Jump to content

Ist der Masturbator gefühlsecht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natur ist Natur. Ich kann den Dingern auch nichts abgewinnen. Und wie das feuchtwarme Innere einer Frau fühlt es sich nicht an.

Geschrieben

Ein sehr sehr gutes Thema, das du da ansprichst. Meine Gedanken kreisten auch schon mal darum. Also eher darum, woher es kommt, dass manche Personen dies erfüllender empfinden, als einen Mann. Gut... habe zwar noch keine Frau gehabt, die das Spielzeug mir vorzog. Davon gehört habe ich allerdings schon, wenn ein Chat darauf hinausläuft, warum denn die Frau auf Sex verzichtet. Ist es die Oberflächlichkeit unserer Generation, die sich auch hier wiederspiegelt? Die Generation, die die Energie lieber in etwas Neues investiert, als in die Beständigkeit (Beziehung oder Affäre) - bezüglich auf die Personen, die ständig andere Beziehungen haben und keine Ahnung von Wärme und Geborgenheit haben (dafür muss nicht zwangsläufig Liebe im Spiel sein). Die Generation, die verlernt hat, das Wesentlich zu fühlen oder wahrzunehmen? Das Gleiche denke ich mir, wenn die Frau schreibt "ich brauche keinen Mann, ich habe Spielzeug" ... Diese Person muss einfach so dermaßen abgestumpft sein. Denn Sex mit einem Menschen oder einem Ding sind zwei völlig unterschiedliche Welten, die sich - bei gesunder Wahrnehmung - überhaupt gar nicht vergleichen lassen. Die Personen, die Spielzeug einem Partner vorziehen, will ich persönlich auch gar nicht im Bett kennenlernen, da sie von der Leidenschaft offenbar nix merken. Aber an und für sich ist Spielzeug in Ordnung, schließlich liebe ich die maximale Stimulation der Frau beim Sex, sodass ich die Erregung im Gesich mt deutlich sehen kann, denn das turnt mich an. Dementsprechend darf er ruhig mein Partner dein, um die Lust der Frau eventuell zu maximieren. Danke für dieses Thema Marianne ✌️😉

Geschrieben

Denke es kann keinen wirklichen gleichwertigen Ersatz für Frauen und Männer aus Fleisch und Blut und vor allem mit Gefühl geben.....

Geschrieben

Müsste auf einen selber zugeschnitten sein, die Sachen waren bisher zu klein und dadurch sehr unangenehm oder es tat hakt weh hatte bisher 5 verschiedene ausprobiert just 4 fun. Aber sind alle in Müll geflogen, gibt meiner meinung nichts vergleichbares als die vagina einer Frau, vorallem auch schon vom Gefühl her es sich alleine zu machen oder es eben zu zweit zu tun.

Geschrieben

Von meiner Seite kann ich nur sagen das die Dinger die es für Männer im Angebot gibt Mist sind. Ich finde die Abmessungen fragwürdig und die Belastbarkeit ungenügend. Auf der anderen Seite hab ich bissher was Toys angeht von Frauen nur gehört das sie sie mögen oder garnicht, was dazwischen gabs ansich nie.

Geschrieben

Na ja es kommt immer darauf an wie man ihn einsetzen. Ich habe 2 davon und bin sehr zufrieden damit.

Geschrieben

Wie auch immer, es kommt darauf an wie sie verwendet werden....

Geschrieben

Hab so ein Teil aus Neugier Mal getestet.... Nee, muß ich nicht haben! Und gefühlsecht sind die Dinger definitiv nicht und ersetzen echten Sex auf keinen Fall. Sicher kann man sie im gemeinsamen Liebesspiel einsetzen, aber als Single hat man mit der eigenen genauso viel Spaß. Und die lässt sich schneller und leichter sauber machen 😂

Geschrieben

Ich hab noch kein gefunden der es war

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen ich liebe die fleischpeitsche vieeeeeel mehr 😁✌

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal einen zum 18. bekommen. Ich hab echt keine riesen Keule, aber welcher Schwanz soll da reinpassen?

