Jump to content

Analverkehr lieber mit Gummi oder Natur


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frala2000:

 Die beschriebenen Krankheiten sind teilweise an den Haaren herbeigezogen.......

Ach ja? Dann können wir ja davon ausgehen, dass Du praktizierender Urologe bist?! Wo?

Ich lade Dich gerne in unser Klinikum (Charite) ein, wenn wir wieder Dienst haben, da kannst Du Dich gerne mit den Ärzten austauschen und sie von Deinem Wissen überzeugen.

 

Ansonsten generell ohne Gummi nur wir Beide, ansonsten gilt mit Dritten immer mit Gummi (und den kann ja wohl jeder Mann/Frau dabei haben).

 

der Bär

Geschrieben

Also meine mit Abstand besten Liebhaber, haben Kondome benutzt. Dies setzt natürlich voraus, auch ficken zu können ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb frala2000:

Wer den analen Verkehr liebt und lebt, wird sich diesen Mist hier nicht ansehen und lesen, es ist jedem doch selbst überlassen, wie er diese geile Art der Sexualität auslebt und ausleben will. Die beschriebenen Krankheiten sind teilweise an den Haaren herbeigezogen.......

Ach Herzchen - natürlich ist das jedem selbst überlassen.

Du fühlst dich offenbar persönlich angegriffen und liest deshalb garnicht so genau, wogegen du dich eigentlich wehrst.

"Die beschriebenen Krankheiten" gibt es nicht - ich habe mir noch mal die Mühe gemacht alles durchzulesen, sowohl Ich als auch andere reden immer nur von einem Phänomen, nämlich Harnwegsinfekte.
Bei den Frauen.
Wenn ohne Reinigung oder Kondomwechsel von anal auf vaginal gewechselt wird.
Sonst nichts. Und dafür werden ganz gute Argument gebracht, die keineswegs an den Haaren herbeigezogen sind.

Und dagegen stehen dann Du, und stickmich, und sundowner_West, die im Grunde erstmal nur "alles Blödsinn" rufen, keine sachlichen Argumente aufmachen, auf keine sachlichen Argumente eingehen, sondern einfach mal etwas erfinden - so wie du deine "beschriebenen Krankheiten" - wo nur eine einzelne Klasse von Infekten erwähnt, aber nicht mal beschrieben wird.

Also: Bitte abgregen, nochmal genau lesen gegen was du dich vermeintlich zur Wehr setzten musst.
Und wenn du dann sachliche Argumente hast ist gut, dann lass mal lesen.

Keiner will euch euren Spaß am Analsex nehmen.
Wir warnen nur vor Ass-to-Pussy ohne Hygienemaßnahmen, weil einfach ein Darm immer ziemlich fiese Keime enthält. Und vor AO-anal bei Unbekannten, weil sämtliche Infektionsrisiken beim Analverkehr halt höher sind. Weil der Enddarm nun einfach mechanisch nicht so belastbar ist, und es immer zu mehr Mikroverletzungen kommt - jeder der schonmal anal gefickt wurde kann das glaube ich bestätigen.

 

LG
FT
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möglicherweise sehen manche Männer das Thema "Harnwegsinfekt" so lapidar, weil Männer eher selten davon betroffen sind. Ich hielt das Risiko auch immer für gering, bis ich zum ersten Mal nach einer Anal-Vaginal-Aktion eine üble Blasenentzündung einfing. Das Gefühl dauernd pinkeln zu müssen und dabei ein Messer in den Unterleib gerammt zu bekommen steht definitiv nicht in Relation zum Vergnügen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FingerTanz:

jeder der schonmal anal gefickt wurde kann das glaube ich bestätigen.

Oh ja, es kann sogar richtig doll bluten. Ist dann richtig unangenehm, wenn man 2 Wochen Schorf im Po hat und sich das ständig entzündet.

