Jump to content

Analverkehr lieber mit Gummi oder Natur


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎28‎.‎03‎.‎2016 at 15:57, schrieb Grand_Gourmet:

Ist IMMER ein intensiveres Gefühl ohne Gummi !

Ob GV, Anal oder oral.

Wenn man sich etwas kennt und vertraut nur OHNE !

Sehe ich ganz genauso, bloß wird die Frage dann für die meisten hier sein, ab wann man sich denn "etwas kennt", so dass man es dann ohne Gummi (AO) machen darf! Ist das nach 2-3 Stunden, nach 2-3 Tagen, nach 2-3 Wochen oder erst nach 2-3 Monaten? Da fängt's nämlich schon wieder an, leicht schwammig zu werden, und spätestens da stößt auch diese generelle Prinzipiendiskussion schnell an subjektivierte Grenzen, die man nicht so einfach in feste Regeln fassen kann!

Das muss - ganz einfach - jede(r) für sich selbst entscheiden! :P

Geschrieben

Die Risikobereitschaft von Männern - übrigens auch Kunden - Analverkehr ohne Gummi mit "sympathischen" Huren zu haben, erstaunt mich immer wieder. Selbst Bilder von Erkrankten halten sie nicht davon ab und nicht wenige versuchen sich das entweder durch Anwendung von Gewalt zu nehmen oder gehen beim Sex absichtlich ruppig vor, in der Hoffnung dass der Gummi reisst.

Um dann sagen zu können "Ach Gott, hab ich ja garnicht gemerkt, ja was machen wir denn jetzt..."

Es gibt Foren da geben die sich gegenseitig Tipps, wie man es schafft besonders "renitente" Damen doch noch ohne Gummi knallen zu können. Ehrlich, wenn Männer geil sind, ist der Verstand absolut im Eimer :-\

Wenn sie wenigstens ein schlechtes Gewissen, ihren Frauen daheim gegenüber hätten, aber nee...

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Da hast du leider recht.  Für anal ohne vergessen manche alles. Schlimm sowas 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Gefühlsmäßig macht es für mich keinen Unterschied, ob ich ein Kondom verwende oder nicht. Daher immer MIT. Ich finde es einfach viel praktischer und hygienischer, vor allem wenn ich danach noch eine Runde vaginal einlegen will und auch wenn es selten vorkommt, ich stochere nicht gerne mit ungeschütztem Schwanz in Essensresten herum. Sollte doch mal was im Enddarm hängen, einfach das Kondom abziehen und schon ist der Schwanz wieder sauber.

Darüber hinaus finde ich, dass mit Kondom das Eindringen viel einfacher ist, denn die Reibung mit Gummi ist wesentlich geringer als zwischen Haut und Haut.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎04‎.‎2016 at 16:03, schrieb Panthera694:

Gefühlsmäßig macht es für mich keinen Unterschied, ob ich ein Kondom verwende oder nicht. Darüber hinaus finde ich, dass mit Kondom das Eindringen viel einfacher ist, denn die Reibung mit Gummi ist wesentlich geringer als zwischen Haut und Haut.

Ernsthaft? Ich finde, dass die Reibung Haut auf Haut geringer ist! Erst recht mit etwas Öl oder Körperflüssigkeiten! :P

Geschrieben

Mit nem festen Partner gern ohne, aber nur, wenn ich vorher ein Klistier hatte. Ansonsten ausschließlich mit.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ECHTE23cm:
vor 20 Stunden, schrieb ECHTE23cm:

Ernsthaft? Ich finde, dass die Reibung Haut auf Haut geringer ist! Erst recht mit etwas Öl oder Körperflüssigkeiten! :P

 

Glaub es oder nicht, aber Latex hat einen wesentlich geringeren Reibungskoeffizienten als Haut. Du musst nur mal deine Haut unter dem Mikroskop betrachten, das gleicht einer Kraterlandschaft. Im Unterschied dazu ist Latex viel glatter und die Reibung ist erheblich niedriger - was meinst du, warum Ärzte Latexhandschuhe drüber ziehen? Nicht nur wegen der Hygiene, sondern auch, weil eine Behandlung dadurch sehr viel angenehmer wird, wenn er mit einem Finger mal "wo rein" muss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2016 at 12:41, schrieb Panthera694:

Glaub es oder nicht, aber Latex hat einen wesentlich geringeren Reibungskoeffizienten als Haut. Du musst nur mal deine Haut unter dem Mikroskop betrachten, das gleicht einer Kraterlandschaft. Im Unterschied dazu ist Latex viel glatter und die Reibung ist erheblich niedriger - was meinst du, warum Ärzte Latexhandschuhe drüber ziehen?

