Jump to content

Anderen beim Sex zuschauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sexfreund
Distanziere dich von meiner Aussage, wenn du möchtest. Ist dein gutes Recht.
Allerdings ändert es nichts an der Tatsache, dass so Beiträge, wie dein erster, die Sichtweise auf FKK verändern und anderen Männern Mut macht, wenn nicht sogar indirekt auffordert, sich jemandem in ähnlicher Weise zu nähern und dann wird eben der normale FKK-Besucher als Sexobjekt/ möglicher Sexpartner betrachtet.

Andere Auswirkungen solcher Taten sind z,B., dass Schwimmbäder, die einen FKK-Tag/-Abend anbieten, mit einem Swingerclub verwechselt werden, sich Schwimmbäder aber genau davon distanzieren wollen und deswegen diese Angebote gestrichen werden.

LG
Betty


Geschrieben

das würde ich gern mal tun...wer weiß dazu lernt mann immer


Geschrieben

Das geht zwar leicht OffTopic aber genau das ist es, was unsere FKK-Stellen an öffentlichen Seen etc. kaputt macht.

Kaum hat man sich an einem See ein Fleckchen gesichert und der Sonne fröhnt, schwupps sind auch schon ein paar schwanzwichsende Deppen zugegen. Es ist ihnen auch scheißegal, daß sie vom, dem See umlaufenden, Rad-/Fußweg gesehen werden, von dort aus gellende Rufe "Ihr Schweine" herüberklingen und sie von den FKK-lern aufgefordert werden zu gehen.

Das Ende vom Lied ist, daß die Kommune jeglichen Sichtschutz entfernt, oft Polizei anwesend ist und kurz darauf FKK untersagt wird.

Es ist zum kotzen und mir zutiefst zuwider.

Ähnliches erlebt man immer wieder in öffentlichen Saunen und Freizeitbädern.
In Saunen hält mittlerweile immer mehr das bekleidet Saunieren Einzug, was so komplett neben dem Sinne des Erfinders ist. Nacktbade-Abende gibt es so gut wie nicht mehr.
Eltern müssen ständig auf ihre Kinder und Jugendlichen aufpassen.

Man fragt sich ernsthaft, wie es um den Inhalt der Köpfe derer, die sich derart daneben benehmen, bestellt ist.
Schade ist, daß FKKler indirekt für ihre natürlichkeit bestraft werden und nicht die, die sich gaffend, wichsend daneben verhalten.

Das trifft übrigens auch für Swingerclubs zu.
Es ist nicht zu verstehen, wie die Deppen darauf kommen, daß jeder, der sich auf den Matten vergnügt, Freiwild für sie sein könnte.
Sie sind zu feige sich an der Bar vorzustellen und vielleicht eingeladen zu werden.
Stattdessen begeben sie sich auf Wanderschaft von Raum zu Raum, wichsen auf den Gängen rum und belästigen die anderen Swinger.

Wir haben nichts dagegen, wenn man uns im Swingerclub zuschaut, sofern die Männer auf Distanz bleiben und man nicht andauernd irgendeinen Schwanz ins Gesicht gehalten bekommt.
Mitspieler suchen wir uns selber an der Bar oder im Vorfeld des Clubbesuchs aus.

Was uns selbst betrifft, so schauen wir auch gern mal zu, aber eigentlich sind wir lieber aktiv als passiv.


Geschrieben

Mir ging es darum ANDEREN beim Sex zuzuschauen, also andere haben schon Sex und nicht darum, der Erste zu sein, der mit dem Schwanz wedelt.
GG
Sexfreund57


Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist eklig.
Sowas will ich gar nicht sehen.


Das geht zwar leicht OffTopic aber genau das ist es, was unsere FKK-Stellen an öffentlichen Seen etc. kaputt macht.



Bist Du es Kalle? In einem hast Du völlig recht, es ist Off-Topic.

Und da ich trotz heutiger Albernheit auch noch was halbwegs sinnvolles beitragen will, nein ich denke auch tatsächlich Deine Analyse greift zu kurz. Passt aber hier nicht rein.



Was uns selbst betrifft, so schauen wir auch gern mal zu, (...)