 

vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Möglicherweise sehen manche Männer das Thema "Harnwegsinfekt" so lapidar, weil Männer eher selten davon betroffen sind. Ich hielt das Risiko auch immer für gering, bis ich zum ersten Mal nach einer Anal-Vaginal-Aktion eine üble Blasenentzündung einfing. Das Gefühl dauernd pinkeln zu müssen und dabei ein Messer in den Unterleib gerammt zu bekommen steht definitiv nicht in Relation zum Vergnügen.

Gut, ich rudere mal teilweise zurück...

Es kommt natürlich auch auf die Konsistenz des Restkotes im Darm an. Ist dieser eher flüssig, riskiert auch Mann eine Blasenentzündung. Und was für eine.

An die wird er sich noch im Grabe erinnern ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hessen_1994:

 Ohne auf jeden Fall geiler.

Analsex ist schon allein deshalb ohne Kondom viel geiler, weil ich total auf reinspritzen stehe, und das geht nun mal nicht, wenn man ein Kondom benutzt. Ich stehe halt sehr auf Creampie und finde auch Anal-Creampie sehr geil... ;)

Geschrieben
Am 12.2.2016 at 22:01, schrieb FingerTanz:

Mannmannmann - manchmal weis ich wirklich nicht wie wir alle inn derselben welt leben können, so seltsame Gedankengänge liest man hier zum Teil heraus. Irre.

Klappt gut die Sache mit der gemeinsamen Welt. 

Und die Gedankengänge, sind NORMAL. Das kann man verstehen und/oder akzeptieren, muß man aber nicht.

Geschrieben

Nur mit Gummi, auch mit meiner Partnerin. Da bin ich mir sicher, dass ich beide schütze, sie und mich. Bei Analsex "außer Haus" sollte das für jeden selbstverständlich sein, AIDS ist schließlich auch noch da.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2016 at 22:12, schrieb FingerTanz:

Das Fäkalbakterien bei Mädels nicht in die Scheide gelangen sollten ist seit Jahrzehnte wohlbekannt! Vor allem in der Kranken- und Altenpflege. Deshalb lernt da jeder Pfleger, vom Damm aus nur mit einem Tuch nach hinten zu wischen, und später vom Schambein an abwärts nur auf den Damm zu.

Und deswegen sind Krankenpfleger auch nur krankenpfleger und keine Ärzte. Kranke und Alte sind eine Risikogruppe, die per se ein stark geschwächtes Immunsystem haben. Anders sieht es bei jungen, gesunden Erwachsenen aus. Denen kann ein Arschfick so schnell nichts anhaben. 6! Setzen!

 

Die Leute, die hier Angst haben an nem Arschfick zu Grunde zu gehen, sind wirklich amüsant. :)

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung/pers. Angriff entfernt
Geschrieben

Wo hat denn jemand was von zugrundegehen geschrieben?

Von schmerzhaften Harnwegsinfekten war die Rede - bei Frauen, bei Anal-vaginal ohne Gummi.

Ebenfalls setzen sechs, erst mal lesen lernen oder unterstellende Zuspitzen verlernen.

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Es ist doch klar das beim Wechsel vom anal zu vaginal ein hohes Risiko besteht. Außerdem ist klar, das unser Immunsystem dagegen kämpft und deshalb nicht jeder gleich Krank wird.

Ich hatte auch mal ein Harnwegsinfektion, sehr schmerzhaft kann ich bestätigen. Der Arzt hat mir gesagt: Ist nicht außergewöhnliches. Die Bakterien haben wir immer und diesmal haben Sie den Streit verloren. Übrigens kam es bei mir nicht vom Sex. Ich war erschöpft und mein Abwehrsystem deshalb zu schwach.

Soll doch jeder selbst entscheiden wie ernst er/sie das Risiko für sich selbst einschätzt. Hauptsache Mann zwingt seine Partnerin nichts auf.

Um auf die Frage zurück zu kommen: Bei feste Partner(in) verwende ich kein Gummi, auch nicht bei Analverkehr. Außerdem: Ja ich bin sehr vorsichtig damit keine Keime im Vaginal-Bereich kommen, ist doch logisch, oder?

