Jump to content
ManuelB1984

Eichelring mit plug

Empfohlener Beitrag

ManuelB1984
Geschrieben

Ich hatte mir vor einigen Wochen einen Eichelring mit Plug bestellt aber ihn bisher noch nicht genutzt. da der Plug 6mm misst habe ich etwas bedenken dass meine Kleine Harnröhre dafür nicht ausreichend ist oder dehnt die sich dann mit?

 

Und meine zweite Frage ist ob es Leute gibt denen es interessiert welche Neigungen und Fetisch und sexuelle Praktiken man vollzieht?

LG Manuel

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Interessiert sicher....aber einige Sachen sollte man auch lieber für sich behalten......

  • Gefällt mir 1
allkauf
Geschrieben

Keine angst sie dehnt sich kannst ja mit einem dlator sonst üben viel spass es ist sehr geil das gefühl freu dich drauf

hengsthh2
Geschrieben

Du solltest vordehenen, fang mit kleineren dillatoren an.

MrsZicke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ManuelB1984:

 

 

Und meine zweite Frage ist ob es Leute gibt denen es interessiert welche Neigungen und Fetisch und sexuelle Praktiken man vollzieht?

 

Die gibt es mit Sicherheit. 

Mir würde es im Leben nicht einfallen, mir was in meine Harnröhre zu stecken. Ich hätte viel zu viel bedenken, dass ich was verletzten könnte. Für mich ist das auch beim Mann absolut nicht reizvoll. Ebenso wie mich so ein Eichelring nicht reizt. Finde beides sogar abturnend.

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Ich bin immer wieder froh das der Sex immernoch der Wahnsinn ist auch ohne mir die Harnröhre zu stopfen. Es gibt Dinge die brauche ich ansich nicht. Jedoch lasse ich mich gerne aufklären wo der Reiz dabei sein soll. Naja ansonsten gilt, wems Spass bringt ab dafür :).

  • Gefällt mir 1
sunsetHH
Geschrieben

Bei Lidl gibt es gerade Präzisionsbohrer und Senker im Angebot,viel Spass

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ManuelB1984:

Und meine zweite Frage ist ob es Leute gibt denen es interessiert welche Neigungen und Fetisch und sexuelle Praktiken man vollzieht?

Die gibt es sicherlich - die Frage ist doch vielmehr: Sollte man es jemandem auch sofort auf die Nase binden, ohne zu wissen, ob es denjenigen überhaupt interessieren könnte?

Oftmals entsteht das Interesse an möglichen Praktiken erst dann, wenn das Interesse an der Person als solches geweckt wurde. Ob man durch jene Praktiken das Interesse an der Person wecken könnte, ist dann eine Frage, die wohl jeder anders beantworten würde. Meine Handhabe ist, daß es erst einmal niemanden wirklich zu interessieren hat. Ich muß niemanden mit den Dingen, die mir gefallen, überfahren. Kennt man sich irgendwann schon etwas besser und bei der Frau entsteht ein Interesse, mehr wissen zu wollen, dann kann man auch gern darüber sprechen. Zuvor fände ich eine Neugier in jener Richtung jedoch als eher zu neugierig.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich nutze passiv und aktiv dilatoren, sehr geil. Anyways. Die 6mm sollten passen, langsam, steril und viel flutschi drauf geht. viel Spaß damit

Black_Dahlia
Geschrieben

Stell Dich nicht an wie ein Mädle.

Rein damit!

  • Gefällt mir 4
Gattaca266
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ManuelB1984:

Ich hatte mir vor einigen Wochen einen Eichelring mit Plug bestellt aber ihn bisher noch nicht genutzt. da der Plug 6mm misst habe ich etwas bedenken dass meine Kleine Harnröhre dafür nicht ausreichend ist oder dehnt die sich dann mit?

 

Und meine zweite Frage ist ob es Leute gibt denen es interessiert welche Neigungen und Fetisch und sexuelle Praktiken man vollzieht?

