Jump to content

Keine Zeit sich zu melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas kenne ich zur Genüge. Über Jahre hinweg. Neulich hat mich sogar einer kackendreist angeschrieben, der sich vor einem Jahr "am nächsten Tag" melden wollte. Er hätte so viel zu tun gehabt und wäre ausserdem krank geworden...blablabla..... Dass ich nun in einer festen Beziehung bin und kein Interesse mehr an anderen Männern habe, konnte er überhaupt nicht verstehen und wollte mich tatsächlich zum Fremdgehen überreden. Armes Arschloch!

Einfach ignorieren, auch wenns wurmt und nervt. An solchen Typen hast Du nichts verloren!

Geschrieben

Man kann hier angeschrieben werden? Ist mir noch nie passiert. naja, bin ja auch nur ein Mann. (mehr oder weniger)

Geschrieben

Wer meint den Kontakt schleifen zu lassen kommt auf igno ... Weil wenn. Ich Wochen nicht interessant war dann bin ich nie wirklich interessant gewesen .... Umkehrschluss ... Wer wirklich Interesse hat wird alles dafür machen um den Kontakt nicht schleifen zu lassen .. Und ich hatte keine Zeit ... Ist auch nur eine Ausrede .. wer die paar min am Tag nicht hat hat Pech ... Dann tschüss und fertig ... Lass dich nicht als Langeweile Ausgleich benutzen ... Das hat niemand nötig ...

Geschrieben

kommt mir sehr bekannt vor habe auch so einen Fall am Laufen kann das auch nicht nachvollziehen

Geschrieben

SevenSinxXL da bist du nicht alleine mit.

krokantsplitter
Geschrieben

Danke für dein like 💖!!! Du gefällst mir aber auch!!! Sorry😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Kisses41:

Warum schreibt man Frauen an,wenn man sowieso keine Zeit hat?

Auch, wenn Du das vielleicht nicht gern hören möchtest, aber: Da wird ein Zeitmangel wohl eher nicht das Problem gewesen sein.

Gerade dann, wenn es bereits zum dritten Male passiert ist.

Aus männlicher Sicht gesprochen: Langweilt mich ein Gespräch/eine Person, kann es schnell passieren, daß ein Gespräch mit dem-/derjenigen einschläft. Und es kann passieren, daß ich mich ein paar Wochen später durchaus noch einmal bei dem-/derjenigen melde (kann, nicht muß), da ich mir dann denke, daß ich eventuell nur "überreagiert" hätte und daß ein wiederaufgenommenes Gespräch diesmal weniger zum Einschlafen werden könnte (war bisher nur niemals der Fall gewesen).

Somit wäre durchaus die Überlegung wert, daß der Zeitmangel nur eine höfliche Floskel war, um Dir nicht vor den Latz zu knallen, daß Dein Gesprächspartner inzwischen gelangweilt/desinteressiert von/an Dir geworden ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Menschen(ob Mann oder Frau) sind leider sehr egoistisch, empathielos und unreif. Die spielen sehr gerne solche "Machtspiele". Leider ist unser Gehirn darauf ausgelegt solche Menschen oft als "wertvoller" wahrzunehmen, da sie eben schwieriger zu haben/bekommen sind.

Geschrieben

mir ist ähnliches auch schon passiert, auch oder gerade schon nach realen treffen und zwar nicht solchen wo der mann schreiend vor mir weggerannt ist, oder gesagt hätte, ja bist ganz nett klickt halt nicht, eher im gegenteil. aber naja ich weiss da auch keinen allgemeingültige antwort drauf, im ersten moment könnte man vlt. sagen, hier ist ja ein sehr grosse angebot jeglicher art hirnlos incl. "räusper... aber da ich immer gut "vorarbeite" und den kontakt erst mal eine zeitlang über schreiben "pflege", ich meine dann können sie sich die mühe ja dann sparen. männer tun sich glaube ich oft sehr schwer damit sich klar zuwerden was sie fühlen und wenn überhaupt kommen sie nicht klar drauf, ich rede hier wohlgemerkt nicht von grosser liebe oder so, schnell wegrennen ist dann für sie vielleicht die einfachere lösung.

krokantsplitter
Geschrieben

Mich haben nun schon 5 Männer besucht!!! Wahrscheinlich alles solche die keine Eier in der Hose hatten bei Dir Wort zu hslten!!!!!!!! 😂😂😂😂😂😂😂 Ein hallo an ALLE Loosrr!!!!!!!!

