Jump to content

Nacktwanderung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es interessierte mich schon immer wie es ist nackt zu wandern... So entschied ich mich in den warmen Sonnentagen wandern zu gehen. Ich hatte erst Mühe den Wanderweg zu finden. Ich zog mich nackt aus und ließ meine Klamotten zurück im Auto. Nach ein paar Metern stieg meine innerliche Aufregung, wie verhalte ich mich wenn mir jemand entgegen kommt oder ich gar ein Pärchen überrasche während diese sich ungestört vergnügen wollten. Eventuell wollten sie auch gestört werden. Meine Fantasie spielte einige Szenarien durch. Neugierig streiften meine Augen über das Gelände... suchend nach einem Mann oder eine Frau, welche sich befriedigt... Aber keiner da. Enttäuscht meine Geilheit nicht befriedigt zu haben, brach ich den Rückweg an. Ich kam auf eine Parkbank mit Tisch zu. Hier konnten Wanderer rasten. Ein Mann saß an dem Tisch und rauchte genüsslich eine Zigarette. Ich grüßte ihn. Als ich vorbei wanderte musste ich auf sein Penis neugierig schauen. Es war ein schöner Penis mit praller Eichel. Ich entdeckte einen Penisring an seinem Glied. Nun wurde ich neugierig. Ich ging auf dem Mann zu und fragte.. "Entschuldigen SIE, sind sie bi?" Er bejahte zögerlich. Ich stammelte vorsichtig:"dann könnten wir uns doch vergnügen" er bejahte dies wieder. Ich ging auf ihm zu und kniete mich vor ihm nieder. Während ich genüsslich an seinem Schwanz schnallste und sog, hörte ich wie er unter stöhnen den Zigarettenqualm ausatmete. Mein Kopf bewegte sich auf und ab. Er warf seinen Zigarettenstummel weg und wies mir mich aufzurichten und mich auf den Tisch zu setzen. Er begrüßte zärtlich mit seiner Zunge mein erregtes Glied. Seine Zunge wanderte an mein Poloch, ich schloß die Augen und genoss diesen Moment. Ich spürte wie er mit seinem Glied an mein Poloch strich. Fordernd fasste ich nach ihm. Nun drang er in mir ein,erst langsam dann rhythmisch bewegte er sich. Kurz bevor er kam zog er ihn raus. Er steckte mir ihn in den Mund. Die warme Sahne lief in meinem Mund, er stöhnte dabei leise... Eine Zigarette "danach" verabschiedeten wir uns und gingen unserer Wege... 

Geschrieben

Wo ist dieser Wanderweg ?????

  • 3 Wochen später...
  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...