Jump to content

Keine Zeit sich zu melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Sache is ganz einfach..... Die meisten suchen hier eh keine Treffen sondern den Zeitvertreib. Wenn s anders wäre würden Sie sich die Zeit nehmen. Wir können das ja auch. Der Rest sind Ausreden.

Geschrieben

Nee, geht nicht nur Dir so! Wenn die Frau immer nur auf Nachrichten reagiert, anstatt selbst aktiv zu sein, melde ich mich auch nicht so schnell wieder. Ich werte Inaktivität als Desinteresse. Allerdings kann es beruflich wirklich nicht drin sein zu schreiben. Kommt halt darauf an, was man macht. Oder man hat sich sozusagen totgeschrieben, wodurch es langweilig oder uninteressant geworden ist. Also besser zeitnah treffen. 😉

Geschrieben

Ewig lange Zeit Texten hat keinen Sinn… Da ist das Ergebnis dass es sich im Sande verläuft und uninteressant wird

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

Normale Themen.

Beruf,was man so sucht,Hobbys etc.

Keine Erotik und keine entsprechenden Bilder.

Das Thema kam auch nicht auf,von keiner Seite.

Kennenlernen eben.

Da denke ich mal das es denn Herren zu lange dauert bis zum Treffen. 

Geschrieben

Nachrichten SMS oder andere apps. Sind zehn Sekunden. Ist schon extrem viel Zeitaufwand 😊

Geschrieben

nein,das geht nicht nur dir so, das kenne ich auch aus eigenen erfahrungen die ich hier machen durfte. meine handynumer gibt es grundsätzlich erst nach oder beim ersten treffen. sonst gibt es zunächst nur eine neutrale mail adresse.

Geschrieben

Schau auf meinen mailcounter... ich bin wählerisch mitm anschreiben, und frau hat hier eh jede erdenkliche wahl. Ist aber doch ok. Online portale folgen eigenen gesetzen. Und mal abgesehen davon, wer wirklich etwas sucht, vom 3stdONS bis zur beziehung auf ewig..., der hat doch eh keine lust über wochen 100te mails zu schreiben, nur um das in fast jedem profil angepreiste niveau auf ja zu erfüllen

Geschrieben

Na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht... Bei manchen Vertretern der männlichen Fraktion frag ich mich schon ob sie eigentlich wissen was sie wollen. Bsp.1:Entweder man schreibt hier und muss 4 Tage auf ne Antwort warten wo dann kommt, sorry war auswärts arbeiten (doof das man denjenigen öfters online gesehen hat) Bsp.2: man hat wirklich intensiven Kontakt über WhatsApp und sogar fast tägliches telefonieren und dann zack Funkstille Bsp.3: man schreibt nett hier und am nexten Tag diese "nein Danke Nachricht" also so ganz kann ich da manchmal nicht folgen und macht es leider für die Artgenossen nicht einfacher... auch wenn ich nicht alle über einen Kamm schere.... wenn kein Interesse besteht, kann man dann nicht die Eier in der Hose haben und n kurzen Cut machen...

Geschrieben

Leider suchen wenige ein ernstes Treffen. Schreibste mit nem Paar sieht alles super aus dann wollen sie Telefonieren. Ist aber nur der Mann drann möchte wissen waste magst. Dann Funkstille. In meinen Augen Verbalerotiker

Geschrieben

Das kenne ich auch. Aber ich sehe es nicht so eng. Hinter her laufen muss man niemanden und schon gar Niemanden, der eine Ausrede nach der anderen als WA-Antwort sendet. Da wird die Nummer irgendwann geloescht und gut.

Geschrieben

ich seh das Problem noch immer nicht

ich suche eine Affäre und keine Beziehung, weiss das der andere verheiratet ist, aber erwarte, dass er sich ständig bei mir meldet und small talk betreibt, obwohl wir keinen Sex mit einander haben?

Habe ich das soweit richtig verstanden?

Geschrieben

Ob blond ob braun... Und was nützt Businesskleidung wenn ein Arsch (und damit meine ich nicht seinen Hintern) drin steckt.

Geschrieben

wenn man einen Arsch in Businesskleidung sucht, sollte man glücklich drüber sein ihn gefunden zu haben und sich nicht beklagen das er kein Prinz mit Kutsche ist

Geschrieben

Vielleicht hat es mit dem Treffen einfach auch zu lange gedauert....

Geschrieben

Kenne ich auch ... und am besten sind immer noch die Sprüche "Es liegt nicht an Dir" oder "Du bist zu gut für mich" ... wer mir so kommt, ist unten durch. Ich nehme mir für die Person auch Zeit, die ich nicht doppelt leben kann. Wenn das einer nicht wertschätzt, Pech!

Geschrieben

Bist nicht alleine damit...hatte das erst jetzt wieder...schade um die vergeudete Zeit..verliert man auch echt die Lust hier.....

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Hey, etwas weniger Gerede Und etwas mehr Action bitte. All der ganze Ärger bringt's uns echt nicht Etwas mehr Biss und etwas weniger Gebell Etwas weniger Kampf und etwas mehr Feuer Schließe deinen Mund und öffne dein Herz Und, Baby, mach, dass es mir gut geht Mach, dass es mir gut geht, Baby..... ;)

Geschrieben

Warum das lange geschreibe? Wenn eine private Nummer raus gegeben wird, dann sollte einen treffen nichts im Wege stehen. Es schläft nach einer bestimmten Zeit halt ein, vor allem, wenn man nur über Hobbys etc. Schreibt. Jeder von beiden ist dann für die entsprechende “Würze“ verantwortlich. Und jetzt kommt's...!! Dann funktioniert's..! Wahnsinn, oder? ;)

Geschrieben

Kenne ich... manche sammeln auch nur bilder... Nervt... oder kurz vorm treffen den schwanz einziehen... ! Abhaken und strenger werden sprich ebend nicht gleich die nummer raus geben ect. Alles etwas hinterfragen... ✌

Geschrieben

kenn ich bei frauen auch, dasselbe theater andersrum

Geschrieben

Anschreiben , und weiter machen ...wie sagte doch mal eine Frau : aufstehen Krone richten ,weiter machen ....das hat nichts mit dir zu tun ..nimm es nicht persoenlich ... So Typen sind weich Eier ..die laufen grundsatztlich vor allem weg .... Auf solche bekannt schaffen kann Mann o Frau getrosst verzichten ....oder ?

Geschrieben

Wenn das passiert ist die Person unten durch. Kein Interesse ergo kein weiterer Kontakt. Wer wirklich gerade stress hat kann das auch kommunizieren.

×
×
  • Neu erstellen...