Jump to content

Frage


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, ich bin ein Junger Mann der hier auf der Suche nach Spaß, Abwechslung und zum Erfahrungen sammeln ist. Jedoch antwortet keine Dame auf meine Nachrichten und es scheint als hätte niemand Interesse und ich versuch es jetzt schon echt lange. Das Alter spielt für mich absolut keine Rolle ich möchte nur spaß haben. Könnt ihr mir sagen woran das liegt dass sich keine Dame bei mir meldet was mache ich Falsch bin ich zu Jung?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JungWillig332:

Das Alter spielt für mich absolut keine Rolle ich möchte nur spaß haben.

Dieser Satz allein liefert bereits ein paar Anhaltspunkte, was denn die Gründe dafür sein könnten, daß sich bislang kein Kontakt bei Dir ergab.

Beliebigkeit; Du willst; "Spaß" ist dehnbar und wirkt recht unverbindlich/nichtssagend. Falls Deine Kontaktversuche einen ebensolchen Tenor in sich tragen, wundert mich ein Ausbleiben an Antworten nicht wirklich.

Geschrieben

Stell einfach ein Foto von Sixpackbody und (d)einem 30 cm Schwanz rein und es wird laufen... Ne ganz im Ernst, versuch es lieber in freier Wildbahn. Studien als auch meine Erfahrung zeigen, das verspricht mehr Erfolg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JungWillig332:

 Jedoch antwortet keine Dame auf meine Nachrichten und es scheint als hätte niemand Interesse 

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.

Geschrieben

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Nur.... Weder wissen wir was Du konkret suchst. Noch was Du schreibst. Noch wie Du schreibst. Von daher ... Wir sind kein Orakel und können beim besten Willen nichts als Tipp geben außer allgemeine Ratschläge die Dich auch nicht näher an deine Ziel. Vielleicht solltest Du mal kurz auf die Kurz Zusammenfassung Deiner Anfrage schauen die etwas provokant wie folgt ausfällt ... - mein Spaß egal was kommt - ich nehme alles - brauche Erfahrung Flapsig formuliert ( mir egal wer was wo Hauptsache ich bekomme meines ) Zu Jung dürfte nicht das Problem sein. Mach was drauss wenn Du mal reflektierst Lg PS: wir haben Dir hier geantwortet. Wenn du so PN schickst würdest Du über ein "Danke für Deine Zeilen" auch nicht landen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Dieser Satz allein liefert bereits ein paar Anhaltspunkte, was denn die Gründe dafür sein könnten, daß sich bislang kein Kontakt bei Dir ergab.

So ist es!

Viele Frauen mögen keine Männer, die völlig wahllos sind.

Deine Aussage, dass Dir ihr Alter egal ist, wirkt daher evtl. abschreckend (ja, ich weiß, habe selber im Profil zu stehen habe, dass ich keine Probleme mit einem gewissen Altersunterschied hätte, aber nicht grenzenlos).

Geschrieben

Ich frage mich was du willst, laut deiner Mailstatistik halten sich versendete und erhaltene Nachrichten annähernd die Waage, also scheint es mit deinem Artikel hier nicht so recht zu stimmen.

Geschrieben

Bleib so wie du bist Auch Frauen die älter sind werden dir folgen

Geschrieben

Also das niemand auf deine Nachrichten antwortet kann ja nicht sein. Da sind fast deckungsgleich deine versendeten wie auch empfangene Mails. Es muss aber, wenn es nun wirklich so stimmt was du sagst, nicht unbedingt an dir liegen. Frauen werden hier überschüttet mit Mails und da nimmt es leider nicht jede so genau mit dem Antworten. Ansonsten können wir hier leider nur mutmaßen. Aber wie die Vorredner hier schon geschrieben haben, deine "ich nehme alles"-Einstellung würde mich auch eher abschrecken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Narrtur:

Bleib so wie du bist Auch Frauen die älter sind werden dir folgen

Wir stehen am Abgrund, aber es geht voran!:clapping:

Geschrieben

Nimms locker, die Damen sind halt etwas zurückhaltend.

Geschrieben

Vielleicht ist für die Damen das Gesicht Einladender als der body vom Mann

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wir stehen am Abgrund, aber es geht voran!:clapping:

Gefällt dir nicht

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wir stehen am Abgrund, aber es geht voran!:clapping:

Nee warum

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Narrtur:

Gefällt dir nicht

 

 

Denkst Du ältere Mädels wären anspruchsloser?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wir stehen am Abgrund, aber es geht voran!:clapping:

Nee

Warum

Geschrieben

@PimPyou: warum hast du denn überhaupt dein Profilbild geändert?

Geschrieben

grins , hab grad so'n ollen Schlager von Ralf Bendix im Ohr 🎶🎶🎶🎶🍼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

grins , hab grad so'n ollen Schlager von Ralf Bendix im Ohr 🎶🎶🎶🎶🍼

Babysitter Boogie?

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich frage mich was du willst, laut deiner Mailstatistik halten sich versendete und erhaltene Nachrichten annähernd die Waage, also scheint es mit deinem Artikel hier nicht so recht zu stimmen.

Soviel ich weiß, werden die "Nein, Danke"-Antworten auch vom Zählwerk erfasst.

Möglich, dass der Threadstarter sich nur undeutlich ausgedrückt hat und diese als keine (positiven) Antworten auf seine Nachrichten nennt?

Geschrieben

@Nic, weil man es hier kann. Warum nicht 😊

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle...du möchtest nur Spass. Liest sich nach dem Motto das es quasi egal ist wie und wer sie dann ist. Wenn du das auch so rüberbringst. Eigentlich suchst du laut Profil alles, liest sich auch nicht prickelnd. Weitere Punkte las ich jetzt besser...

Geschrieben

@1Alexandr1: ist ja aber dann eine Antwort😉

×
×
  • Neu erstellen...