Da könnte sogar was dran sein, aber im Umkehrschluss bedeutet das ja dann auch, dass man beim Sex mit Kondom weniger spürt (denn wie du gerade selber gesagt hast, ist die Reibung mit Gummi geringer, dass heißt, dass man folglich auch weniger merkt). Wie auch immer, ich finde einfach, dass der krönende Abschluss auch beim Analsex das Reinspritzen ist, und das geht nun mal nicht mit einem Kondom... :P

Geschrieben

Weniger Reibung heißt nicht automatisch weniger zu spüren. Prinzipiell sind Kondome gefühlsecht, genau wie Latexhandschuhe auch. Wäre ja auch blöd, wenn ein Chirurg wegen der OP-Handschuhe einen Sensibilitätsverlust hätte. ;)

Geringere Reibung kann gefühlsmäßig sogar einen Vorteil haben. Nur mal als kleines Beispiel: wenn die Scheide trocken ist, ist nicht nur das EIndringen viel schwerer, es ist unter Umständen für beide ein unangenehmes bis schmerzhaftes Erlebnis. Ist die Scheide ausreichend feucht oder nimmt man ein wenig Gleitgel (was ja im Prinzip nichts anderes macht als die Reibungswiderstände zu verringern), fühlt sich das Eindringen viel besser und vor allem angenehmer an.

Geschrieben

Am liebsten natürlich ohne, wenn man sich kennt und vertraut! ^^

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mikey85001:

Am liebsten natürlich ohne, wenn man sich kennt und vertraut!

Sehe ich ganz genauso, am liebsten ohne Kondom. Hatte am letzten Sonntag wieder ein Date (inkl. anal) mit einer "guten Freundin" von mir (die ich regelmäßig treffe), und sie meinte dazu auch, dass es für sie gerade anal ohne Kondom viel schöner ist (sowohl vom Sex her als auch wegen dem Reinspritzen, was sie ebenfalls sehr gern hat). :P

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2015 at 08:23, schrieb Stefan-19651:

Wie liebt ihr den Analvekehr?
Ich mag es gern ohne Gummi und spritz es ihr rein.

 

bei meinem Partner ohne, bei "Fremdpartnern" natürlich nur mit

Geschrieben

ICH MAG ES SEHR UND GENISSE ES OHNE TÜTE ZU VÖGELN UND AUF EINE GEILE ANAL BESAMUNG DAZU::

Geschrieben

kommt voll drauf an... Lieber ohne, aber je nach Situation besser mit. Kann man nicht pauschalisieren...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2016 at 18:04, schrieb ECHTE23cm:

...

Das muss - ganz einfach - jede(r) für sich selbst entscheiden! :P

Eben - aber dazu gehören mindesten zwei. Man wird schon nen Weg finden sich zu einigen! 

Geschrieben

Ohne ist wunderschön. Aber aufgrund der Übertragungsgefahr diverser Kleinigkeiten nur mit einer festen Partnerin, die das auch möchte.

Mit Kondom funktioniert es aber auch sehr schön ;)

Geschrieben

Ich finde das Gefühl wenn ER in mir kommt einfach wunderbar und das spürt man ohne Gummi viel besser....den warmen Saft sehe ich als Belohnung für einen geilen Ritt. Ich verheimliche meine Neigung dazu nicht und somit kann jeder frei entscheiden. Ich kenne alle Risiken und mein Gegenüber auch...

Geschrieben

wie blöd kann ein  mensch sein  gummi oder nicht nicht ich leck ohne fotzen oder arschloch wenn nicht wills lass es

Geschrieben
Am 6.6.2015 at 23:04, schrieb GiveAndGet:

Spätestens nach der ersten Harnwegsinfektion lässt man es von ganz alleine rolleyes.gif
Und die hab ich MIT Gummi bekommen...

Eine Harnwegsinfektion kannst Du dir auch ganz simpel durch Keime im Schwimmbad, Whirlpool, Sauna oder durch eine Unterkühlung, Restharn durch eine vergrößerte Prostata oder einfach durch eine geschwächte Imunabwehr zuziehen. Gefeit ist man davor nie. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

Wie liebt ihr den Analvekehr?

Natur ist Natur ... aber manchmal muss es eben auch Gummi sei

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur mit Gummi, solange man nicht streng monogam verkehrt... einfach aus Hygienegründen. Anal an sich ist eine sehr erotische Angelegenheit, und auch mit vorheriger Darmspülung und Kondom tut das dieser Sache keinen Abbruch. Ich möchte genießen und in Gedanken nicht immer den Katalog möglicher Infektionen durchgehen müssen.

Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres, als den Anus pur zu verwöhnen, in den Arsch zu spritzen und ihn dann ganz langsam raus ziehen. Den Saft mit der Eichel an ihrer Rosette verreiben und ihn immer wieder reinstecken...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎26‎.‎11‎.‎2016 at 18:09, schrieb FotoPoppen:

Natur ist Natur...

Ich persönlich finde Analsex ohne Kondom viel schöner. Nicht nur weil ich es total liebe, am Ende alles so richtig schön tief reinzuspritzen, sondern auch davor gleitet es einfach viel natürlicher und nasser ohne störendes Gummi. Gerade, wenn man dann noch immer wieder zwischen den Löchern von vorne nach hinten hin und her wechselt, dann ist es einfach viel flutschiger und feuchter ohne Kondome. Erst recht, wenn man dann noch mehrmals reinspritzt oder wenn man die Dame mit mehreren Männern zusammen mehrfach besamt...:P

×
×
  • Neu erstellen...