Aber hoffentlich bleiben dabei dann die Hände aus dem Schritt. ;-)

Jetzt mal im Ernst. Ist ja ewig her, dass ich mal im Swingerclub war. Aber geht es da nicht auch um den Reiz des "sehen und gesehen werdens"?
Ich habe ja generell ein Problem mit jeder "organisierten" Subkultur, eben weil dann schnell Verhaltensdogmen entstehen, aber wenn in so einem Club viele wichsende Kerle herumrennen, dann ist es ja anscheinend einer mit "Herrenüberschuß". Warum geht man dort hin, wenn man dies nicht sehen will?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist das eine reizvolle Vorstellung....



Für mich auch. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen.
Würde mir aber auch zuschauen lassen.


Geschrieben

Sehr reizvoll! (Hat aber auch ein bisschen was von Folter ).


Geschrieben

Zuschauen finde ich sehr Erotisch zeigen reizt mich ebenso soweit es von den aktiven gewünscht ist und die "Zuschauer" genügend Abstand halten . Zeigen und sehen haben nicht's mit mitmachen zu tun !!
Super ist das ganze in einer Überschaubaren Gruppe , am besten wenn man sich kennt und die Regeln klar sind d.h. entweder nur zeigen oder auch mitmachen lassen , denn sich einfach einmischen wird wohl jemand akzeptieren .
Soweit sich alle Beteiligten an die Regeln halten ist zuschauen und zeigen absolut geil .


Geschrieben

also, mich törnt das total an, wenn man mir beim ficken zusieht ... und je geiler die zuschauer werden, umso geiler werd ich auch ... und wenn sie einen dann noch anfeuern ... hammergeil !


Geschrieben

Ja es ist ein schöner Gedanke in der Natur,zum Beispiel am See oder an einer Waldlichtung wen beim sex zuschauen.Noch schöner wäre es wenn man erwischt wird und danach mitmachen darf.


Geschrieben

Ist auf jeden Fall sehr spannend wobei man ja nicht ausschließlich zugucken muss.
Dabei den eigenden Partner verwöhnen ist doch super


derzuschauer1
Geschrieben

Ja es hat schon einen gewissen Reiz wenn man Paare beim Sex zuschauen darf oderdann auch nach Aufforderung mitspielen soll. Ich hatte beim Zuschauen schon sehr schöne Erlebnisse unn möchte die in der nun bald warmen Jahreszeit nicht missen.Leider werden diese erotischen Freizeitgestaltungen oft auch von schon viel hier beschriebenen Dumköpfen kaputt gemacht. Ich hatte schon viel geile Erlebnisse bei den Windrädern in Schöppingen oder am Flugplatz schwarze Heide. Leider ist dieses aber auch schon einige Jahre zurück, denn diese Plätze haben ihren Reiz fast ganz verloren.
SCHADE !


Geschrieben

finde ich total langweilig


Geschrieben

Ich denke, hier gehts ums reine Zuschauen? Was ich bei den meisten Männer hier rauslesen kann ist, daß die Hoffnung des Mitwirkens nach einer gewissen Zeit da ist. Mich würde es reizen NUR zuzuschauen, um meine eigene Schwelle zu erfahren. Wie lange halte ich das aus?


Geschrieben

lassen uns gerne zuschauen,
aber bitte mit etwas abstand, wollen ja noch atmen köneen


Geschrieben


Aber hoffentlich bleiben dabei dann die Hände aus dem Schritt. ;-)

Jetzt mal im Ernst. Ist ja ewig her, dass ich mal im Swingerclub war. Aber geht es da nicht auch um den Reiz des "sehen und gesehen werdens"?
Ich habe ja generell ein Problem mit jeder "organisierten" Subkultur, eben weil dann schnell Verhaltensdogmen entstehen, aber wenn in so einem Club viele wichsende Kerle herumrennen, dann ist es ja anscheinend einer mit "Herrenüberschuß". Warum geht man dort hin, wenn man dies nicht sehen will?



