Jump to content

Swingerclub Empfehlung für ersten Besuch Raum BW.


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

egal was für einen club ihr ausssucht schaut euch das motto des abends an....zu anfang würd ich herrenüber schuss eher meiden. fantasie und wirklichkeit sind zwei verschiedene sachen, sich vorzustellen wie die eigene frau es von jemand fremden besorgt bekommt ist schon sehr reizvoll mitten in einem HÜ zu stecken und von allen seiten angefast zu werden (und das zu sehen) ist dann anderst....unser erster event vor mehr als 7 jahren war ein paare abend mit dresscode motto (dann is die kleidungsfrage schon mal einfacher) wir waren mega geflasht von den ganzen neuen eindrücken. ganz wichtig, finden wir VORHER darüber reden was ok ist und was nicht UND in der situation immer den partner beobachten ob es ihm "gut geht" ...zur empfelung...st. tropez augsburg is 6 minuten von der A8 weg ;-).......nicht am 19.8 da is vollgas Wifesharing ...sondern am 26.8 da is paare event White Night das heist dresscode wirklich komplett in weißer kleidung (sonst kein einlass).....schaut euch die homepage an http://www.club-sttropez.de/index.php/programm auf jeden fall viel spass in einer ganz anderen welt ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tebahot:

egal was für einen club ihr ausssucht schaut euch das motto des abends an....zu anfang würd ich herrenüber schuss eher meiden. fantasie und wirklichkeit sind zwei verschiedene sachen, sich vorzustellen wie die eigene frau es von jemand fremden besorgt bekommt ist schon sehr reizvoll mitten in einem HÜ zu stecken und von allen seiten angefast zu werden (und das zu sehen) ist dann anderst....unser erster event vor mehr als 7 jahren war ein paare abend mit dresscode motto (dann is die kleidungsfrage schon mal einfacher) wir waren mega geflasht von den ganzen neuen eindrücken. ganz wichtig, finden wir VORHER darüber reden was ok ist und was nicht UND in der situation immer den partner beobachten ob es ihm "gut geht" ...zur empfelung...st. tropez augsburg is 6 minuten von der A8 weg ;-).......nicht am 19.8 da is vollgas Wifesharing ...sondern am 26.8 da is paare event White Night das heist dresscode wirklich komplett in weißer kleidung (sonst kein einlass).....schaut euch die homepage an http://www.club-sttropez.de/index.php/programm auf jeden fall viel spass in einer ganz anderen welt ;-)

Sehr sehr gute Erklärung. Kann ich nur beipflichten

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das würde mich auch interessieren. Da ich (siehe Profil) demnächst in BW bin und es kein Paar gibt, (sicherlich überwiegend Fakes hier) was Interesse hat uns Privat kennen zu lernen, möchten wir gerne in eine Club gehen. Wir möchten also nicht nur darüber schreiben oder reden, sondern etwas erleben. Wer hat Tips.

bearbeitet von Wällerjung
Geschrieben

Vielleicht sollte man das Ganze etwas positiver sehen und formulieren...

Wir haben keine Probleme mit Dates, allerdings sind diese im Club auch entspannter als außerhalb, wobei nem Treffen in der Gastronomie nichts entgegenspricht.

Geschrieben

Ich kann euch das Feuer&Eis in Bruchsal empfehlen. Lage ist diskret, da in einem Gewerbegebiet am Ortsrand. Der Club selbst ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und das Publikum ist nicht aufdringlich, bin selbst schon öfter da gewesen und es war immer sehr angenehm dort. Schaut einfach auf die HP, dort findet ihr einen Kalender mit den jeweiligen Veranstaltungen, sprich welches Thema der Party geplant ist.

LG

Geschrieben

Das" Karre" in philippsburg ....Soll der Renner sein ....

Geschrieben

Fif*** Gundelfingen bei Freiburg aber, volles Haus ab Sept !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 08/15/2017 at 19:17, schrieb Curvyfoxy:

Burg Ibiza... sehr paarfreundlich

Hast Lust mich am kommenden Mittwoch in den Club zu begleiten? :-)

×
×
  • Neu erstellen...