Jump to content

Anderen beim Sex zuschauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so sieht die deutsche wirklichkeit nun mal eben aus
einer postet es und der rest genießt es


Geschrieben

...wenn ein älteres spannermännchen mit feldstecher auf einem ast sitzt und sich vlt dazu einen von der palme wedelt

spannen mit fernglas... .



Vom Ornithologen zum Hornytologen


blasebalg1992
Geschrieben

ich finde es prickelnd wenn mir jemand beim sex zusieht. Ich habe schon ein paar Gelegenheiten genutzt mich zuu zeigen.

Selbst habe ich noch nicht zugesehen - nur gehört. Meine Nachbarin ist Single, aber wenn sie mal ein Date hat, dann schreit sie sich beim sex die lunge aus dem hals und stöhnt schon fast ***isch während das bett quischt, als würde es zusammenkrachen!

ihr würde ich schon mal gerne zugucken...


Geschrieben

Meine Nachbarin ist Single, aber wenn sie mal ein Date hat, dann schreit sie sich beim sex die lunge aus dem hals und stöhnt schon fast ***isch während das bett quischt, als würde es zusammenkrachen!

ihr würde ich schon mal gerne zugucken...



Wo ist dieser Kerl zu finden ?


Geschrieben

Finde es auch geil zb Outdoor Parkplatz See ect Sehen und Zeigen mit Frau oder Paar bei Sympathie gerne mehr lg


blasebalg1992
Geschrieben

Wo ist dieser Kerl zu finden ?



die findet diesbezüglich scheinbar immer die richtigen...
kommt auch nur alle paar Wochen vor, aber dann wird das haus zusammengeschrien


blasebalg1992
Geschrieben

Frag sie doch ;-)



würde ich auch am liebst, aber ich kann ja schlecht hingehen und sagen, ich habe dich stöhnen und keuchen gehört, ich würde sogerne zu sehen wie du durchgenommen wirst, nimm mich doch mal mit dazu...
oder wie stellst du dir das vor?


Geschrieben

Du kannst sie ja mal ganz vorsichtig 'um die Ecke' auf die Sachen ansprechen. Anhand ihrer Reaktion könntest du dir dann ja überlegen, ob es das Wert ist, ihr eine vorsichtige Frage in diese Richtung zu stellen, oder eben nicht. Zu verlieren hast du dabei ja schon deshalb nichts, weil du ja nicht präzise wirst

Have fun


Geschrieben

Hmm, kommt darauf an, wie Du deine Nachbarin einschätzt.
Du kennst sie besser als jeder Poster hier und musst entscheiden...

Aber vergiss nicht, es kommt auch auf ihren Besucher an

Wenn Du es wagst, sie vorsichtig darauf anzusprechen, dann wünsche ich Dir viel Erfolg


Geschrieben

anderen beim sex zuschauen ... sehen und zeigen das kann geil sein ... wir an unseren ü abenden haben immer gerne ein paar dabei .. es gibt soviel paare wo sie nicht so aktiv oder etwas schüchtern aber gerne zuschauen mag wie marina von mehreren herren durchgezogen wird .... vorher nette unterhaltung was trinken was kleines essen .... klar , es muss auch nicht immer partnertausch sein .. ., wir lassen zuschauen und schauen auch gerne zu . ... gerade für anfängerpaare ist das zuschauen ein ,, der ,, reiz ohne das es selbst aktiv werden muss.... ja für anfänger kann sehen und zeigen ideal sein .


Geschrieben

Wo ist dieser Kerl zu finden ?



Ähm..i sag nix


Geschrieben

Sie interessiert es wenig, anderen beim Sex zuzuschauen,er wirft schon gerne einen Blick darauf, vor allem, wenn esdiePartnerin ist, die gefickt wird.


Geschrieben

Wenn ich anderen beim Sex zuschauen müßte, dann wäre auf jeden fall eine weite Hose zu tragen!


Geschrieben

wir haben uns oft bein Sex im Hotel zusehen lassen..und Sie hat sich dann auch vom zuschauer verwöhnen lassen..vor laufender video cam..hat mich echt geilgemacht schau mir die bilder und videos oft an..


Geschrieben

Klar warum nicht ?
Wir möchten es gerne mal erleben egal ob in der freien Natur oder privat


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ehrlich?
Ich mache es immmer gerne selber, ohne Zuschauer.


blasebalg1992
Geschrieben

heute nacht hat meine nachbarin wieder alles gegeben und gestöhnt, dass sich die balken biegen, wir wohnen in einem 6 parteienhaus und mein schlafzimmer ist genau neben ihrem. das haus ist so hellhörig und mein schlafzimmer ist dirkt neben ihrem. am anfang versucht sie ihre schreie zu unterdrücken, aber irgendwann kann sie es nicht merh bei sich behalten und schreit es genüsslich heraus. als sie anfing immer schneller anfing fi..k mich fi..k zu rufen, habe mir meinen schüpfer ausgezogen und es mir selbst gemacht...da hätte ich schon gerne zugesehen...


Geschrieben

würde ich auch am liebst, aber ich kann ja schlecht hingehen und sagen, ich habe dich stöhnen und keuchen gehört...



Genau so. Sex ist doch kein Schwerverbrechen...


Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex zuschauen?
Das grenzt ja an ***igung meiner Sehnsuchts Nerven.

Die anderen haben ihren Spass, und ich muss zukucken, und womöglich noch als Spanner betrachtet zu werden.
Da will ich schon selbst mit mischen, ansonsten uninteressant.

Buzzi......
.


bearbeitet von Buzzimaus
Geschrieben


Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, eher heimlich beobachtet,
oder ganz dazu aufgefordert dabei zu sein.....?




Geh doch einfach mal zum Gang-Bang


×
×
  • Neu erstellen...