Jump to content

Swingerclub Empfehlung für ersten Besuch Raum BW.


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kann uns im Umkreis von Stuttgart + 200km einen guten Club für das erste mal empfehlen?

Spielen mit dem Gedanken am Wochenende einen schönen Abend dort zu verbringen. Jedoch haben wir sehr viel negatives über die Clubs gehört was uns etwas erschreckt...

 

Danke!

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben

Wenn ihr Beide Lust und Interesse habt machen wir uns einen schönen Abend bei mir zu Hause,bin für alles zu haben was Beiden gefällt,seht mein Profil mit Bildern.Würde mich sehr über eine Antwort von euch Beiden freuen

Geschrieben

Das cats würde uns bereits empfohlen... warst du schon mal dort? @Bergmann Danke für das Angebot aber hier bitte nur Club Empfehlungen! @marchello

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wifeshare25_33:

Das cats würde uns bereits empfohlen... warst du schon mal dort? @Bergmann Danke für das Angebot aber hier bitte nur Club Empfehlungen! @marchello

Ja war ich. Werde am 30.8 wieder dort aufschlagen. Freue mich schon drauf

Geschrieben

Wie ist das Publikum in Burg Ibiza? Besuchst du den Club selber auch? @ curvyfoxy

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvyfoxy:

Burg Ibiza... sehr paarfreundlich

Stimmt hier ist es auch super :-)

 

Hätte ich auch erwähnen sollen

Hätte Interesse der Burg Mal einen Wahnsinns dreier mit einem paar. Ging den ganzen Abend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wifeshare25_33:

Wie ist das Publikum in Burg Ibiza? Besuchst du den Club selber auch? @ curvyfoxy

War schon öfter da. Gemischtes Publikum.. Samstage nur Paare.. gibt Paarräume, gutes Essen, Hammer Außenanlage, und die Leute Sind nicht aufdringlich, wie im cats 

Geschrieben

1001 Nacht in Bildstock Saarland mit Übernachtungsmöglichkeit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvyfoxy:

War schon öfter da. Gemischtes Publikum.. Samstage nur Paare.. gibt Paarräume, gutes Essen, Hammer Außenanlage, und die Leute Sind nicht aufdringlich, wie im cats 

Nicht aufdringlich hört sich sehr sehr gut an... habe bedenken das mein Mann nicht ruhig bleibt wenn jemand trotz NEIN noch weiter versucht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvyfoxy:

War schon öfter da. Gemischtes Publikum.. Samstage nur Paare.. gibt Paarräume, gutes Essen, Hammer Außenanlage, und die Leute Sind nicht aufdringlich, wie im cats 

Wobei du solche Leute in jedem Club hast. Bei einem klaren nein ist alles geregelt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wifeshare25_33:

Nicht aufdringlich hört sich sehr sehr gut an... habe bedenken das mein Mann nicht ruhig bleibt wenn jemand trotz NEIN noch weiter versucht...

Das ist mir noch nie passiert! Im cats aber schon..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann92:

Wobei du solche Leute in jedem Club hast. Bei einem klaren nein ist alles geregelt

Ich war auch im Ibiza und auch im cats... kein Vergleich 

Geschrieben

Der Auhof in Malterdingen ist auch noch in eurer Reichweite mit drin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvyfoxy:

Ich war auch im Ibiza und auch im cats... kein Vergleich 

Ich auch mehrmals. Das Ibiza ist halt endler finde ich. Aber grundsätzlich hätte ich in beiden Clubs nur gute Erfahrungen gemacht.

 

Aber kommt einfach immer auf das Publikum an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wifeshare25_33:

Nicht aufdringlich hört sich sehr sehr gut an... habe bedenken das mein Mann nicht ruhig bleibt wenn jemand trotz NEIN noch weiter versucht...

Wenn ihr euch eure Partner vorher gut aussucht dann läuft alles gut

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Empfehlungen. Werden uns mal die Internet Seiten genauer anschauen.

Geschrieben

Ihr findet schon was. Wie gesagt bin am 30.8 in München. Falls ihr was unternehmen wollt

Geschrieben

Swingerclub kamman nicht empfehlen weil jeder Swingerclub ist anderes und andere Publikum. Swingerclub muss sich jeder selber aussuchen nach eigene Bedürfnisse. Ich bin seit 20 Jahren swinger und spreche aus eigenen Erfahrungen. Ich habe viele Swingerclubs besucht Deutschland weit. Jeder war anderes. LG an alle swinger wenn noch fragen sind bitte PN

Geschrieben

Shezerade in Wasen (Stuttgart )Ich war vor ein paar Wochen dort. Von aussen stockhässlich.Treppenaufgang wie im IndustrieGebäude. Aber drinnen liebevoll ausgestattet. Die Betreiber sind einfach lustig und eifühlsam. PS.Kräftige ( weiche )Frauen waren stark vertreten. Also keine Scham bei Übergewicht. Viel Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...