Jump to content

Habt ihr einen festen Typ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Smile... Das liebe Beuteschema... hahaha...

Also wenn ich meine Ex-Männer nebeneinander stelle, dann sind rein äußerlich, wenige Merkmale, die sie gemeinsam haben... Außer, dass keiner, von ihnen, kleiner war als ich. Ein Mann sollte mindestens genauso groß sein, gern größer als ich. ;)

Mal blond, blaue Augen, gleich alt und etwas kräftiger... Mal braune Haare, grüne Augen, Jahre älter als ich und schlank... Mal schwarze Haare, braune Augen und etwas jünger als ich und normale Statur... ect...

Was sie aber alle gemeinsam hatten, war, dass sie mir, vom ersten Moment an, super gut gefallen haben und da ein gewisser Funke, im Moment des Entdeckens, gleich übergesprungen ist. Männer, die aus der Masse, hervor stachen und meine Blicke, wie magisch, angezogen haben.

Hahaha... Meine Freunde sagen immer ich würde auf "muskelbepackte Schönlinge" stehen... hahaha... Die schaue ich mir ja auch sehr gerne an, aber zusammen, war ich bisher mit keinem. ;)

 

Geschrieben

Wenn ich das als Mann schreiben kann , ja ....es gibt Frauen bei denen ich schon schwach werden kann ..allein schon beim Anblick .. es ist ein bestimmter Typ Frau ...

Geschrieben

Ich habe schon mein Beuteschema... Und Optik ist der erste Eindruck... Wenn es nicht "meinTyp" ist - funktioniert es nicht... Allerdings kann sich auch ein Durchschnittstyp durchsetzen - wenn sich rausstellt - dass er interessant ist - Charakter - Witz - Humor und ein tolle Einstellung hat... Wenn der Typ Karisma hat - kann er im Blaumann um die Ecke kommen - solange er saubere Hände hat :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nie ein "Beuteschema" und genau aus dem Grund waren alle meine Männer total verschieden. Schlank, groß, klein, kräftig, mit Bart oder ohne etc.

Ein Mann muß für mich das gewisse Etwas haben und das macht sich für mich eben nicht an irgendwelchen Äußerlichkeiten fest.

Und auch vom Charakter her waren alle verschieden.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrMad_666:

Das liest sich fast wie eine geschickt umschückte Suchanzeige... *fg Dafür hast Du Dir echt viel Mühe gegeben. ( das gibt ein Sternchen im Poppenklassenbuch): Zur Frage.... Ich habe da für mich keinen bestimmten Typ, von Mutter Flodder-Look oder mit Stil und Chic wie Judith Rakers - hauptsache nicht oder wenn dann nur wenig tättowiiert. Da sehe ich manchmal bildhübsche Frauen und dann die Arme voll, der Rüclen, Schulter, Hals, Brust.... neeeee, mag ich absolut nicht.

Mist hast mich durchschaut Mad😂.

Ich wusste keine andere Lösung mehr um an nen Kerl zu kommen . Und hey nun hab ich von DIR ein Sternchen.😊

 

Nun Fall ich dank meiner Bemalung durch dein Raster, ich wusste die Sache wird nen Haken haben.😂

Geschrieben

Ich persönlich mag Frauen mit Kurven arsch is weniger meins bevorzuge brüste ab Körbchen c was ich mag sind Frauen die wenig geschminkt sind sich natürlich präsentieren bin dunkelblond steh aber so gar net auf Blondinen Optik is wichtig das gibt einem doch den Reiz aber es gehört auch für mich dazu das eine Frau nicht arrogant is

Geschrieben

Klar,  habe ich einen "festen Typ", rein äußerlich gesehen, aber besonders, was die" inneren Werte" angeht.

Eine "schöne Hülle" allein, fasziniert mich nicht.

Wichtig ist , dass er in sich ruht, sich selbst nicht so wichtig nimmt, viel Humor hat und Wertvorstellungen hat, nach denen er auch lebt.

Ansonsten: "Geist ist und bleibt geil"...!