Geschrieben

Ist natürlich immer sehr schade wegen der investierten Zeit. Ich denke solche Leute haben dann kalte Füße bekommen. Evtl. verstecken sie sich hier im Onlineraum und im wahren Leben sind sie sich sehr schüchtern. Es ist immer einfach etwas zu schreiben, aber dann wenn dann doch vielleicht das Treffen ansteht kriegen sie Lampenfieber, weil sie keine Erfahurng haben. Ich denke, dass ist mittlerweile ein deutliches Zeichen unsere Kommjnikation, dass man einfach nicht mehr in der Lage ist im normalen Leben auch einen vernünftigen Satz herauszubekommen. Wie geht man damit um!? Keine Ahnung, in jedem Fall keine große Energie reinstecken und ich gebe dir recht, dass man kurz antworten kann, hat ja auch was mit Respekt und Anstand zu tun. Ich erlebe so häufig, dass alle nur noch über ihren Smartphones hängen und dann wundert es mich schon sehr, dass man dann nicht in der Lage ist zu schreiben, dass man grad echt viel Stress hat und sich erst in ein oder zwei Wochen melden kann, dass man den Kopf frei hat...ich sage ja Anstand und ein gutes Elternhaus ist leider nicht die Normalität. Aber nehme es nicht persönlich....

Geschrieben

Ist mir ebenfalls schon passiert. Wenn man dann nachfragt wird gar nicht mehr geantwortet und man wird blockiert. Sollen diejenigen doch einfach sagen das sie kein Interesse mehr haben. Zeitverschendung teilweise...

Geschrieben

Meine Habdynummer gebe ich grundsätzlich frühestens nach dem ersten Treffen heraus aber ich habe es auch bereits erlebt, dass einem Honig ums Maul geschmiert wird (seitens des Mannes) und am Ende ist alles "stillgelegt".. schlimmer ist es allerdings für mich, wenn es ein wundervolles treffen gab, ebenso Gespräche, in denen man vieles gemeinsam hatte und dann wird das nächste treffen in Aussicht gestellt und ~schwupp~ Kontakt weg! 

Also es gibt auch männer, die mit Frauen spielen (im negativen Sinne) und ich finde keine Erklärungen für solches Verhalten... 

mich persönlich stimmt es vorsichtiger aber dadurch haben "nachfolger" dieser idioten kaum mehr "Nachteile" :D 

alles, was man erlebt, sind Erfahrungen, die mitgenommen werden. 

Geschrieben

Verstehe einer die Männer.... Ohhh...ich könnte ein (Taschenbuch) schreiben über meine Erlebnisse mit Frauen diesbezüglich. Aber ich will nicht aus dem Nähkästchen plaudern.....nur so viel....mit der Zeit lernt man(n) die Spreu vom Weizen zu trennen....und dann klappt es auch mit der/dem Nachbar(i)n.

Geschrieben

Wer echtes Interesse hat, bleibt in Kontakt mit mir. Wenn nicht - sein Pech :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Doublyou:

Na dann brauchts ja keinen Single.... ;-) Affaire ist doch auch schön, oder?

Es gibt einige Gründe warum man einen vergebenen Mann nicht will. Aber da überschätzen sich eh viele Herren hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Auch, wenn Du das vielleicht nicht gern hören möchtest, aber: Da wird ein Zeitmangel wohl eher nicht das Problem gewesen sein.

Gerade dann, wenn es bereits zum dritten Male passiert ist.

Aus männlicher Sicht gesprochen: Langweilt mich ein Gespräch/eine Person, kann es schnell passieren, daß ein Gespräch mit dem-/derjenigen einschläft. Und es kann passieren, daß ich mich ein paar Wochen später durchaus noch einmal bei dem-/derjenigen melde (kann, nicht muß), da ich mir dann denke, daß ich eventuell nur "überreagiert" hätte und daß ein wiederaufgenommenes Gespräch diesmal weniger zum Einschlafen werden könnte (war bisher nur niemals der Fall gewesen).

