Jump to content

Habt ihr einen festen Typ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon das sie vieles ändert im Laufe des Lebens aber auch das viele Kleinigkeiten immer noch die selben sind wenn man genau hinschaut. Ich stand immer auf blonde Frauen,seit ich denken kann und am liebsten älter als ich.In den letzten Jahren hat sich das geändert hauptsächlich schaue ich auf den Charakter und wie sie wirkt also ob runter gekommen etc...Ich mag jetzt eher Frauen in Jeans,tshirt und Turnschuhe eher also normal.Klar auch mal schick aber nicht immer oder schicki micki.Ich bin Handwerker und mag es normal/schlicht.Die Frau sollte passen und ich sollte glücklich sein.

Geschrieben

Also im Grunde genommen mag ich es wenn wir auf einer Wellenlänge sind. Auch wenn ich auf Grund von meinen sportlichen Interessen etc. mehr auf schlanke Frauen stehe, erlebe ich es doch immer mal wieder , dass ich mit korpulenten Frauen deutlich mehr Spass in jeglicher Hinsicht habe und interessanter Weise haben diese Frauen immer einen sozialen Beruf oder starke Interessen in dieser Richtung.

Geschrieben

Bei mir ist es nur wenig für mich müsste die Frau nur älter sein anfang bis Ende 40. Das ist aber nicht zwingend notwendig den es entscheidend immer noch die Sympathie am Ende. Aber der Typ Frau der mir am besten gefällt und ich mich gern mal umdrehe ist aufjeden Fall älter als ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devil387:

ja ich hab feste typansprüche denn wenn einer mir ned zu gesicht steht dann laft nix

Des stimmt. :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Habt ihr einen festen Typ Mann oder Frau den ihr bevorzugt? Was sich evt. sogar bei den Partnern widerspiegelt die ihr hattet?

Da gibt es nur zwei Punkte, die bisher unumstößlich waren und es wohl (glaube ich) auch immer bleiben werden:

Intelligenz und Reibung.

Mit Intelligenz meine ich jetzt nicht, gleichlautende Meinungen und Ansichten zu vertreten (das verwechseln manche Menschen sehr gern einmal), sondern tatsächlich vorhandene Intelligenz, die sich darin äußert, sinnvoll über Gott und die Welt sprechen zu können. Was sich eben dann auch darin niederschlagen kann, unterschiedliche Standpunkte verteten zu können, die zu jenem zweiten Kriterium führen: Der Reibung.

Mit dieser Reibung spiele ich auf eine vorhandene Leidenschaftlichkeit an, die ein gewisses Maß an Sturheit, Durchsetzungsvermögen und Standhaftigkeit beinhaltet, sodaß der tägliche Umgang miteinander immer wieder eine kleine Herausforderung darstellt, welche sich nicht in Langeweile wandelt.

Intelligente, leidenschaftliche Frauen - das ist genau der Typ, der mich reizt (auf verschiedene Arten) und anspricht. Der Rest ist Verhandlungssache.

Geschrieben

Klar, hab ich 😉Ein hübsches Gesicht, dunkle Haare und eine traumhafte Figur. Das Gesamtbild muss passen 😉 Tja, Weibsbild, wer könnte das sein 😉😊

Geschrieben

Inntelligent, ehrlich, offen, humorvoll und zwischen 1,40m - 2,10m. Naja sprich ich bin da garnicht in ner festen Spur sondern leg mehr Wert auf zwischenmenschliche Chemie.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rasgon878:

Also im Grunde genommen mag ich es wenn wir auf einer Wellenlänge sind. Auch wenn ich auf Grund von meinen sportlichen Interessen etc. mehr auf schlanke Frauen stehe, erlebe ich es doch immer mal wieder , dass ich mit korpulenten Frauen deutlich mehr Spass in jeglicher Hinsicht habe und interessanter Weise haben diese Frauen immer einen sozialen Beruf oder starke Interessen in dieser Richtung.

Ey auch ne Pummelfee macht Sport 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Klar, hab ich 😉Ein hübsches Gesicht, dunkle Haare und eine traumhafte Figur. Das Gesamtbild muss passen 😉 Tja, Weibsbild, wer könnte das sein 😉😊

Ich hab doch gar keine Ahnung. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ey auch ne Pummelfee macht Sport 😜

Ja klar aber ich lasse mich da des öfteren von irgendwelchen Bildern oder Videos die z.B. im Fitness Studio ständig über die Bildschirme laufen, kriegen! Das rieselt langsam ins Unterbewusstsein und verzerrt die Wahrnehmung.

