Jump to content

Trotz Echtheitscheck, echt.?! ^^

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man möge mir verzeihen falls dies hier schon öfters angesprochen wurde und jeder der nur motzen möchte, darf es gern überlesen und schweigen...;)

 

Meine Frage bezieht sich auf den Echtheitscheck...

In wie weit ist dieser wirklich vertrauenswürdig bzw sicher?

Eigentlich bestätigt er doch nur das Geschlecht des jeweiligen Users, ist aber nicht wirklich aussagekräftig darüber ob ICH auch wirklich ICH bin und nicht DU bist...

Das heißt, ich lade mir nen "manhatdernengeilenbody" Foto, fotografiere mein Gesicht welches eigentlich nicht zum Fotografieren gedacht ist, male nen bisl was auf nen zettel, grinse in die Kamera und schon bin ICH DU und nicht mehr ICH...

... das selbe gilt natürlich auch für die Damenwelt

oder sehe ich das Falsch?

Jetzt kann man sich natürlich fragen worin der Sinn liegt.?!

Ich würde sagen, das wissen nur die, die es machen...

ricaner
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nur_mal_so:

....Eigentlich bestätigt er doch nur das Geschlecht des jeweiligen Users, ist aber nicht wirklich aussagekräftig darüber ob ICH auch wirklich ICH bin und nicht DU bist...

Ja, es bestätigt nur das auf dem Foto entweder eine Frau oder ein Mann (je nach Profil) sich mit einem Zettel vor sich haltend hat fotografieren lassen Ob es nur wirklich der/die Profilinhaber/in ist kann man nicht sagen....

 

vor 6 Stunden, schrieb nur_mal_so:

....Das heißt, ich lade mir nen "manhatdernengeilenbody" Foto, fotografiere mein Gesicht welches eigentlich nicht zum Fotografieren gedacht ist, male nen bisl was auf nen zettel, grinse in die Kamera und schon bin ICH DU und nicht mehr ICH...

:confused: Was hat dieses "manhatdernengeilenbody" Foto das Du Dir vielleicht für Dein Profil aus dem Net saugst mit dem Echtheitscheck zu tun??

Für den Check möchte der Support von Dir ein Foto haben worauf man Dein Gesicht und den Zettel mit Nic und Datum sieht....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Was hat dieses "manhatdernengeilenbody" Foto das Du Dir vielleicht für Dein Profil aus dem Net saugst mit dem Echtheitscheck zu tun??

Für den Check möchte der Support von Dir ein Foto haben worauf man Dein Gesicht und den Zettel mit Nic und Datum sieht....

Dabei ging es mir nur darum das die Fotos im Profil, nich zwangsläufig von der Person hinter dem Profil sind...

Also ist die Prüfung nur bedingt aussagekräftig.?!

ricaner
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nur_mal_so:

Dabei ging es mir nur darum das die Fotos im Profil, nich zwangsläufig von der Person hinter dem Profil sind...

Wie gesagt, die Fotos im Profil haben nichts mit dem Echtheitscheck zu tun. Das liegt in den Händen der Profilinhabern, ob sie nun eigene Fotos oder welche aus dem Net reinstellen, weil sie sich dadurch bessere Chancen erhoffen....

Genauso wenig kann die Seite auch keine Echheit über die Angaben in den Steckbriefen machen....

elegance4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nur_mal_so:

Dabei ging es mir nur darum das die Fotos im Profil, nich zwangsläufig von der Person hinter dem Profil sind...

Also ist die Prüfung nur bedingt aussagekräftig.?!

Die Prüfung ( der Echtheitscheck ) dient dem Feststellen des korrekten Geschlechts.

Sprich, natürlich kann jemand der Echtheitsgecheckt ist und eine gewisse kriminelle Energie inne hat, geklaute Bilder aus dem Netz hier hochladen ( und ist schon öfters vorgekommen: So gab es mal beim Fotowettbewerb eine ganze Serie von geklauten Bildern einer Userin und es hat länger gedauert, bis das raus kam, oder so hat auch Heidi Klum einmal hier am Fotowettbewerb teilgenohmen, oder aus eigener Erfahrung: Meine Bilder tauchten hier auch mal auf einem anderen Profil auf  ....)

Geschrieben

darüber liesse sich streiten ob der mann mit make up oder die frau mit bart echt ist.

  • Gefällt mir 1
×