Somit wäre durchaus die Überlegung wert, daß der Zeitmangel nur eine höfliche Floskel war, um Dir nicht vor den Latz zu knallen, daß Dein Gesprächspartner inzwischen gelangweilt/desinteressiert von/an Dir geworden ist.

Das mag ja durchaus sein.

Ich persönlich hätte dann aber lieber eine ehrliche Antwort.

Interessant ist dass die letzten zwei im Urlaub waren,dies mir auch vorher mitgeteilt haben.

Und dann kam von jetzt auf gleich wochenlang nichts mehr.

Und dann plötzlich die Frage nach einem Treffen. Und das so schnell wie möglich.

Was passiert da? Kann ja nicht so langweilig gewesen sein 😄

Ich verstehe die Kerle einfach nicht.

 

Geschrieben

Dieses Verhalten, werte TE, ist nicht auf EIN Geschlecht beschränkt. Solche Erfahrungen habe ich leider auch schon machen müssen.

Wie ich damit umgehe? Einfach nicht zu viel zu erwarten. Dann kann man nicht enttäuscht werden. Und dem Gegenüber sollte klar sein: Je länger sie/er sich nicht meldet, desto mehr entfernen wir uns von einander.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Es gibt einige Gründe warum man einen vergebenen Mann nicht will. Aber da überschätzen sich eh viele Herren hier.

Klar, aber da ist die Auswahl nichtmehr groß: Tastenerotiker, Faker, Verklemmte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb krokantsplitter:

Danke für dein like 💖!!! Du gefällst mir aber auch!!! Sorry😉

Das macht sie auch bei Frauen😂 , nicht immer gleich durchdrehen wenn man Mal was gut findet...

Geschrieben

Ich würde davon ausgehen, dass der andere das Interesse verloren hat. 

Einer Bekannten ist es mal passiert, dass sie sich monatelang gefragt hat, warum ihre nette lockere, acht Jahre jüngere Affaire sich nicht mehr meldet. Sie hatten doch gar nicht gestritten. Ist sie ihm jetzt doch zu alt? War der Sex doch nicht gut? Hat sie geklammert? War sie zu abweisend?

Dann kam er zerknirscht wieder an. Er war im Knast gewesen und hatte sich so dafür geschämt, dass er sich nicht getraut hatte, ihr das zu erzählen. Sie war sehr erleichtert.

Aber ich glaube, das ist ein Ausnahmefall. Meistens ist einfach das Interesse weg. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb krokantsplitter:

Komme leider nicht durch deinen Filter! !!!!! ...liebe Grüße und Küsse aus Dortmund! !! Andi,💋💋💋💋💋💋

Und deshalb muss man hier wieder ne Kontaktanfrage schalten? Filter haben ihren Grund. 

Geschrieben

Diese Situation kenne ich zu gut. Man hat ein gutes Gefühl, schreibt viel und auf einmal ist Schluß. Ohne Erklärung o.ä. Allerdings hatte ich solch eine Begebenheit auch im realen Leben. Wir haben uns hier kennen gelernt und 3 oder 4 mal getroffen, meiner Meinung nach war alles sehr schön und entspannt und auf einmal ohne Erklärung blockiert !!! Wir sind erwachsen und sollten uns besser behandeln. Ich hatte 2 x die Situation das Ich mich anders entschieden habe und so habe ich es dann auch formuliert und geschrieben. Dafür muss einfach Zeit da sein. Die menschlichen Werte wie Höflichkeit,,Respekt usw verrohen heute und viele vergessen das Leben zu genießen.

Geschrieben

Dieses verhalten haben wir auch schon sehr offt hier festgestellt!!!! Erst wird Fleißig geschrieben und dann ist Funkstille......... Scheint hier aber normal zu sein..... Dann denkt man wirklich.... Schade von der Zeit die man hier investiert.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir auch schon passiert, das ist wohl Standard... anomymes Internet...keine Eier in der Hose...oder was auch immer.

Mittlerweile gebe ich meine Handynummer nur noch nach dem ersten Treffen raus, wenn ich es wirklich will  und vor allem ein gutes Gefühl habe. Es sind hier leider schlicht zuviele Spinner und Pflegefälle unterwegs, tut mir leid für die wenigen ehrlichen ... :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...