Swingerclubs nutzen wir vornehmlich als Location um uns mit anderen Swingern zu vergnügen, nicht um anderen Paaren zuzuschauen. Das dies nicht unbedingt zu vermeiden ist, ist etwas anderes. Und das man dann auch hinschaut auch nicht. Ob dabei die Hände im eigenen Schritt oder dem eines/r Mitspieler/in landet ist etwas ganz anderes.
Herrenüberschuß hat auch nichts mit herumirrenden und wichsenden Herren zu tun, sondern eher damit, daß im idealen Verhältnis 3:1 Herren und Damen anwesend sind und sich miteinander vergnügen.


Geschrieben

Swingerclubs nutzen wir vornehmlich als Location um uns mit anderen Swingern zu vergnügen, nicht um anderen Paaren zuzuschauen.



Eben, Ihr nutzt die Clubs so. Andere Menschen haben vielleicht eine andere Motivation als Ihr. Und solange es nur zuschauen bleibt, dürfte dieses innerhalb des für alle zugänglichen Bereichs auch innerhalb der Clubregeln sein. Die meisten Clubs haben ja auch spezielle Räume, in die man sich ungestört zurückziehen kann. Will ich keine Zuschauer im Club, dann gehe ich dorthin.


Herrenüberschuß hat auch nichts mit herumirrenden und wichsenden Herren zu tun, sondern eher damit, daß im idealen Verhältnis 3:1 Herren und Damen anwesend sind und sich miteinander vergnügen.



Das Verhältnis dürfte wohl am jeweiligen Clubbetreiber liegen. Und da diese Geld verdienen wollen und speziell in den Herrenüberschußclubs die Kerle die Kohle reinbringen, dürfte sich jeder Clubbetreiber zweimal überlegen, ob und wieviele Männer er abweist.

Ganz ehrlich, wenn ich mich als Paar mit anderen Paaren amüsieren will, dann gehe ich in einen Pärchenclub, meinetwegen noch an so einem Trio-Abend. Dort muss Paar natürlich mehr Eintritt zahlen. Aber wenn ich in einen Club mit Herrenüberschuß gehe, wo im Grunde die Jungs die Party bezahlen, dann darf ich mich hinterher nicht beschweren, wenn diese auch an der Party teilnehmen wollen, denn "wer die Musik bestellt....".

Und dies schreibe ich nicht aus persönlichen Gründen, ich würde niemals als einzelner Mann in einen Club gehen und mich zum Zahlvieh degradieren lassen. Umgekehrt würde ich aber auch meine Partnerin niemals in solch einen Club mitnehmen um diese den zahlenden Gästen zur Verfügung zu stellen. Jeder wie er mag, ich empfinde es aber als sehr seltsam, in einen Laden zu gehen der vornehmlich von anderen Gästen finanziert wird und sich dann darüber zu echauffieren, dass jene Gäste auch ihren Spaß haben wollen. Womit ich jetzt nicht sage, dass mir der Stil dieser Männer gefällt.

Aber kurz gesagt, in solchen Clubs bringen die Männer das Geld und Pärchen oder Frauen dienen dem Betreiber dazu eben jene Männer anzulocken. Muss ein jeder entscheiden, ob er seine Frau dafür hergibt, die Empörung halte ich aber für total unangemessen.


Geschrieben (bearbeitet)

@John_Doe_XXX

Äußerst treffend und dem schließe ich mich auch an.

Wobei es auch für mich nicht in Frage kommt. Allerdings weniger aus besagten finanziellen Ungleichheiten, sondern viel mehr aus Abneigung den gängigen Verhaltensweisen gegenüber.
Auch wenn ich es nicht aus eigener Erfahrung kenne, so gehört nicht viel Phantasie dazu, von bestimmtem Verhalten anderswo auf das in solchen Clubs zu schließen (wo es sich ja aufgrund der expliziten Örtlichkeit noch verstärkt).
Und dem kann und will ich mich nicht anschließen.

Aber zum eigentlichen Thema. Ja, es kann sehr anregend sein, das Zuschauen und/oder Zuschauen-lassen.
Das dann aber auch immer abhängig von der Situation und der Voraussetzung, dass ALLE Beteiligten einverstanden sind und gleichermaßen ihre Freude daran haben.

