Jump to content

Analverkehr lieber mit Gummi oder Natur


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer Fremdem / Neuen mit Gummi. 

Den Rest bringt die Zeit und das Vertrauen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Analsex ohne Kondom nicht nur viel geiler, sondern mit einem großen Schwanz ist es anal ohne Kondom wesentlich einfacher, weil Gummi halt deutlich stumpfer ist als Haut. Gerade wenn die Frau anal noch nicht so erfahren und noch nicht so gedehnt ist (wie einige andere Frauen halt), dann ist es für beide einfacher, den Analsex ohne Kondom zu machen. Und wenn "Mann" dann auch noch anal in der Frau kommt, dann hat sie gleich das perfekte Gleitmittel für die zweite Runde in sich. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, also für mich ist Analsex ohne Gummi eigentlich sinnfrei.
Es ist ja so schon nicht der Druck der Vagina hinten vorhanden und alles ist innen sehr glatt, dann auch noch ein Gummi drüber, dann merkt man doch eigentlich gar nichts mehr von dem tollen Gefühl, was man da eigentlich hat.

Ohne Gummi aber nur mit jemandem, den man gut kennt und man weiß, dass man sich da nichts einfängt... am liebsten mit der eigenen Frau, wenn die denn Lust drauf hätte. *augenroll*

Mit Gummi, dann doch lieber den Vordereingang. ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
  • 4 Monate später...
Geschrieben

natur ist natürlich geiler aber hier heisst es wohl Gesundheit geht vor geilheit

Geschrieben

Ohne ist  herrlich und immer schön rein mit dem Sperma. Es ist doch herrlich anzusehen, wenn die Frau es wieder raus lässt.

Geschrieben

Ohne Gummi ist doch einfach geil. Und den Darm der Frau mal so richtig durch spülen. Hatte bisher mit keiner Frau Probleme. Wer gut schmiert, der gut fährt. Besonders geil ist es, wenn meine Frau im Anschluss nochmal bläst. Ich liebe es.

Geschrieben

Da ich beschnitten bin, ist das Gefühl mit oder ohne Gummi nicht sehr unterschiedlich. Aber ohne Kondom? Nur wenn beide das wollen. Darüber reden ist vorher notwendig. Wer hier drängt ist mir suspekt...

Anfassen ist mir wichtiger. Und dazu gehört Vertrauen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt doch was grundsätzliches:

 

Wechselnde Partner = Immer Kondom,,, keine Ausnahme

Partnerschaft = Klar ohne Gummi

Geschrieben

In den Arsch ficke ich grundsätzlich nur mit Gummi. Scheiße hat an meinem Schwanz nichts zu suchen!

×
×
  • Neu erstellen...