wie Frau es am liebsten mag und kennt ihr kleinen Schalter. Sage ihm einfach, wenn er mastobiert hackst ihn ja auch nicht die Hand ab da du dich beleidigt fuhlst . und um richtig heiß zu werden geb ich mal den Tip ' nippelspiele, küssen am Hals und sanftes beißen, liebkosen der Füsse, Zunge im Ohr, es ist nicht immer die Perle die wartet um dich zum Höhepunkt zu bringen. Viel gluck

Geschrieben

Also ehrlich gesagt kann ich sein “eingeschnappt sein“ absolut nicht verstehen!! Wenn er es ernst meint DICH sexuell befriedigen zu wollen (und nicht nur an sein Ego denkt), sollte er den Vibi mit Freude einbauen!! Oder aber er sagt “lass es mich erst mit lecken versuchen“!! Meine Gespielin geniesst meine Zunge und meinen Schwanz in sich, aber oft nehmen wir danach noch den Vibrator für den echten letzten Kick!! (Im übrigen gibt es sogar Frauen, die können beim lecken erst kliroral zum Höhepunkt kommen, und dann beim direkt anschließenden Fick nochmals vaginal hinterher!! Die glücklichen.....gewinnen dann immer 2:1 !!! 😁)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Biest1963:

Das habe ich gerade als Antwort bekommen auf meinem Profil bekommen....autsch

 

... Es ist eine Beleidigung für jeden Mann... Denn damit gibst du ja ihm ja indirekt zu verstehen dass er dich nicht befriedigen kann

Es gibt leider immer noch Männer die sich nur spärlich mit dem Orgasmus der Frau auskennen. Und das wird dann noch befeuert durch andere Männer die behaupten das es nur an dem Mann liegen kann wenn Frau keinen hat und bei ihnen hat ja jede Frau immer einen gehabt :smiley:

War vielleicht nicht so toll das einfach zu machen ohne ihn vorher aufzuklären das du nur so kommst, egal wie gut er ist. Mit etwas Glück beruhigt er sich wieder und hat was dazu gelernt. 

×
×
  • Neu erstellen...