Jump to content

Frage


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme alles kann man bringen beim einkaufen beim mega Rabatt. Wer will schon so verglichen werden 😊😉

Geschrieben

@PimPyou: so so😅 Hoffentlich sinken dann jetzt nicht deine Chancen bei der Damenwelt😉

Geschrieben

Kommt auch dazu das hier viele Fakes sind und ein Riesen Überschschuss an Männern. Die meisten männlichen (nicht alle!!) sind auch arg plump bis beleidigend. Und auch auf der Seite der Frauen gibt es sehr viele die, wenn sie antworten, nur oberflächlich schreiben oder dich bei Verabredungen glatt sitzen lassen. Traurige Realität hier....leider

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Ich frage mich was du willst, laut deiner Mailstatistik halten sich versendete und erhaltene Nachrichten annähernd die Waage, also scheint es mit deinem Artikel hier nicht so recht zu stimmen.

Der TE hat doch explizit auf "Damen" betont.

Scheint so zu sein,dass alle über 15000 erhaltene Mails keinen weiblichen Charakter tragen ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SvenK82:

Kommt auch dazu das hier viele Fakes sind und ein Riesen Überschschuss an Männern. Die meisten männlichen (nicht alle!!) sind auch arg plump bis beleidigend. Und auch auf der Seite der Frauen gibt es sehr viele die, wenn sie antworten, nur oberflächlich schreiben oder dich bei Verabredungen glatt sitzen lassen. Traurige Realität hier....leider

Huhu Sven

Ich als Frau hab es auch schon erlebt

Und will trotzdem nicht auf geben

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Narrtur:

Huhu Sven

Ich als Frau hab es auch schon erlebt

Und will trotzdem nicht auf geben

Hut ab. Ihr habt es auch nicht einfach hier. Viel Erfolg ;)

Geschrieben

Realistisch gesehen stehen nur 2% aller Frauen auf jüngere Männer und hier sind nun mal wenige Frauen die Anfang 20zig sind.

Geschrieben

Was zum Teufel verlangst du denn? Du hast 1500 Nachrichten bekommen und 1600 verschickt. Sieht nicht so aus als würde dir keine antworten 😂

Geschrieben

Frauen haben hier die Auswahl und sie sind halt schwer zu knacken, dass Mysterium Frau halt, Mann weiß nicht was Frau will! :D

Sie27suchtSpass
Geschrieben

Ich finde dein Profil auch nicht wirklich ansprechend. Böse Zungen wurden meinen, du möchtest dir nur das Geld fürs gewerbliche sparen. Und die Fotos sind auch ziemlich langweilig. Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du da Mal ein bisschen mehr Abwechslung rein bringst.

Geschrieben

Mit ein bischen Charme und Empathie klappt es auch mit der Nachbarin.....ein bischen Geduld musst Du schon haben, na und den einen oder anderen Korb wegstecken können, zwinker.

Geschrieben

@Nic-77, ich muss noch ca. 1400 Nachrichten schreiben. Dann kann ich mich ja mal ausheulen und ein Thema veröffentlichen 😊😀

Geschrieben

Du knallst also alles weg, was nen Puls hat? Hauptsache es atmet und hat mindestens ein Loch? Ein echter Checker? Sorry... aber ich kann Dich nicht ernst nehmen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MasterB888:

Stell einfach ein Foto von Sixpackbody und (d)einem 30 cm Schwanz rein und es wird laufen... Ne ganz im Ernst, versuch es lieber in freier Wildbahn. Studien als auch meine Erfahrung zeigen, das verspricht mehr Erfolg

Quelle der Studie? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Narrtur:

Bleib so wie du bist Auch Frauen die älter sind werden dir folgen

Fragt sich nur wohin ? :)

Geschrieben

Kann schon Bitter sein, wenn man bei Frauen keinen Erfolg hat und sich hier in der Hoffnung anmeldet, um schnellst möglichst "willige" Frauen zu finden/treffen. Zumal dein Profil keine konkrete Aussage hat...meins auch nicht, aber ich habe eben auch einen Joghurt im Rucksack, also nicht schupsen xD....Nun denn, vielleicht solltest du mal deine Vorstellungen konkretisieren und festlegen, was du überhaupt willst, denn darauf stehen Frauen allgemein! Fight for your Right!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JungWillig332:

Hallo Zusammen, ich bin ein Junger Mann der hier auf der Suche nach Spaß, Abwechslung und zum Erfahrungen sammeln ist. Jedoch antwortet keine Dame auf meine Nachrichten und es scheint als hätte niemand Interesse und ich versuch es jetzt schon echt lange. Das Alter spielt für mich absolut keine Rolle ich möchte nur spaß haben. Könnt ihr mir sagen woran das liegt dass sich keine Dame bei mir meldet was mache ich Falsch bin ich zu Jung?

Du stehst auf alles was geht, bist aber hetero , du willst alles vögeln von 18- 50 , wahllos, anspruchslos ....Dein Mail Ausgang und Eingang halten sich die Waage....

Dein Profil stinkt und hinkt hoch 3 ...

 

Deine TE kann ich nicht mal ansatzweise für ernst nehmen ... Du scheinst uns hier bissel verarschen zu wollen

Geschrieben

Viele Damen stehen auf junge Männer. Du musst dich nur schmackhaft machen für sie

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JungWillig332:

Könnt ihr mir sagen woran das liegt dass sich keine Dame bei mir meldet was mache ich Falsch bin ich zu Jung?

 blick aufs profil und als völlig uninteressant empfunden

Geschrieben

Du suchst Frauen, Männer, Paare, TV und TS, gibst aber an, dass Du hetero bist, das ist schon mal nicht stimmig. Und bei vielen Damen ist das "bi" bei einem Mann nicht wünschenswert, die Erfahrung habe ich gemacht. Warum auch immer, keine Ahnung, was die Damenwelt so daran stört.

×
×
  • Neu erstellen...