Geschrieben

Ich bin nicht festgelegt auf einen bestimmten Typ Frau, soll allerdings nicht heissen, dass ich wahllos bin. Ein paar Einschränkungen gibt es schon, extrem dünn oder dass andere extrem ist nicht so mein Fall.

Geschrieben

Bevorzuge den hellhäutigen und helläugigen Typ Mann. Groß. 

Alles Andere entscheidet sich im weiteren Kontakt. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich hatte noch nie ein "Beuteschema" und genau aus dem Grund waren alle meine Männer total verschieden.

Einem Mann mit so einer Einstellung würde man vorwerfen, er würde wahllos alles nehmen. ;) 

Aber Frauen dürfen das.

Geschrieben

Mir ist wichtig daß eine Frau gepflegt ist und ein Gefühl dafür hat welche Kleidung ihr steht. Meist sind "meine" Damen schlank/normal, zwischen 160-175cm groß. Sie ist bescheiden, klug und lacht gerne - das ist zumindest der Wunsch.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Mist hast mich durchschaut Mad😂.

Ich wusste keine andere Lösung mehr um an nen Kerl zu kommen . Und hey nun hab ich von DIR ein Sternchen.😊

 

Nun Fall ich dank meiner Bemalung durch dein Raster, ich wusste die Sache wird nen Haken haben.😂

😆Dein toller Charakter und mädchenhafter liebreiz lässt jede Tinte verblassen, das strahlen Deiner Augen lenkt meine Sinne... 😆

Geschrieben

Das Beuteschema hat sich gewandelt:hearts_around: . Älter als ich, war mal... Ich mag eher Männer, die so einen kleinen Schwimmring haben. Mein letzter Partner über zwei Jahre war sehr schlank, lach. Aber so ein leptosomer, blutarmer Typ geht irgendwie nicht für mich. Er muss Aktivität ausstrahlen. Keinen Bart... wache Augen... einen sinnlichen Mund... freches Lächeln. Klamottentechnisch sollte der Stil zu ihm passen, egal ob Anzug, Jeans etc. Wichtig ist mir nur, dass ich erkenne, dass es ihm nicht egal ist. Soviel zur Theorie...

Geschrieben

nope...weder in sachen ethnien, noch vom alter, frisur, style, genere-angehörigkeit und und und..ich finde die hülle sollte zum inhalt passen..

wobei ich aber zugeben muss, das ich mich auch dabei erwische den schwarzen frauen (goth-, metal-, rocknrollqueens) schon eher hinterher zu schauen

ich steh zwar auf high heels aber frauen mit boots oder chucks finde ich erstmal interessanter...:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe es zu. Die drei b's (blond, blauäugig und blöd) plus Doppel D. 

Im weiteren Verlauf stellt sich dann heraus, ob sie kochen und putzen kann. Die Charaktereigenschaften eben 😂😋.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab gar keinen festen Typ , das Gesamtbild muss mir gefallen und da hab ich kein monotyp.

Geschrieben

Und natürlich ist das oberflächlich und das ist ja auch völlig ok .als erstes kommt das Auge. Alles andere weiß man eh noch nicht

Geschrieben

Rein optisch gesehen hab ich gewisse Präfrenzen, na klar.

Gross, dunkelhaarig, schöne Augen, schöne Hände und ein schöner Mund sind wichtig, damit meine Augen begehrlich blitzen. Eine selbstbewusste, gute Körperhaltung ist wichtiger als eine perfekte Figur, er sollte Lebensfreude ausstrahlen. Gepflegt sollte er sein.

Soweit die Theorie und das innere Bild.

Meine Partner haben dem fast nie entsprochen, weil da der Charakter dann doch anziehender war als das Äussere. Es wurde schlicht irgendwann zur Nebensache. Da haben mir dann plötzlich ganz andere Sachen gefallen, wie sein warmes Lachen oder seine Stimme dicht an meinem Ohr. Sein Humor, seine Ernsthaftigkeit oder seine Zärtlichkeit, seine Klugheit oder seine Art, sich für Dinge zu interessieren und begeistern waren so viel attraktiver als ein Sixpack.