Geschrieben

Vermutlich hat (fast) jede(r) so ihr/sein Beute/Opferschema, ausser diese "alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist" Typen, zwinker. Ich zB. mag Frau die nach FRAU aussieht und sich auch so anfühlt....mit einer ausgeprägten sinnlichen und weiblichen Ausstrahlung.

Geschrieben

Eindeutig ja! Humor, Nichtraucherin und zur Kommunikation fähig sind must-haves! ;) 

Geschrieben

Humor...Intelligenz.. Ich mag Männer, die sich durchsetzen können...größer...älter.... Er muss einfach gefallen... Er muss authentisch sein, nix ist schlimmer als wenn er so tut, als ob. Furchtbar...

Geschrieben

Mein Beuteschema bleibt unverändert: Intelligenz + Tiefgründigkeit! Dann habe ich untenrum einen Wasserfall 😅

Geschrieben

Bleib wie Du bist...es ist keinesfalls etwas negatives daran!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ich hab doch gar keine Ahnung. 😂

Ja, ist klaaaaar 😂😂😂😂😎

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir draussen jemand begegnet sehe ich erst ihn in seinem Auftreten. Ich sehe nicht wie sein Humor ist, ich sehe nicht wie tiefgründig er ist. Ich sehe sein Gesicht und wenn es gut läuft schmunzel ich dabei nur so für mich weil er mir gefällt . Alles andere kommt wenn ich abends evt mit ihm in ner Bar bei nem Cocktail sitzen würde. Werden  es zwei hat er wohl auch Humor und Charme....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann viel eher meinen Antityp definieren, was das Äussere betrifft.

Klare NoGo's sind für mich Bärte, diese ,,Klein-Bubi-Kappys" finde ich ganz schrecklich und den Anzug darf er im Schrank lassen.

Von blond-schwarze Haare, lange Haare bis Glatze hatte ich schon alles. Tattoos nehm ich, wenn sie da sind, die sind aber kein muss.

Bei der Körpergrösse bin ich nicht festgelegt.

Es muss vor allem menschlich passen für beide, finde ich. 

Geschrieben

Groß, Klein, Dick oder Dünn... Ich bin da gar nicht festgelegt... Es muss knistern und wenn sich dann das Gefühl des absoluten Wollens einstellt, was durch Blicke oder Worte erreicht werden kann und Sie oder Ich dies vermögen, ist es die beste Konstellation um alle anderen Vorbehalte über Bord zu werfen...

Geschrieben

Ganz wichtig. Weiblich! Ich steh auf Typ weiblich. Plus Punkt wenn sie eine Frau ist. Ich steh auf Typ Frau. Dann kommt das geistige. Wenn das passt dann machts auch richtig Spaß 😊

Geschrieben

Nein. Es kommt ganz drauf an, wie die Frau so drauf ist. Eine Frau, die nicht zwangsläufig den "Normen" entspricht kann trotzdem sexy und begehrenswert sein. Wer absolut restriktive Maßstäbe ansetzt ist mir zu eindimensional.

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach: Die Optik zieht an, der Charakter hält fest. Ist doch überall so.

Geschrieben

Ich mag wenn die Frau kleiner ist und etwas mehr Körpergewicht hat wie ich 🤣🤣. Haarfarbe ist mir egal.

Geschrieben

Die Männer, die mir im realen Leben auffallen, sind alle irgendwie Typ "Alphamännchen". Das ist nicht an bestimmten körperlichen Merkmalen feststellbar, sondern an der Ausstrahlung.

Wenn sich online etwas entwickelt, dann auch nur, wenn ich das Gefühl habe, er ist mir gewachsen. Auch da gibt es keine feststehenden körperlichen Merkmale.

Generell mag ich es nur nicht, wenn der Mann kleiner ist als ich.

 

vor 36 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Die Optik zieht an, der Charakter hält fest. Ist doch überall so.

Falsch. Ich schreibe oft sehr intensiv, ohne ein Bild gesehen zu haben. Wenn mir jemand bei einem Blind-Date nicht gefiel,  dann deswegen, weil er nicht authentisch war und nicht, weil er den gängigen Schönheitsidealen nicht entsprach. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Das liest sich fast wie eine geschickt umschückte Suchanzeige... *fg Dafür hast Du Dir echt viel Mühe gegeben. ( das gibt ein Sternchen im Poppenklassenbuch): Zur Frage.... Ich habe da für mich keinen bestimmten Typ, von Mutter Flodder-Look oder mit Stil und Chic wie Judith Rakers - hauptsache nicht oder wenn dann nur wenig tättowiiert. Da sehe ich manchmal bildhübsche Frauen und dann die Arme voll, der Rüclen, Schulter, Hals, Brust.... neeeee, mag ich absolut nicht.

×
×
  • Neu erstellen...