Jump to content

Bilder hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Alle zusammen. 

Kann mir jemand sagen, wieso sich hochgeladene Bilder manchmal auf die Seite drehen und ob es eine Möglichkeit gibt sie wieder in die Senkrechte zu bekommen? Vielen Dank für eure Hilfe.

ricaner
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Archaon6:

....Kann mir jemand sagen, wieso sich hochgeladene Bilder manchmal auf die Seite drehen...

:confused: Passiert wohl eher wenn man Fotos vom Smartphone hochlädt....

Irgendwo hatte ich glaube ich mal einen Tipp gelesen, das man es sich selber (richtig gedreht) als Mail zuschicken und dann nochmal abspeichen soll bevor man es denn hier hochlädt. Ob das nun stimmt, keine Ahnung.... 

PrinzRurik
Geschrieben

Afaik kann man das Bild nicht mehr drehen wenn es hochgeladen ist. Wenn mit dem Handy gemacht, vorher drehen und dann hochladen, Über den PC kann man das Bild auch vorher drehen . Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das Bild nachträglich zu drehen, wüsste aber keine.

SunnyDee81-79
Geschrieben

Im Handy....Galarie....Bild aussuchen...dann unten auf den Stift"Bearbeiten" drücken...dann kannst du drehen vergrößern verkleinern und und und....wenn das Bild so ist wie gefällt muss es gespeichert werden....dann hochladen....

xKnackpoHBx
Geschrieben

man kann das Bild nachträglich drehen, dazu auf das eigene Profil klicken und das zu drehende Bid anzeigen lassen.

Es erscheint links neben dem Bild der Menüpunkt, da drauf klicken und schon sind die Drehoptionen zu sehen :-)

×