Jump to content

Double penetration, Sandwich


Dani85-7924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb die_hoppel:

Ist bestimmt geil. Leider noch nicht gehabt. Steht auf meine "to-do-liste" ganz weit oben

Bei mir leider auch 😶

Geschrieben

Habe es schon gehabt und immer noch. Ist mega geil. Auch für die Männer:-)

Geschrieben

zu erst einmal muss ich sagen...ja großartig...

habe das z.B. mal mit einem Paar gehabt. war anfangs zwar etwas "kompliziert" auf Grund der Form meines Sch..., aber dann...serh intensiv und toll für alle...

Sehr gerne... ist ja nicht so weit entfernt...

Geschrieben

Sandwich ist schon mega geil aber zwei gleichzeitig in einer Öffnung, vaginal oder anal, ist gigantisch.Am besten die beiden Herren sind etwas " eingespielt" und machen das nicht das erste mal.

Geschrieben

Träume ich jede Nacht von tolles Thema

Geschrieben

Mega geil den schwanz seines Freundes in der nassen spalte der partnerin zu spüren jeder ueit wieder

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, ist mega geil dabei den anderen Schwanz zu spüren. Mein Favorit ist da Doppelvaginal......

Geschrieben

wenn die beiden Männer keine Berührungsängste haben und es die Frau geil macht,kann es eine extrem heiße Stellung sein,ab und an praktizieren wir das auch

Geschrieben

ich tue es immer wieder ... für mich ist es extrem geil

Geschrieben

es ist definitiv eine sehr interessante Erfahrung die absolut geil ist für den Mann so wie für die Frau,egal welche Doppel Penetration gemacht wird es bedarf viel Vertrauen und entsprechende Vorbereitung,dann wird es Hochgenuss pur,wenn man die Gelegenheit hat es zu probieren kann ich euch nur zu raten,nur bei der Frau ist es ganz wichtig das sie vom Kopf her dafür auch frei ist denn wenn sie innerlich zu macht kann es schnell für alle unangenehm werden !!! wünsche euch viel Spaß dabei !!

Geschrieben

Eine gewisse Penislänge ist da für schon eine wichtige Voraussetzung. Aber hier haben ja alle Männer Riesenriemen, wenn man den Angaben in den einzelnen Profilen glauben schenken darf. Trotzdem habe ich es mal erlebt, dass es genau daran gescheitert ist, dass der Penis, des anderen zu klein war. 

Die Situation war damals schon etwas peinlich, man möchte es ja nicht so direkt sagen. Trotzdem war der Dreier verdammt gut, denn es ist auch ziemlich geil, die Stöße des Anderen zu spüren wärend man mit dem Mund verwöhnt wird! 

Geschrieben

Habe es bisher nur mit einem Mann und etwas grösserem dildo erlebt. Und es war der Hammer. Wird jetzt wohl öfters gemacht 😆

Geschrieben

Da ich nicht bi bin würde ich dir lieber ein anderes hilfsmittel als zweiten schwanz zur verfügung stellen :)

Geschrieben

Die Männer müssen sich schon verstehen😉

Geschrieben

Schwierig jemanden zweiten dafür zu finden. Suche auch schon etwas länger um mir diesen Wunsch zu erfüllen. Bisher leider noch nicht geklappt. Der eine war sich unsicher, der nächste wollte mich dann doch nicht teilen...

Geschrieben

Ich denke das erte mal wird einen hammer kick geben

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dani85:

 oder  double vaginal double anal 😜

Autsch....:crazy:

Geschrieben

Habe schon vaginal und Anal ist sehr geil aber dreier ist sicher auch geil

×
×
  • Neu erstellen...