LG Manuel

 

Hallo Manuel,

ehrlich gesagt, hätte ich mehr als nur Hemmungen mir etwas in die Harnröhre zu schieben. Mir kommt da unwillkürlich der Gedanke eines chirurgischen Eingriff's und alleine dieser Gedanke lässt bei mir jeglichen Lustgedanken verpuffen. Aber gut, rede diesbezüglich nur von meiner Befindlichkeit. Der eine meint dies, der andere nunmal das. Letztlich bleibt es Deine Entscheidung. 

Zu Deiner zweiten Frage....es wird spätestens dann jemanden interessieren, wenn derjenige signalisiert, mit Dir Sex zu haben zu wollen. Irgendwann kommt ja dann die Frage, was man mag, bzw. was man weniger mag.

  • Gefällt mir 2
Sarahblowqueen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Stell Dich nicht an wie ein Mädle.

Rein damit!

Hehe, gut geschrieben. 

Man darf nicht zimperlich sein. Probieren geht über studieren ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Pass bloß auf das Du dir keine Keine oder dergleichen mit einführst. Immer sehr gut desinfizieren. Viel Spaß 6 mm ist nicht besonders groß. Passt schon

Mister_1986
Geschrieben

Ja geht locker...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb angie0506:

Das passt!!!!!!! Benutzt ein tropfen gleitgel auf Wasser Basis. 6mm ist nun wirklich eher an der kleinen Grenze.... Das geht locker.... Sie nur zu das der ring um die Eichel mit mit gleitgel benetzt ist!!!! Denn dann wird er dir ständig runter flutschen. Viel spaß

Ich bewundere die Paare die sich mit sowas auskennen und über jeden Tipp. ...Ich muss noch viel lernen 🤗

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Was ist denn daran bewundernswert, wenn sich jemand Metall in die Harnröhre steckt, die ja eigentlich für was ganz anderes gedacht ist?

Bewunderung bekommen irgendwie ganz andere Leute von mir...

  • Gefällt mir 5
rubiotom
Geschrieben

hätte noch nen Fuchsschwanz als Analplug über

binMann123
Geschrieben
Am 17.8.2017 at 15:21, schrieb Duich66:

Ich bewundere die Paare die sich mit sowas auskennen und über jeden Tipp. ...Ich muss noch viel lernen

Wenn das alles? Muss man das können?

eddy47
Geschrieben

es ist super geil einen plug mit eichlring drin zu haben.

ich selber habe sehr oft einen drin auch über tage,das ist einfach ein richtig geiles gefühl.

Jonge44
Geschrieben

Ich benutze einen 18cm langen Kugeldillator, 6mm im Durchmesser. Das geht wunderbar...(schaue mein Video) 😀

Wideopenmind
Geschrieben

Denk nur daran, dass es steril dabei zu geht und wie bei jedem Einführen genug Gleitmittel und Geduld.

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß wünschen und vielleicht kommst ja auf den Geschmack mit Dilatoren.

ManuelB1984
Geschrieben
Am 17.8.2017 at 13:41, schrieb angie0506:

Das passt!!!!!!! Benutzt ein tropfen gleitgel auf Wasser Basis. 6mm ist nun wirklich eher an der kleinen Grenze.... Das geht locker.... Sie nur zu das der ring um die Eichel mit mit gleitgel benetzt ist!!!! Denn dann wird er dir ständig runter flutschen. Viel spaß

 möchtest du gerne dabei zusehen wie ich es zum ersten Mal probiere liebe Grüße Manuel

507_1000.jpg

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
Am 17.8.2017 at 09:46, schrieb ManuelB1984:

...Und meine zweite Frage ist ob es Leute gibt denen es interessiert welche Neigungen und Fetisch und sexuelle Praktiken man vollzieht? ...

 

Also, ich wüsste schon gern vor dem Date im Groben, (da ich eher Beziehung bzw. Festeres such) was mein Gegenüber mag und was ihm wichtig ist, da mir so einiges NICHT gefällt. Dann kann es nämlich auf Dauer nicht halten / passen, denn unterdrückte Wünsche sollten beiderseits nicht zu viele da sein! Bei ONS, Clubbesuchen, Gangbang etc. ist das natürlich teilweise was anderes, wenn es der eigenen Gesundheit nicht schadet.

×