Jump to content

Schmerzen!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da liegst du, in deinem hellen Nachthemd, die leichte Bettdecke nur über die Hüfte gezogen. Deine Augen

geschlossen, dein Kopf etwas zur Seite gedreht. Ich berühre dich, ein Wimpernschlag. Die Träne welche an

deiner Wange herunterrollt berührt mich. Wärme strömt zu mir, mein Mund sucht deine Lippen.

 

Ich küsse dich zart, fast ängstlich entgegnest du mir. Aber ich bin da und bleibe. Du erwachst, schaust mich

an, ich lächel dir zu. Deine Mundwinkel ziehen sich leicht hoch. Doch, du hast geträumt. Schlaf wieder ein, 

friedlich, denn wir sind wieder zusammen, vereinte Herzen. Lass uns zusammen weiterträumen.

 

Bald kommst du wieder. Ich bin es der panische Angst hat. Angst das es nicht mehr so sein wird, wie es

war bevor du gegangen bist. Das trieb mich hier her, wie paradox. Weißt du noch wie oft wir erkannten wie

paradox alles ist? :-) Der Höhepunkt unserer Liebe darf nicht sein, das wissen wir beide.

 

Nie hat mich eine Frau geliebt wie du! Nie! Und niemals wird es wieder schmerzen, wie jetzt und morgen.

Ich sollte es Dir nicht einmal persönlich schreiben, jeder Schritt könnte falsch sein!

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...