Jump to content

Smegma ... Das soll erregend sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Kollege, der gay ist, erzählte mir von seiner besonderen Vorliebe: SMEGMA

Das fand ich dann doch sehr ... naja, widerlich. :crazy:

Ist das der neue Kick?

Gibt es Frauen, die das erregend finden?

Und Männer?

Und wenn ja, was ist so erotisch dran? Der Geschmack kann es ja wohl nicht sein?

Geschrieben

Was bitte ist an Kuppenkäse erotisch? Würde mich schämen, einer Frau so gegenüber zu treten!

Geschrieben

Defintiv eckelhaft :D aber soll jeder seine Vorlieben ausleben, wenn man Gleichgesinnte findet

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirklich erregend ist. Vielleicht ein besonderer Fetisch für eine Minderheit.

Geschrieben

Ich breche gleich auf mein Display!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lucky050:

Was ist das bitte?

Googeln hilft...

Smegma (gr. σμῆγμα smégma „Seife“) ist eine weiße bis hellgelbe Substanz am Geschlechtsorgan eines Menschen oder Tieres. ...

Zusätzlich können Urin- und Spermarückstände enthalten sein. Smegma bildet sich beim Mann zwischen der Vorhaut und der Eichel des Penis. (Wikipedia)

Geschrieben (bearbeitet)

ungepflegte Menschen sind mir ein Graus!!! und Genitalschweine sind das Letzte :mask:

wat bin ich froh das so´n Tröd nicht zum Frühstück aufkommt :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt bitte das Kopfkino wieder aus meinem Kopf. Sorry, aber ...*wuerg

Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft, warum du hier solch Frage stellst.

Geschrieben

man muss nur krank genug sein das zu mögen. andere lassen sich ankacken....also mich wundert nichts mehr...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb D_S_T:

Ich frage mich ernsthaft, warum du hier solch Frage stellst.

Häh? Weil ich es nicht verstehen kann. Hast du den Eingangspost nur überflogen oder nicht richtig gelesen?

Geschrieben

Bin froh das mir ab denken eingeredet wurde das es Krebserregend ist.Will ich nicht haben!

Geschrieben

Ich rolle mich gerade vor Lachen. Also ganz im Ernst: KOLLEGE? Sowas erzählt mann sich also jetzt auf der Arbeit? Eine sehr gute Bekannte von mir ist Domina im ersten Beruf. Da kommt immer einer mit seiner eigenen Toilettenschüssel angeschlurft. Mit extra Aussparung für den Hals.... So jetzt habt Ihr noch mehr Kopfkino. Da krieg ich auch Tränen vor Lachen in die Augen. Es gibt alles und seltsamerweise nur bei den Menschen und nicht im Tierreich. Das macht mich nachdenklich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb D_S_T:

Ich frage mich ernsthaft, warum du hier solch Frage stellst.

Warum verurteilst Du Neugier?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrTreasure:

Gibt es Frauen, die das erregend finden?

Und Männer?

Wann immer du die Frage stellst: "Findet irgendjemand <setze hier beliebigen Fetisch ein> erregend?" lautet die Antwort "JA!"

Geschrieben

😂😂😂 mit seiner Toilette Schüssel angeschlürft 😂😂😂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KleinerKäfer48:

Ich rolle mich gerade vor Lachen. Also ganz im Ernst: KOLLEGE? Sowas erzählt mann sich also jetzt auf der Arbeit? Eine sehr gute Bekannte von mir ist Domina im ersten Beruf. Da kommt immer einer mit seiner eigenen Toilettenschüssel angeschlurft. Mit extra Aussparung für den Hals.... So jetzt habt Ihr noch mehr Kopfkino. Da krieg ich auch Tränen vor Lachen in die Augen. Es gibt alles und seltsamerweise nur bei den Menschen und nicht im Tierreich. Das macht mich nachdenklich.

An außergewöhnlicher Perversität, gibt es halt keine Grenzen. Mich wundert hier fast nichts mehr. Andererseits, denken diese menschen wahrscheinlich, daß wir nicht normal sind. Aber was ist normal und wo ist die Grenze?

 

Geschrieben

Ja, das ist der neue letzte Schrei. Bald wird es verpflichtend in den AGB's von poppen aufgenommen. Wer keinen dreckigen Schwanz hat, der hat hier bald keine Daseinsberechtigung! 🙈🙊

×
×
  • Neu erstellen...