Jump to content

Double penetration, Sandwich


Dani85-7924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist etwas was auf meiner Wunschliste ganz oben steht. Der bloße Gedanke daran erregt mich ja schon.

Geschrieben

Witch=Hexe? Ne,aber Sandwich...ja :-P Was fragst du das noch falsch....wenn deine Frau/Freundin das mag/will probiert es aus....Normal gibt es ein Alter wo man sowas nicht fragen muß?!

Geschrieben

Ist ein geiles gefühl. Meine Bekante bekam nicht genug...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sweetcat83:

Bin echt überrascht dass das scheinbar gang und gebe ist und das so viele machen 😳

Sollte ich wohl auch mal testen und in meine to do Liste aufnehmen 😉

Am besten ist es wenn man sich schon kennt und die Männer bereits wissen wie belastbar die Dame ist;-)

Geschrieben

Ich hatte bisher nur den klassischen Sandwich. Double vaginal oder anal nicht. Ich fand es sehr geil und auf jeden Fall wiederholenswert. Es bedarf allerdings ein bisschen Übung und die Männer sollten nicht komplett berührungsscheu sein was nicht heißt das man Bi sein muss.

Geschrieben

Habe nur Erfahrung im Zusammenspiel mit einem Toy. Hat Spass gemacht, hat aber nicht so den Reiz, dass es meistens der Fall ist.

Geschrieben

Sandwitch wäre die"Sandhexe" :clapping:

 

Wir haben es schon mit Dildo und Schwanz doppelvaginal gemacht. War für beide sehr geil

Geschrieben
Am 08/17/2017 at 16:19, schrieb susanne12269:

Für mich immer wieder ein Genuss!

Wie seid ihr bei dir dann immer positioniert?

 

Schaust du den unterliegenden an und der zweite kommt von hinten oder schaust du den oberen Mann dabei in die Augen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bergmann92:

Wie seid ihr bei dir dann immer positioniert?

 

Schaust du den unterliegenden an und der zweite kommt von hinten oder schaust du den oberen Mann dabei in die Augen?

Ich habe es gerne, wenn ich auf dem unteren Mann sitze (Arschfick) und von vorne kommt der andere.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb susanne12269:

Ich habe es gerne, wenn ich auf dem unteren Mann sitze (Arschfick) und von vorne kommt der andere.

Sehr sehr geil. Bist eine sehr belastbare geile frau.

Geschrieben

leider noch nie das vergnügen gehabt, nur mit toy und es war wunderbar!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ***_natascha:

muss bestimmt ein tolles gefühl sein😍

Einfach ausprobieren. ;-) Ich helfe dir gerne dabei.

Geschrieben

Sandwich ist schon geil. Von Vorteil ist es, wenn alle schon Erfahrung damit haben und zumindest einer der Herren einen etwas dickeren und längeren Schwanz hat

Geschrieben

Ich habe es ein mal mit einer ex erlebt und kann es empfehlen👌 Leider hat es sich seitdem nicht mehr ergeben

Geschrieben

Leider bisher nur mit einem Kumpel und seiner guten Freundin zu Dritt aber kein Sandwich direkt oder Double Peneration.

Leider sind nach dem Studium beide nun auch weg gezogen

Geschrieben

Es steht auf meiner Wunschliste ganz oben. 

In Verbindung mit einem Spielzeug hatte ich es schon (öfters). Aber nichts geht über "Original". :bite:

Geschrieben

Es ist vor allem wichtig DU dich gut und lange vor dehnst. Nicht wie tief Du etwas in dich einführen kannst sondern der Umfang. Als gleitmittel empfehle ich Dir Crisco Fett denn es macht und hält den schließmuskel geschmeidig. Setze dich mit Deinem Arschloch am besten auf eine sektflasche, stütz dich ab und Reite langsam und immer tiefer darauf. Mach nach std ne kurze pause. Du wirst erstaunt sein wie weit man ein kleines enges Arschloch öffnen kann. Wichtig ist das Du Presst wie auf Toilette wenn Du etwas rein schiebst dadurch öffnet sich Muskel etwas von allein. Ich Wette das Du nach1std dehnen Deinen eigenen Arsch Fisten kannst.

Geschrieben

Das steht auch definitiv auf unserer "Wunschliste"  ;-)

Allerdings bedarf diese Stellung ein gewisses Vertrauensverhältnis (der Po ist ja schon noch'mal'ne "ganz andere Nummer" für den/die Einen oder Anderen ).

Für uns würde diese geile Variante in Frage kommen, wenn man einen Mann kennengelernt hat,mit dem man schon einige Treffen erleben durfte und soweit alles passt.

Aber soweit sind wir noch nicht. Aber wir sind guter Dinge :-P

Geschrieben
Am 27.8.2017 at 12:24, schrieb Neckarlust:

Das steht auch definitiv auf unserer "Wunschliste"  ;-)

Allerdings bedarf diese Stellung ein gewisses Vertrauensverhältnis (der Po ist ja schon noch'mal'ne "ganz andere Nummer" für den/die Einen oder Anderen ).

Für uns würde diese geile Variante in Frage kommen, wenn man einen Mann kennengelernt hat,mit dem man schon einige Treffen erleben durfte und soweit alles passt.

Aber soweit sind wir noch nicht. Aber wir sind guter Dinge :-P

hoffe ihr berichtet uns dann auch. wenn es soweit ist

Geschrieben

ich kann den meisten Frauen hier nur zustimmen...richtig gemacht mit den richtigen Partnern....absolute Suchtgefahr....irre geil!!!!!

Geschrieben

ja genau...wenn Frau grosse Loch,dann reinsteck' kleine Pimmolisto,,,dann Frau hüpfen in Quadrat...und Mann sich freien...wenn spritze auf die Buse....gell

×
×
  • Neu erstellen...