Jump to content

Keine Zeit sich zu melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Und was ist, wenn du das erste Treffen aus irgendeinem Grund absagen musst, kurzfristig? Ohne Handynummer geht das schlecht.

@SevenSinsXL: öhm, Teilzeit-Demenz 9_9 (bin ja schon bissi älter) : ich meinte die Whatsapp-Nummer. Ich habe wohlweislich eine andere Handy-Nr. als Whatsapp-Nr.

Geschrieben

ich habe nicht die Hälfte der Kommentare gelesen. Ging einfach nicht. Ich kann vor lauter kopfschütteln keine Buchstaben mehr erkennen...

"wenn jemand keine Zeit für regelmässigen Kontakt hat"

dann hat er entweder mehr zu tun als ich, also keine Zeit permanent Leute vollzutexten

oder er kennt so viele Leute, eventuell ausserhalb poppens, dass der Tag einfach nicht lang genug ist um mit all seinen Kontakten jeden Tag hin und her zu schreiben

oder in seinem Leben passiert so wenig wie in meinem und er hat einfach nichts mitzuteilen, ausser das er gerade zum Klo war und sich danach die Hände gewaschen hat. (So sehen meine Mitteilungen teilweise aus, wenn ich langeweile habe)

oder aber er ist in einen Thread involviert, der von gewissen Usern auserkoren wurde

oder die Nachbarinnenwoche ist dran. Das ist die Woche in der man täglich alle Nachbarn besucht, damit sie nicht glauben man wäre umgezogen oder würde sie nicht mehr mögen

oder oder oder

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

 

"wenn jemand keine Zeit für regelmässigen Kontakt hat"

dann hat er entweder mehr zu tun als ich, also keine Zeit permanent Leute vollzutexten

oder...

Nanana... Das geht aber schwer davon aus, dass die entsprechende Person "normal" ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetness78:

Nanana... Das geht aber schwer davon aus, dass die entsprechende Person "normal" ist.

oder nicht so neben der Spur wie ich... gibt ne große Grauzone zwischen "normal" und "invisible"

Geschrieben

Gut, ich persönlich denke mir meinen Teil und hake es ab. Im bestfall frag ich nochmal nach aber sonst wird's als Erfahrungsgewinn abgebucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kisses41:

Dann plötzlich Funkstille. Nichts mehr.

schnips schnips... ich hab da noch eine Frage... zum besseren Verständnis...

wie oft hast du denn in den etlichen folgenden Wochen versucht Kontakt aufzunehmen ...ohne Antwort zu erhalten?

grober Schätzwert reicht

Geschrieben

Muss gerade lachen...das ist hier Standard...schon so oft erlebt. Vllt hat dann der/diejenige was "besseres" gefunden 😂😂😂

Geschrieben

Ließ mal unsere Eintrag hier ...

Geschrieben

geh weiter 😚 aber zu dir selbst ein Gefallen Bau keine Vorurteile auf

Geschrieben

Ja stimmt, das ist Standart, wahrscheinlich kommt was vermeindlich " besseres " dazwischen, und man hält sich noch ein Türchen offen..

Geschrieben

Hmm. Also ich bin froh, dass ich hier keine Handynummer etc rausgebe. Wer mit mir kommunizieren mag, der kann das hier tun. Da würde man ggf auch sehen, wenn ich länger nicht online bin, also einfach keine Zeit für sowas habe. Mein Handy lasse ich mittlerweile mindestens übers Wochenende aus und wenn ich einfach den Kopf voll habe- dann kann es auch mal 2 Wochen im Stumm-Modus vor sich hin schimmeln. Oder den Akku leer haben. Mir tut das sehr gut, wenn ich diesen 'Zwang' von mir wegschieben kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mr_squirt_nds:

So blöd und auch nervig das ist...aber das geht leider vielen so!!!! Nicht verzagen...DEIN toller Typ mit Zeit und Zuverlässigkeit kommt bestimmt bald ums Eck :-)

...danke Blue V. ... :-)

Geschrieben

Bullshit! Wer keine Zeit findet wenigstens mal kurz eine Nachricht zu schreiben, der will schlicht und ergreifend nicht. Es gibt immer Mal eine Minuten und wenn ich auf dem Pott ne Nachricht tippe. Abhaken, Nummer löschen, adios!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb invisible40:

schnips schnips... ich hab da noch eine Frage... zum besseren Verständnis...

wie oft hast du denn in den etlichen folgenden Wochen versucht Kontakt aufzunehmen ...ohne Antwort zu erhalten?

grober Schätzwert reicht

Die letzten zwei schrieben dass sie im Urlaub sind.

Da da auch Kinder mit im Spiel waren habe ich einen schönen Urlaub gewünscht und dann Ruhe gegeben.

Ich persönlich respektiere Zeiten,die Väter mit ihren Kindern verbringen.

Auch Wochenenden gehören dazu.

Wenn ich zwischenzeitlich mal gefragt habe ob alles schick ist (einfach um sich mal wieder in Erinnerung zu rufen) kam ein kurzes Ja.

Das war es dann für mich,vor allem wenn man vorher täglich über alles Mögliche geschrieben hat.

Geschrieben

Schade ....aber ich schreibe auch nicht gerne ueber whats app . Lieber telefonieren ..aber diese Schreinerei ueber Wochen das geht mir auf die nerven ...vielleicht wäre ein gespraech oder Tel ..das naechste mal wirkungsvoll voller ..kleiner tip

Geschrieben

So eine Nachricht muss man schon mal gut vorbereitet sein 😂. Vergiss solche pfeiffen und beginne deine Suche einfach von vorne 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lovemeee:

Nicht lange Fackeln und gleich Daten. Das ewige hin und her schreiben nervt. Schließlich sind wir hier nicht "Partner für leben finden Börse" sondern bei poppen.de

Manchmal geht das aber nicht von heute auf morgen,wegen Schichtarbeit etc.

Ist ja auch nicht schlimm,ich muß mich auch nicht immer sofort treffen.

Geschrieben

Oohhh wie bekannt mir das vorkommt....leider geht es mir auch so! Texten Texten Texten und dann wenn es ernst wird....nix mehr. Und das handhaben hier leider mind. 80% der User so . Ich find es schade. Viel Erfolg trotzdem.

Geschrieben

Ich hab gemerkt wenn nicht ewig rum geschrieben wird sondern ein Treffen ausgemacht wird dann wird sich auch getroffen. Bei ewigen rum schreiben weiß ich genau was passiert. Nämlich nix 😊

Geschrieben

Kann dir nur aus meiner Sicht schreiben. Wenn man zu lang miteinander schreibt (wahtsapp, hier, oder email) und sich vorher noch nicht getroffen hat, ist die Luft irgendwann raus und der Kontakt geht unter. Was anderes ist, wenn man sich getroffen hat und dann länger miteinander schreibt.

Geschrieben

Beste Beispiel. Drei Monate geschrieben uns sie wohnte paar Straßen entfernt. Dann mach getroffen und paar mal knick knack und sie sagte das sie auf schwarze steht. 😂. Ja war auch schwer zu erkennen das ich eher hell bis sehr hell zu schwarz bin 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nordhesse1980:

Was war der Inhalt der Konversationen? @Kisses41

Normale Themen.

Beruf,was man so sucht,Hobbys etc.

Keine Erotik und keine entsprechenden Bilder.

Das Thema kam auch nicht auf,von keiner Seite.

Kennenlernen eben.

×
×
  • Neu erstellen...