Jump to content

Putzsklave


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann die Frauen verstehen die damit nix anfangen können. Putzen ja gern aber nackt. Wer da keine Hintergedanken bekommt.... 🤔

Geschrieben

Neigen Männer mehr zum putzsklaven als Frauen? Ich hatte mal die Verantwortung über ein gut besuchtes Gelände. Darunter liefen auch die Einkäufe der Hygiene Artikel, handseife der WC Anlagen. Im Kontakt der Reinigungskräfte wurde mir berichtet das im Damen WC die seife über Wochen nicht gewechselt wurde. Bei Männer dagegen mehrmals. Könnte auch daran liegen das es mehr männliche Besucher waren oder das Männer gründlicher sind. Gibt es weibliche putzsklaven? 😊☺

Geschrieben

Na ja,hört sich gut an. Aber leider so weit weg. Sonst könntest Du gleich vorbeikommen.

Geschrieben

habe ähnliches auch schon einmal gemacht, hat aber irgendwie mit der Dame nicht gepasst. dabei ging es weder von ihr noch von mir aus um irgendwelche sexuellen Handlungen. würde es aber wieder probieren. also gern melden :-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sooooo außergewöhnlich find ich diesen "Fetisch" gar nicht. Es gibt hier so einige, die das gern mögen/ gern tun/ gern sehen! Für mich stellt sich die Frage: wie bestimmend ist diese Passion in deinem Leben und wie "kompensiert" du, wenn die Umsetzung nicht möglich ist? Beste Grüße...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie ich so schwerlich erkennen muss sind Putzsklaven (Nacktputzen) ehr nicht gern gesehen.Es liegt wohl leider daran,das wider einmal schwarze Schafe alles kaputt gemacht haben.Und die ,die es ernst meinen bleiben wie immer auf der Strecke. Sehr sehr schade

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2017 at 10:43, schrieb Mrs_bbw:

2x die Woche bitte.. am besten wenn ich arbeiten bin!

Kein Problem

@Mrs_bbw tipp mich mal bitte an.

Geschrieben

Habe am Samstag einen Putzsklaven hier, bin mal gespannt was das wird.Ist für mich eine neue Erfahrung.Lächel

Geschrieben

Mein Auto putzen wollte noch keiner... Immer kommt eine Ausrede, zu kalt, zu öffentlich usw....

Schade.

Geschrieben

putzsklave sehr gerne...jedoch die bedingungen bestimme ich...und ganz sicher nicht der sklave!

  • es wird voll bekleidet geputzt
  • es wird picobello geputzt und nicht nur ein wenig der staubwedel geschwungen
  • es wird ausschliesslich in meiner abwesenheit geputzt
  • es wird weder in, noch an meinen sachen herumgeschnüffelt, oder sich daran gerieben
  • es wird in meiner wohnung nicht herumgewichst
  • der kater wird weder gescheucht, noch geärgert
  • meine wäsche wird nicht angerührt...außer die bügelwäsche
  • die wohnung wird in tadellosem zustand verlassen, bevor ich nach hause komme

bisher hat sich noch keiner gefunden...:smiley:

 

Geschrieben

lach herrlich mondkusss.Ich lege auch die Regeln fest bleibe aber dabei,weil er anschließend auch noch Zofendienste verrichten möchte.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎09‎.‎2018 at 18:12, schrieb mondkusss:

putzsklave sehr gerne...jedoch die bedingungen bestimme ich...und ganz sicher nicht der sklave!

  • es wird voll bekleidet geputzt
  • es wird picobello geputzt und nicht nur ein wenig der staubwedel geschwungen
  • es wird ausschliesslich in meiner abwesenheit geputzt
  • es wird weder in, noch an meinen sachen herumgeschnüffelt, oder sich daran gerieben
  • es wird in meiner wohnung nicht herumgewichst
  • der kater wird weder gescheucht, noch geärgert
  • meine wäsche wird nicht angerührt...außer die bügelwäsche
  • die wohnung wird in tadellosem zustand verlassen, bevor ich nach hause komme

bisher hat sich noch keiner gefunden...:smiley:

 

Wenn die Lady nicht so weit weg wohnen würde, hätte sie jetzt den passenden Putzsklaven gefunden....

 

Am ‎05‎.‎09‎.‎2018 at 17:47, schrieb ella1963:

Habe am Samstag einen Putzsklaven hier, bin mal gespannt was das wird.Ist für mich eine neue Erfahrung.Lächel

Berichte mal, bin gespannt....

Am ‎16‎.‎08‎.‎2017 at 18:06, schrieb Doktor-Fötzchen:

Hier über poppen habe ich schon einige Putzstellen gesehen die no frei sind

Wo denn? Suche eine neue Anstellung in Hamburg

Geschrieben
Am 5.9.2018 at 17:47, schrieb ella1963:

Habe am Samstag einen Putzsklaven hier, bin mal gespannt was das wird.Ist für mich eine neue Erfahrung.Lächel

Tja das war wohl nichts,der junge Mann hat den sprichwörtlichen Schwanz eingezogen.Lach naja das kenne ich von Ihm schon war auch seine letzte Chance bei mir.Aber generell bin ich dem Fetisch gegenüber nicht abgeneigt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb loboslv:

Wenn die Lady nicht so weit weg wohnen würde, hätte sie jetzt den passenden Putzsklaven gefunden....

ääähm...falls du mit lady mich meinst, haste jetzt bereits verschissen:smirk:

also von hamburg kann man in viereinhalb stunden hier sein...bissl engagement erwarte ich schon........:coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

ääähm...falls du mit lady mich meinst, haste jetzt bereits verschissen:smirk:

also von hamburg kann man in viereinhalb stunden hier sein...bissl engagement erwarte ich schon........:coffee_morning:

verlangst Du da nicht ein bischen viel:clapping:

Geschrieben

bin gern bei Daqmen TV oder DWT der Putzsklave

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Mir geht es auch ähnlich.

Ich diene sehr gerne und möchte dies auch als Putzsklave tun.

Natürlich möchte ich dabei auch meinen Fetisch nach Unterwerfung, Demütigung oder das tragen von Damenwäsche bedienen, voeallem möchte ich dabei aber gute Dienst leisten.

Ich glaube ein grosser Knackpunkt ist das Vertrauen dabei, natürlich will man den Sklaven nicht ständig beaufsichtigen oder überwachen, und von daher ist dieses (gegenseitige) Vertrauen unabdingbar.

Das kann sich wahrscheinlich nur langsam entwickeln, zunächst geht es aber wohl auch darum jemanden von der Ernsthafigkeit als Putzsklave dienen zu wollen zu überzeugen.

×
×
  • Neu erstellen...