Geschrieben
Am 16.8.2017 at 10:57, schrieb Weibsbild1979:

So sagte es meine beste Freundin als ich frisch getrennt  war...ich geh dir jetzt nen Kerl suchen..😂. Sie würde vom Aussehen her den richtigen mitbringen.😂

Aber nicht mich Zwerg 🤗

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb herzdame0607:

Rein optisch gesehen hab ich gewisse Präfrenzen, na klar.

Gross, dunkelhaarig, schöne Augen, schöne Hände und ein schöner Mund sind wichtig, damit meine Augen begehrlich blitzen. Eine selbstbewusste, gute Körperhaltung ist wichtiger als eine perfekte Figur, er sollte Lebensfreude ausstrahlen. Gepflegt sollte er sein.

Soweit die Theorie und das innere Bild.

Meine Partner haben dem fast nie entsprochen, weil da der Charakter dann doch anziehender war als das Äussere. Es wurde schlicht irgendwann zur Nebensache. Da haben mir dann plötzlich ganz andere Sachen gefallen, wie sein warmes Lachen oder seine Stimme dicht an meinem Ohr. Sein Humor, seine Ernsthaftigkeit oder seine Zärtlichkeit, seine Klugheit oder seine Art, sich für Dinge zu interessieren und begeistern waren so viel attraktiver als ein Sixpack.

Der Anfang von deinen Zeilen fand ich etwas respektlos und dann plötzlich mit dem Lachen,  Humor und Stimme hatte ich das Gefühl ich hätte es formuliert und Hände finde ich sehr wichtig. .

Geschrieben

Ein Beuteschema gibt es auf jeden Fall .... nur Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duich66:

Der Anfang von deinen Zeilen fand ich etwas respektlos...

Was ist an meinen Worten respektlos? Ich habe lediglich aufgezählt, was mich rein äusserlich anzieht. Das hat doch nichts mit Respekt zu tun. Ich mag keine gelben Rosen, sondern nur weisse oder rosafarbene. Bin ich jetzt den gelben Rosen gegenüber respektlos? 

Geschrieben

was ist an persönlichen vorlieben respektlos? 

jeder, wie er oder sie mag.

 

ich versuche mich jedoch bewusst nicht durch äußerliche attraktion, die ich jedoch nicht an einem bestimmten typus festmachen kann, zu sehr beeinflussen zu lassen.

gesichtssympathie, wenn ich schon äußerlichkeiten aufzählen würde, wäre da wohl etwas wichtiges und stimme.

allerdings ist das alles eher intuitiv, als das ich es auf heuraustechende merkmale reduzieren könnte oder wollte.

 

echte anziehung entsteht bei mir erst durch einen intensiveren blick ins innere eines menschen.

 

Geschrieben

Die Geschichte mit den inneren Werten ist ja vollkommen richtig. Aber ich kenne wenn ich kurz überlege niemand der nur mit jemand zusammen ist wegen den inneren Werten. Die sieht man nun mal eben erst mit der Zeit  wenn mir jemand optisch nicht zusagt kann ich ihm auch nicht näher kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb herzdame0607:

Was ist an meinen Worten respektlos? Ich habe lediglich aufgezählt, was mich rein äusserlich anzieht. Das hat doch nichts mit Respekt zu tun. Ich mag keine gelben Rosen, sondern nur weisse oder rosafarbene. Bin ich jetzt den gelben Rosen gegenüber respektlos? 

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt,  aber wenn Menschen immer nach dem Äußeren ausgehen beziehungsweise nach der Größe,  oder Haarfarbe....🙄🙄Ich bin 1,72 ,78 kg, sehr gepflegt  und auch noch blond und deshalb kann ich es nicht mehr lesen. ....3 Wochen flogen die Körbe in den Briefkasten und jetzt intressiert mich FAST nur noch das Forum und die Denkensweise der Personen. ...Entschuldige,  aber ich finde meine offene,  ehrliche Art fast unschlagbar toll 😣und gegebenenfalls  besitze ich nur das 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...