Geschrieben

Der Reiz ist ja gerade keinen Schwanz drin zu haben. Also so sehe ich das. Mich reizt der Kontrast

Geschrieben

Geht es um Druck ablassen oder um Sex, das ist doch die Frage. Nur brauch man (oder auch Frau) zum Druck ablassen Gefühl? Ab und an ist es wohl für jeden nötig Druck abzulassen ob mit Hilfsmittel oder mit den Fingern. Aber wirklich Gefühlsecht kann doch weder ein Dildo, noch ein Mastobator sein, den zum Gefühl gehörtet nicht nur ein Ständer ober ein Loch, sondern für mich auch der Partner den ich anfassen, spüren und mich auf ihn einlassen kann.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ToyBoy22:

Hey kann dir leider nicht schreiben aber dein Profil gefällt mir sehr gut und ich würde direkt in deine Suche reinpassen

Wenn dem so wäre, würdest du wohl durch den Filter kommen!

 

 

Geschrieben

Lach den kannst du nicht rein schieben ( geht schon ist aber sicher nicht so doll) den legst du auf deine clit und er saugt (Druckwellenvibrator)

Geschrieben

ich hatte mal so eine Handmuschi, damit ich während meiner Zeit allein den Druck abbauen konnte und dabei das Gefühl erhoffte, es würde sich nicht wie Selbstbefriedigung anfühlen. Schwer getäuscht Ich kann nur sagen: EKELHAFT, unnatürlich, kalt, unerotisch, hart. Ist nach dem zweiten Mal weggeflogen.

Geschrieben

Tipp für die Frau: Satisfyer Pro 2 39 Euro bei Eis, wenn du Dildos nicht so gerne hast, wirst du das lieben

Geschrieben

Es gibt nichts schoeners wie echt .... Mit viva kenne ich mich da nicht aus ,habe mir aber das was du schreibst von einigen Frauen sagen lassen ... Und ne gummipuppe als Ersatz für eine Frau ...Nein ..denke da bekomme ich nicht mal einen hoch ..grins

Geschrieben

ich habe 2 von den Masturbatoren ( einen dritten, ganz einfachen, konnte man vergessen ) und durfte sie im Beisein der Herrin benutzen. Sicherlich ist es beim ersten Mal ein ungewohntes Gefühl, dennoch vergleichbar mit einer echten Muschi. Warm wird er schnell, Gleitgel ist ein absolutes Muss. Auf jeden Fall besser als garnichts, falls man "nicht ran darf". Naja, und dann kann man damit auch einige schöne Spiele machen. Angefangen damit, dass sie ihn einfach nur für mich hingehalten hat, oder aber er in der Bettritze zum besteigen war. Irgendwann fi.....t Mann ja alles, wenn der Druck hoch genug ist.

Geschrieben

Wer Dildos und Vibratoren als gefühlsecht bezeichnet,

hat noch kein Männerschwanz in der Hand gehabt.

Geschrieben

Die GUTEN Masturbatoren fühlen überhaupt nicht "echt" an, sondern viel besser und intensiver als die meißten Frauen (auch da gibt es ja extreme Unterschiede). Es gibt da ein paar Marken, die was taugen... neben einer unglaublichen Menge Schrott!

So ein Ding kann zwar den Sex mit einem Menschen nicht ersetzen, aber für den Spaß alleine sind sie echt eine Offenbarung für mich gewesen! Und ein wenig Gleichberechtigung war da auch mit dabei! :smiley: Was Frauen dürfen, darf ich auch! ;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Sooooo.....

Ich hab mir auch einen gegönnt!

Gefühlsecht ist er nicht,kommt dem sehr nahe und auf einer besonderen Art und weise sogar besser!

Erst war ich skeptisch,nach dem ersten kurzen Test schon überrascht.

Also musste ein ausgiebiger Test her,.....was mich dann erwartete war der Hammer!

Die reinste Melkmaschine, 2 mal gekommen und es war megageil!

20180430_093214~01.jpg

×
×
  • Neu erstellen...