Edit.
Respektvoller Umgang mit Wahrung von gewünschten Grenzen gehört da genauso dazu, wie das gegenseitige Kommunizieren, falls es doch Mehr werden soll. Der Mund ist schließlich auch zum Reden da


bearbeitet von SinglemannTH
Geschrieben

Allerdings weniger aus besagten finanziellen Ungleichheiten, sondern viel mehr aus Abneigung den gängigen Verhaltensweisen gegenüber. (...)



Dito. Die Abneigung kommt noch hinzu.


Aber zum eigentlichen Thema. Ja, es kann sehr anregend sein, das Zuschauen und/oder Zuschauen-lassen.



Yep.


Das dann aber auch immer abhängig von der Situation und der Voraussetzung, dass ALLE Beteiligten einverstanden sind und gleichermaßen ihre Freude daran haben.



Grundbedingung Nr 2. Hinzu kommt, Unbeteiligten sollte man die eigene Sexualität niemals aufzwingen. Die andere Grundbedingung Nr. 1, dass man die Verantwortung trägt, dass keine Minderjährigen zuschauen setze ich mal voraus.


Respektvoller Umgang mit Wahrung von gewünschten Grenzen gehört da genauso dazu, wie das gegenseitige Kommunizieren, falls es doch Mehr werden soll. Der Mund ist schließlich auch zum Reden da



Ja, respektvoller Umgang und die Wahrung von Grenzen. Eigentlich schade, dass man dies explizit betonen muss.


Geschrieben

nach Plätze der
Naturistenverein bzw Naturisten Vereniging
im Web suchen
wenn's warm ist wird man in der näheren umgebung bestimmt fündig
sie unten er oben
gutes Fernglas nicht vergessen bis zu 1,5 Km kann man das Geschehene gut beobachten


Geschrieben

@ süssmitherz

Vielleicht verwechselst Du hier was
Gemeint ist das bewusste Zuschauen-lassen bzw. Zuschauen.
NICHT das heimliche Spannen, was für mich dann eher in die Kategorie "Eindringen in Privatsphäre" fällt.

Nun kann man darüber streiten, ob die automatisch aufgehoben ist, weil man ja sozusagen in der Öffentlichkeit Spass hat, trotzdem finde ich für mich, der Reiz liegt eindeutig beim "bewussten Miteinander".
Heimliches Spannen... hm, das überlasse ich dann lieber den verklemmten, pubertierenden oder was auch immer-Zeitgenossen - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

@ John_Doe_XXX

Deine Grundregeln 1 & 2 passen 100pro zu meiner Ansicht, dass es immer auf die Situation ankommt.
Aber schön, dass Du es noch einmal ausdrücklich sagst, auch wenn man das voraussetzen sollte.
Leider ist es aber nicht immer so.


Geschrieben

nach Plätze der
Naturistenverein bzw Naturisten Vereniging
im Web suchen(...)
gutes Fernglas nicht vergessen bis zu 1,5 Km kann man das Geschehene gut beobachten



SinglemannTH hat Dir a schon was passendes darauf geantwortet.
Ich sag es mal kürzer und knapper, damit Du die Chance hast es zu verstehen:

Asoziales Arschloch!


Geschrieben

denkste !!!!!!!!!!!!!!!!!

in der freien Natur sieht man halt mehr
vor allem besseres !Flirten!Liebesspiele!Sex!


Steppenbran-1826
Geschrieben

Im Swingerclub kannste sehr vielen beim Ficken zu schauen und manchmal sogar mit machen!!!!


Jaup das ist wohl der gescheiteste Ratschlag.


Geschrieben (bearbeitet)


gutes Fernglas nicht vergessen bis zu 1,5 Km kann man das Geschehene gut beobachten


sieht bestimmt "gut" aus wenn ein älteres spannermännchen mit feldstecher auf einem ast sitzt und sich vlt dazu einen von der palme wedelt

spannen mit fernglas... sachen gibts.... wahnsinn....

Wildkameras
sollte man nicht vorher alle Bäume absuchen wegen versteckter Wildkamera's ?
gerade an beliebten Liebesplätzchen sind bestimmt welche versteckt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...