Jump to content

Orgasmus


Biest1963

Empfohlener Beitrag

kuschelbaer2222
Geschrieben
Am ‎17‎.‎08‎.‎2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

Ich habe eine frage an euch Männer die mich seit Jahren beschäftigt. Es gibt sehr viele Frauen die Probleme mit dem Orgasmus  haben. Entweder wird er primär durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst, oder ein vaginaler Orgasmus im Gegensatz dazu durch indirekte Reizung der Klitoris ausgelöst, deren Nervenenden bis in den Vaginalbereich reichen. Okay 50% der Frauen sollen nur durch Reizung des Kitzlers zum Orgasmus kommen. Wie geht ihr damit um wenn Frau dazu ein Hilfsmittel benutzt wie zum Beispiel einen Vibrator?? Ist das okay oder fühlen Sie viele Männer in ihrer Ehre gekränkt oder einfach nur benutzt.  Ich habe es leider gemacht ohne es mit dem Mann vorher zu besprechen und habe ihn sehr damit verletzt. Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen. Und wie kann man sowas wieder gut machen denn es war trotz allem einer der schönsten Stunden die ich mit einem Mann hatte in dem letzen Monaten. Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich. Bitte nur ehrliche Antworten ich möchte diesen Mann unbedingt wieder treffen und wenn es nur ist um mich bei ihm zu entschuldigen.

Natürlich ist Ok wenn du Hilfsmittel benutzt , mich macht es immer noch geiler wenn Spielzeuge zum Einsatz kommen . Man kann sie doch prima ins Spiel integrieren.

Geschrieben
Am 8/17/2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

...Wie geht ihr damit um wenn Frau dazu ein Hilfsmittel benutzt wie zum Beispiel einen Vibrator?? Ist das okay oder fühlen Sie viele Männer in ihrer Ehre gekränkt oder einfach nur benutzt. ...

Wieso benutzt? Das Hilfsmittel wird benutzt, nicht ich. Ich mache da einfach mit :-)

Ist doch schön wenn man (Frau) entdeckt, was Spaß macht....

Geschrieben
Am 17.8.2017 at 12:25, schrieb Biest1963:

Ich habe eine frage an euch Männer die mich seit Jahren beschäftigt. Es gibt sehr viele Frauen die Probleme mit dem Orgasmus  haben. Entweder wird er primär durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst, oder ein vaginaler Orgasmus im Gegensatz dazu durch indirekte Reizung der Klitoris ausgelöst, deren Nervenenden bis in den Vaginalbereich reichen. Okay 50% der Frauen sollen nur durch Reizung des Kitzlers zum Orgasmus kommen. Wie geht ihr damit um wenn Frau dazu ein Hilfsmittel benutzt wie zum Beispiel einen Vibrator?? Ist das okay oder fühlen Sie viele Männer in ihrer Ehre gekränkt oder einfach nur benutzt.  Ich habe es leider gemacht ohne es mit dem Mann vorher zu besprechen und habe ihn sehr damit verletzt. Im Nachhinein kann ich seine Reaktion verstehen wie würdet ihr damit umgehen. Und wie kann man sowas wieder gut machen denn es war trotz allem einer der schönsten Stunden die ich mit einem Mann hatte in dem letzen Monaten. Würdet ihr sowas verzeihen und eine zweite Chance geben oder war es unverzeihlich. Bitte nur ehrliche Antworten ich möchte diesen Mann unbedingt wieder treffen und wenn es nur ist um mich bei ihm zu entschuldigen.

Liebes Biest, für mich wäre das überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Es ist doch vielmehr ein Liebesbeweis wenn soviel Vertrauen da ist, dass du dich vor seinen Augen bis zum Orgasmus befriedigst. Ich würde mir das sogar von meiner Partnerin wünschen.

Viel Spaß weiterhin

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb momaan:

Liebes Biest, für mich wäre das überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Es ist doch vielmehr ein Liebesbeweis wenn soviel Vertrauen da ist, dass du dich vor seinen Augen bis zum Orgasmus befriedigst. Ich würde mir das sogar von meiner Partnerin wünschen.

Viel Spaß weiterhin

Dankeschön,....ich hatte ihn sehr gerne deshalb war es für „mich“ kein Problem mich so gehen zu lassen. Warum sprichst du nicht mit deiner Partnerin darüber vielleicht gefällt es ihr ja auch. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Biest1963:

Dankeschön,....ich hatte ihn sehr gerne deshalb war es für „mich“ kein Problem mich so gehen zu lassen. Warum sprichst du nicht mit deiner Partnerin darüber vielleicht gefällt es ihr ja auch. 

Danke für die Antwort. Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen, sie lehnt aber jede Art von Sexspielzeug ab. Auch jede Art von Selbstbefriedigung in meinem Beisein. Dennoch kommt sie beim Liebesspiel auf ihre Kosten - gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb momaan:

Danke für die Antwort. Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen, sie lehnt aber jede Art von Sexspielzeug ab. Auch jede Art von Selbstbefriedigung in meinem Beisein. Dennoch kommt sie beim Liebesspiel auf ihre Kosten - gibt ja noch andere Möglichkeiten.

sagt sie auch warum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

sagt sie auch warum?

Nein, sie mag es einfach nicht. Ohne weitere Begründung. Ich akzeptiere das auch - aber schade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb momaan:

Nein, sie mag es einfach nicht. Ohne weitere Begründung. Ich akzeptiere das auch - aber schade.

Na ja, das kann eben viele Gründe haben.

Scham z.B. - dagegen könnte man, also Du, was tun.

Sexspielzeug abzulehnen kann natürlich auch eine Sicht von "schmutzig" - "gehört sich nicht" etc. haben.

 

Das "warum". Wäre schon hilfreich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Happiny:

Na ja, das kann eben viele Gründe haben.

Scham z.B. - dagegen könnte man, also Du, was tun.

Sexspielzeug abzulehnen kann natürlich auch eine Sicht von "schmutzig" - "gehört sich nicht" etc. haben.

 

Das "warum". Wäre schon hilfreich.

Scham kann ich mir nicht vorstellen. Aber “das macht man nicht“ schon. Davon bekomme ich sie leider aber nicht weg.

Geschrieben

Nicht so einfach Frauen brauchen länger um zum Orgasmus zu kommen .Ein Hilfsmittel finde ich  da nicht verkehrt  .

Geschrieben

Ich kenne das Thema auch. 

Bin bei meinem Ex-Partner da auch eher angeeckt als ich ein Toy beim Akt zum Einsatz bringen wollte... Ich denk, er fühlte sich da auch von seinem Posten verdrängt.... 

Und mit meinem jetzigen Partner ist's definitiv kein Problem, im Gegenteil, er bringt es von selbst mit zum Bett.... 

Allerdings hatten wir letztes Jahr ein Date mit einem Mann für MMF, der war auch total unbegeistert, als mein Freund mir mein Toy gab und fing eine Diskussion an. Verständlicherweise war der Abend für mich dann gelaufen und es gab auch kein weiteres Date mehr mit ihm.... 

Geschrieben

Hallo Biest ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein Hilfsmittel wie der Vibrator mit dabei ist.Im Gegenteil es ist ab und zu sogar eine Bereicherung.

×
×
  • Neu erstellen...