Geschrieben

Anal nur mit meinem fetsen Partner und dann ohne Gummi

Geschrieben

Mal ne andere Frage: Hatte hier ne Frau schonmal nen analen Orgasmus? Also ohne zusätzlich Stimulation der Clitoris?

Bei Männern wird ja die Prostata stimuliert, aber Frauen haben die nicht...

Geschrieben

Oh ja, lass es Dir versichert sein, natürlich, und ob. Du kannst auch durch Ohrlecken einen Orgasmus auslösen. Meine Ex-Frau bestand auf Analorgasmus, eine andere wollte gar keinen Vaginalsex mehr. Jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Geschrieben

Nach vielen, sehr vielen Jahren Analsex, den ich wirklich mehr als gerne praktiziere, habe ich letztes Jahr meinen ersten Analorgasmus gehabt.

Ich habe gedacht mich zerreißt es vor Lust. Mein Partner hat mich auf meine Bitte hin festgehalten und dann brach auch das los, was ich bis dato nicht mehr für möglich gehalten habe. 

Es war großartig. Ich habe jede Menge erhitze Haut von ihm auf mir gespürt, den Schwanz, der weiter in mich stieß, dann fing ich an zu zittern, krampfte, schrie Energie und Lust raus, bin geflogen während seine Arme mich mit aller Kraft hielten. Als es abebbte, lockerte er den Griff, ich sank entspannt und erschöpft auf's Bett, habe gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd, gekichert. Was war ich glücklich und entspannt in diesem Augenblick. 

Seitdem habe ich sie regelmäßig. Zwar nicht immer in der Intensität, doch ich genieße jeden einzelnen. 

Geschrieben

Alleine deine Beschreibung davon ist ausgesprochen erotisch... ;)

Geschrieben

Anale Orgasmen sind so ziemlich das Heftigste dass man erleben kann und ich bin mir nicht sicher, ob es die Prostata ist, die das auslöst

Es beginnt im Steiss, etwa am Ende der Wirbelsäule und ist wie ein Gewitter aus Krämpfen und Schauern, dass sich in mehreren Schüben durch den gesamten Körper ausbreitet - also bis in die Fusspitzen und wieder zurück. Dabei werde ich klatschnass im Po...

Mache ich die Augen zu, sehe ich dabei so etwas wie weisse, bläuliche Blitze.

Es ist aber wichtig, das der Partner so lange weitervögelt, bis es vorbei ist :)

Ich hab die allerdings ziemlich selten, da man dafür ziemlich ausdauernde und sehr zärtliche Männer braucht, also es muss einfach alles stimmen...

Oft bin ich kurz davor und dann kommt der Mann meistens schon und es klappt bei mir auch nur in Missionarsstellungen wie dem offenen Krebs oder ähnliche

P.S.: Ach ja und "Frau" schreit dabei wie am Spiess - nicht vor Schmerzen sondern vor Lust, kann sogar passieren dass sie heult - also liebe Männer, wenn Euch das mal passiert, nicht aufhören sondern weiter ficken und zwar im gleichen Rhythmus :)

Geschrieben
Am 18.2.2016 at 18:44, schrieb K_Blomquist:

Mal ne andere Frage: Hatte hier ne Frau schonmal nen analen Orgasmus? Also ohne zusätzlich Stimulation der Clitoris?

Bei Männern wird ja die Prostata stimuliert, aber Frauen haben die nicht...

ja

Geschrieben

Der Analverkehr ist ein wundervolle Angelegenheit für Leute, die diese Art mögen. Wenn sich die Beteiligten schützen wollen, dann sollten sie es machen, wenn sich zwei Menschen einig sind, es ohne zu praktizieren, dann ist es deren Sache und sollte einfach respektiert werden......

Geschrieben

Es gibt nix besseres wenn man reinspritzt und zuschaut wie der Saft wieder rausläuft. Aber das dann nur mit festem Partner. Unbekannt nur mit Gummi...

Geschrieben

bei mir nur mit Gummi, es ist für mich das gleiche Gefühl und ich halte es länger bis ich komme, die heiße Sahne wird dann ordentlich verspritzt

×
×
  • Neu erstellen...